Das Buch von Ann Baer muss ich leider von der Liste und meinem SUB entfernen. Ich hatte es bei Rebuy gekauft und jetzt erst festgestellt, wie ekelhaft es riecht wenn man es aufschlägt... Nach Moder oder Schimmel Selbst wenn ich es jetzt lüften würde, habe ich doch einen gewissen Ekel vor dem Buch.
Habe stattdessen mit "Der Schiffsjunge" von John Boyne begonnen und bis jetzt gefällt es mir äußerst gut
01. Ann Baer: Die Farben des Jahres | aussortiert
02. Kimberley Belle: Solange du lügst| 4 Sterne
03. John Boyne: Der Schiffsjunge
04. Marion Zimmer Bradley: Trapez
05. Caleb Carr: Die Einkreisung
06. Hildegard Diessel: Alle lieben Putzi
07. Emma Donoghue: Raum | 5 Sterne
08. Judith Flanders: The Victorian House
09. Heidrun Hurst: Die Kinder des Bergmanns | 3,5 Sterne
10. Kerri Maniscalco: Stalking Jack the Ripper
11. Adam Nevill: Apartment 16
12. Adam Nevill: Im tiefen Wald
13. Witold Pilecki: Freiwillig nach Ausschwitz
14. Verena Reichle: Die Grundgedanken des Buddhismus
15. Diane Setterfield: Aufstieg und Fall des William Bell
16. Stefanie Stahl: Das Kind in dir muss Heimat finden
17. LYX Storyboard Autoren: Halloween Tales
18. Mary Kay Andrews: Weihnachtsglitzern
19. Kathryn Taylor: Mission Mistelzweig