Gute eBooks günstig/kostenlos?

  • Nur heute für 2,99 €


    Kurzbeschreibung (amazon):

    Das älteste Spiel der Welt ist das Spiel um deine Seele ...


    1486: Knittlingen ist ein ruhiger Ort im Kraichgau. Bis zu dem Tag, als die Gaukler in die Stadt kommen – und plötzlich Kinder verschwinden. Johann Georg, genannt „Faustus“, der Glückliche, kümmert das nicht. Ihn interessiert nur der Spielmann und Magier Tonio del Moravia: Von dem blassen Mann mit den stechend schwarzen Augen, der Johann eine große Zukunft als Gelehrter voraussagt, geht eine seltsame Faszination aus. Johann schließt sich ihm an, gemeinsam ziehen sie durch die deutschen Lande. Der junge Mann saugt alles auf, was Tonio ihm beibringt. Doch von Tonios Lehren geht eine ungeahnte Gefahr aus, und schon bald beschleicht Johann das Gefühl, dass sein Meister mit dunklen Mächten im Bunde steht. Mächte, die Johanns ganzes weiteres Leben bestimmen werden …

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • Mein Weihnachtsgeschenk für euch,meine lieben Leserinnen und Leser, liebe Bücherfreunde!


    Mit Erinnere dich - nicht verschenke ich (m)eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte als ebook.


    Lasst euch von Sophie und Raik in ein weihnachtliches Winterwunderland rund um Heidelberg entführen, das mit seiner Romantik im harten Gegensatz zum Schicksal der beiden Protagonisten steht:


    Die behütete Politikertochter, deren Leben plötzlich in Scherben liegt, die bescheidene Existenz des kriegsversehrten Afghanistan-Veterans, ein Gedächtnisverlust, der für einen der beiden Alles auf Null zurücksetzt.


    Und zuletzt die Frage, ob Liebe eine Zukunft haben kann, die auf einer Lüge aufbaut.

  • Heute kostenlos bei Thalia ISBN:9783838775395 😊


    Kurzbeschreibung:


    Meerblick. Sonne. Ruhe. Mehr will Poldi nicht, als sie kurz nach ihrem sechzigsten Geburtstag von München nach Sizilien zieht. Dabei hat sie aber nicht mit der Familie ihres verstorbenen Exmannes gerechnet. Denn die, Sizilianer durch und durch, wollen Poldi natürlich das Dolce Vita nahebringen. Das war's dann mit der Ruhe. Als wäre es damit nicht genug: Eines Tages verschwindet Valentino, der Poldi in Haus und Garten ausgeholfen hat, spurlos. Ist er etwa in die Fänge der Mafia geraten? Poldi macht sich auf die Suche - und kreuzt dabei schon bald den Weg des attraktiven Commissario Montana ...


  • aktuell für 7,49€ statt 14,99€


    Kurzbeschreibung:


    Zwei entsetzliche Kindermorde hat er bereits gestanden und die Berliner Polizei zu den grausam entstellten Leichen geführt. Doch jetzt schweigt der psychisch kranke Häftling Guido Tramnitz auf Anraten seiner Anwältin. Die Polizei ist sich sicher: Tramnitz ist auch der Entführer des sechsjährigen Max, der seit drei Monaten spurlos verschwunden ist. Doch die Ermittler haben keine belastbaren Beweise, nur Indizien. Da macht ein Ermittler der Mordkommission dem verzweifelten Vater ein unglaubliches Angebot: Er schleust ihn in das psychiatrische Gefängniskrankenhaus ein, in dessen Hochsicherheitstrakt Tramnitz eingesperrt ist. Damit er den Kindermörder zu einem Geständnis zwingen kann …

  • Ich verlinke euch mal die Festtagsaktion von ebook.de. Ich denke diese Bücher sind auch auf anderen Plattformen zu finden.

    Sub: 5537:twisted: (Start 2024: 5533)

    Gelesen 2024: 16 / 1 abgebrochen

    gelesen 2023: 55/ 2 abgebrochen / 26075 Seiten

    gelesen 2022: 65 / 26292 Seiten

    gelesen 2021: 94 / 1 abgebrochen / 35469 Seiten


    :montag: Fang Fang - Glänzende Aussicht


    Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.

  • 2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • 2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • 2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • 2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Aktuell kostenlos bei Amazon:


    Klappentext:

    Champagner, wilde Partys und eine traditionsreiche Familie.

    Jeder hält Virginia Prescott für ein reiches Töchterchen, das von Daddys Vermögen lebt. Auf einem Maskenball beschließt sie kurzerhand, ihr Leben zu ändern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und stürzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identität ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ungünstigsten Moment fliegt ihre Lüge auf …

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Ebenso kostenlos. Hört sich nach einer schönen Geschichte an:


    Kurzbeschreibung

    Die hoffnungslos scheinende Liebe zwischen einem schüchternen Mädchen und dem schönen Prinzen aus einem Märchenbuch.

