Zwischenzeitlich konnte ich mein zweites Buch für die Challenge beenden. Fremd von Ursula Poznanski und Arno Strobel war ok, aber mehr auch nicht. Besonders der Schluss resp. die Auflösung konnte mich nicht wirklich überzeugen. Da hat mir "Anonym" von den beiden eindeutig besser gefallen. Trotzdem hat das Buch Sterne von mir erhalten. Momentan habe ich einen guten Lesefluss und bin daher auch relativ einfach zu unterhalten
Liste nach Nerys:
Affenkaelte
- Michaela Rudolph - Bibi Blocksberg - Der verhexte Weihnachtsmarkt
- Elaine Winter - Schneeflockenherzen
- Sebastian Fitzek - Der Insasse
- Nika Lubitsch - Die 12. Nacht
akhet
1. Anthony Ryan: Das Heer des Weißen Drachen
2. Mick Herron: Slow Horses
Alice_in_wonderland
1 Lanz - Flurin Jecker
Amethyst
1. Der blaue Tod - Susanne Gerdom
2. Die drei Opale: Über das tiefe Meer - Sarah Driver
Annett
1. Das Feld - Robert Seethaler
ArisA
Jussi Adler Olsen - Verheissung
Bridgeelke
M. C. Beaton - Agatha Raisin und die tote Geliebte
Bücherhexe13
Benjamin Monferat
Emili
Vina Jackson - 80 Days - Die Farbe der Lust
€nigma
Margaret Frazer - The Novices Tale
Gonozal
1. Kerstin und Andreas Fels - Die Axt im Chrysanthemenwald
2. Yuki Fumino - i hear the sunspot
3. Komachi Machi - Er ist mein Gott
Isa-Moonlight
Corina Bomann - Die Frauen vom Löwenhof
JessLittrell
1. Lucinda Riley - Das Orchideen Haus
2. Josie Silver - Ein tag im Dezember
3. Kertsin Gier - Fisherman´s Friend in meiner Koje
4. Tom Wood - Cold Killing
Kermit
1. Die Hexe und der General - Fran Henz
Lavendel
01. Klaus Bednarz - Am Ende der Welt: Eine Reise durch Feuerland und Patagonien
02. Ricardo Coler - Das Tal der Hundertjährigen: Eine Reise zum Ort der ewigen Jugend
03. Ursula Walch - born@home: Erlebnisse einer weit gereisten Hebamme
04. Bill Bryson - Reif für die Insel: England für Anfänger & Fortgeschrittene
liesma
1. Ronald H. Balson - Karolinas Töchter
lazar
1. Verwesung von Simon Beckett
2. Flammenküsse von Ivy Alexandra
Leseratte71
Moritz Matthies - Guten Morgen, Miss Happy
lio
A. C. Hurts - All Beauty must die
Daniel O´Malley - Codename Rook
Mojoh
Volker Kutscher - Der stumme Tod (Gereon Rath 2)
natti
Susanne Gavénis - Wächter des Elfenhains
Nerys
Rob Boffard - Impact
C.J. Sansom - Tombland
Mick Finlay - The Murder Pit
ninchen
Hans de Beer - Kleiner Eisbär wohin fährst du?
Marta Koci - Der Tetzi
Räuberin
1. Viele Grüße, deine Giraffe! - Megumi Iwasa
Rincewind66
1. Petronella Apfelmus 1 - verhext und festgeklebt von Sabine Städing
2. Froschröschen von Halo Summer
3. Liebe zwischen den Zeilen von Veronica Henry
4. Das Paket von Sebastian Fitzek
5. Der Freund der Toten von Jess Kidd
skippycat
1. Der Verrat - Ella Sandberg
Sandy98
1. Pepper Winters - Crown of lies
2. Pepper Winters - Throne of truth
Studentine
David Safier - Die Ballade von Max und Amelie
sunny-girl
Arne Dahl - Fünf plus drei
Bettine Vriesekoop - Mulans Töchter
Sabine Ludwig - Wie Kater Konrad seinen Freund wiederfand und den Rattenkönig besiegte
Susannah
Finderlohn - Stephen King
Der Tag, an dem ein Wal durch London schwamm - Selja Ahava
Susannah1986
Andreas Erb - Betze Leaks
Tanja81
Sabine Weigand - Das Perlenmedaillon
Teufelsweib
Ewige Schuld (Linda Castillo)
Nema
1. Metro 2033 - Dmitry Glukhovsk
Zinu
1. Die letzte Plage - Sarah Pinborough & F. Paul Wilson
2. Fremd - Ursula Poznanski & Arno Strobel