Frage: Welche Bücher habt ihr zuletzt gekauft, getauscht, ausgeliehen, geschenkt bekommen?

Anzeige

• Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Ehrlich gesagt war das eher so ein "WOW sieht das Buch gut aus" Kauf, aber der Klappentext hört sich auch sehr interessant an, ich bin gespannt 8-[

Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

• Mich hat es heute auf ganz magische Art und Weise in die Buchhandlung meines Vertrauens gezogen. Mitgenommen habe ich dann dieses hier:

Mich wundert, dass die noch Bücher haben, die du nicht hast :mrgreen:
    In zwei jahren kommen dich die Buchhändler besuchen, pass mal auf :mrgreen:
    Bei dir muss ich auch immer meine WuLi verstecken :-,

:study: Wie Krankheiten Geschichte machen - Ronald D. Gerste

:study: Das Flüstern der Nacht (Dämonen-Zyklus 2) - Peter V. Brett

:montag: Das Ambrosia-Experiment - Volker Dützer

:musik: Woodwalkers: Hollys Geheimnis (3) - Katja Brandis

• und dieses schein ein Einzelroman zu sein :-k
    Aber das Beste ist - ich habe keinen Cent dafür bezahlt. Die wollten lediglich so eine kleine Plastikkarte von mir und ein Autogramm :shock: Und die Karte habe ich sogar wieder zurückbekommen. :lechz: Ist schon eine verrückte Welt, in der wir leben. Ich glaube da geh ich noch öfter hin. :totlach:

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die gewaltigste."
    (Heinrich Heine)

• Aber das Beste ist - ich habe keinen Cent dafür bezahlt. Die wollten lediglich so eine kleine Plastikkarte von mir und ein Autogramm Und die Karte habe ich sogar wieder zurückbekommen. Ist schon eine verrückte Welt, in der wir leben. Ich glaube da geh ich noch öfter hin

:totlach::totlach:

Viel Spaß mit deinen neuen Büchern

Gelesene Bücher 2019: 16
    Seiten:
    6.094

Ich :study: gerade
    :

:montag: Harry Potter und der Halbblutprinz - J. K. Rowling 56%

:montag: Chicagoland Vampires: Drei Bisse frei - Chloe Neill 3%

:montag: Der Täuscher - Jeffery Deaver 33%

• :totlach::totlach:
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern

Diesen von @Gernot Kommentar musste ich gerade meinen L.a.p. lesen lassen und seine Aussage "das ist ja ein gspassiger Typ". Ich: "Mensch, sag ich doch."

"Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler"
    (Philippe Djian
    )

2019:

gekauft: 14 /gelesen: 12 / abgebrochen 1 / SuB 260

Letzter Buchkauf :06.07.2019 (2)

:arrow: Michelle Marly - Madame Piaf und das Lied der Liebe (vorerst beiseite)

:study: Caroline Mitchel - Silent victim

• und dieses schein ein Einzelroman zu sein
    Aber das Beste ist - ich habe keinen Cent dafür bezahlt. Die wollten lediglich so eine kleine Plastikkarte von mir und ein Autogramm Und die Karte habe ich sogar wieder zurückbekommen. Ist schon eine verrückte Welt, in der wir leben. Ich glaube da geh ich noch öfter hin.

wo ist das, da will ich auch hin :totlach:

:study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

• Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Ehrlich gesagt war das eher so ein "WOW sieht das Buch gut aus" Kauf, aber der Klappentext hört sich auch sehr interessant an, ich bin gespannt 8-[

Wo hast Du das denn schon her? :shock:
    Erscheint offiziell ja erst am 27.03., habe es vorbestellt. :)

Aber das Beste ist - ich habe keinen Cent dafür bezahlt. Die wollten lediglich so eine kleine Plastikkarte von mir und ein Autogramm Und die Karte habe ich sogar wieder zurückbekommen. Ist schon eine verrückte Welt, in der wir leben. Ich glaube da geh ich noch öfter hin.

:totlach:

:study: Junji Ito - Uzumaki 1: Spiral Into Horror

:study: 2019 gelesen: 24 :study: SUB: 324

• Aber das Beste ist - ich habe keinen Cent dafür bezahlt. Die wollten lediglich so eine kleine Plastikkarte von mir und ein Autogramm :shock: Und die Karte habe ich sogar wieder zurückbekommen. :lechz: Ist schon eine verrückte Welt, in der wir leben. Ich glaube da geh ich noch öfter hin. :totlach:

Kann dich so gut verstehen, @Gernot! Mit dieser Karten haben sich @Kapo und ich Filme und Bücher ausgesucht! Musste lediglich eine Nummer eingeben und die fahren uns unsere Sachen sogar nach Hause! :shock:

• Nachdem ich Schänderblut schon super fand ist dieses Buch ein Muss :loool:

Der 2. Teil? Vielen Dank für die Info!

Anzeige