    Ein gemütliches Sofa, eine Tasse Tee und viele Bücher! Nelli hat den schönsten und gemütlichsten Buchladen in der ganzen Stadt. Ginge es jedoch nach dem geldgierigen Besitzer einer Buchladenkette, wären längst die Mauern eingerissen. Um der bedrohlichen Situation zu entfliehen, verkriecht sich Nelli in ihre Märchenbücher. Eines Abends fällt plötzlich ein Prinz zwischen den Seiten heraus. Fortan kommt er jeden Abend zur selben Zeit zu ihr, aber immer nur für eine Stunde. Um zusammenzufinden, müssen die beiden drei Rätsel lösen, ohne eine Ahnung davon zu haben, welches Geheimnis dahintersteckt. Und die Zeit läuft ihnen davon ...

    Wird es möglich sein, dass der Prinz aus dem Märchenbuch und Nelli, die junge Frau aus der realen Welt, zusammenfinden?

    Ein zauberhaft-romantischer Roman mit Spannung, großen Gefühlen und einem Märchen im Märchen, perfekt für kuschelige Lesestunden.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • aktuell für 0,99€ statt 9,99€


    Kurzbeschreibung:


    «Mein Name ist Keye Street. Der Vorname stammt von meinem asiatischen Großvater, den Nachnamen haben mir meine Adoptiveltern verpasst. Von Beruf bin ich Detektivin, genauer gesagt Privatdetektivin. Ansonsten bin ich trockene Alkoholikerin und Fan von Cheeseburgern und Donuts. Früher wurde ich mit Special Agent Street angesprochen. Klingt nicht übel, oder? Ich hatte einige praktische Erfahrung, bevor ich als Profilerin in das NCAVC, das Nationale Zentrum für die Analyse von Gewaltverbrechen in Quantico, versetzt wurde. Ein paar Jahre später nahm mir das FBI meinen Dienstausweis und meine Waffe ab und überreichte mir die Entlassungspapiere.

    ‹Sie haben die Fähigkeiten und das Talent, Dr. Street. Es fehlt Ihnen lediglich an Konzentration.›

    Ich weiß noch, wie ich in dem Moment dachte, dass mir nur eines fehlte. Und zwar ein Drink, was natürlich Teil des Problems war.»

    Inzwischen ist Keye Street trocken. Als ein Serientäter in Atlanta vollkommen wahllos Menschen umbringt, wird sie von ihrem alten Freund Lieutenant Rauser in die Ermittlungen hineingezogen. Bald steckt sie tief in einem der gruseligsten Fälle, die sie je erlebt hat. Denn die Leute öffnen immer die Tür, wenn der Mörder klingelt. Dann sticht er zu – immer und immer wieder ...

  • aktuell für 4,99€ statt 9,99€


    Kurzbeschreibung:


    Es dauerte einige Sekunden, bis sie verstand, was sie da sah. Die schwarze Silhouette eines Mannes, der in ihrem Wohnzimmer stand und durch das Fenster zu ihr nach draußen blickte. Er war dunkel gekleidet und trug eine Skimaske. Er stand ganz still, dann blickte er sie plötzlich an. Er hob einen Arm, bildete mit Daumen und Zeigefinger eine Pistole, die er auf sie richtete, und machte eine Schießbewegung.

    Ein drückend heißer Sommer in Atlanta. Die Hitze ist so unerträglich, dass Dampf vom Asphalt der Peachtree Street hochsteigt. Privatdetektivin und Ex-FBI-Profilerin Keye Street hat sich fest vorgenommen, das Wochenende des 4. Juli zu genießen und ein paar ruhige Tage mit ihrem Freund zu verbringen: nur Aaron und sie und der ohrenbetäubende Lärm von Feuerwerken in der schwülen Nachtluft … Doch das Schicksal hat anderes für sie vorgesehen.

    Lieutenant Aaron Rauser wird vom Atlanta Police Department an einen verstörend grausamen Tatort gerufen: Ein dreizehnjähriger Junge wurde stranguliert. Gleichzeitig ist Keyes Hilfe gefragt: Ihre Cousine Miki behauptet, von einem Stalker verfolgt zu werden. Miki ist seit langem psychisch labil, darum bezweifelt Keye, dass wirklich nachts ein Mann in das Haus ihrer Cousine eingedrungen ist. Keye ist selbst trockene Alkoholikerin und hat wenig Lust, ins Fahrwasser ihrer instabilen Cousine zu geraten – aber da Miki nun mal zur Familie gehört, beschließt sie, ihr zu helfen.

    Ein weiterer Mord erschüttert Atlanta: Ein älterer Mann wurde erhängt, und obwohl beide Opfer nichts gemeinsam haben, tragen die Taten die Handschrift eines Serienkillers. Denn er hinterlässt eine ganz besondere Visitenkarte am Tatort …

  • Bei Thalia heute kostenlos.


    Dieser Fall hat sein Leben zerstört ... Vor Jahren musste Detective Sergeant John Maiden einer schrecklichen Wahrheit ins Gesicht sehen: Seine Geliebte, Janet Brown, entpuppte sich als Massenmörderin - und er selbst brachte sie hinter Gitter. Sein neuester Fall ist nicht minder abgründig. Ein Sektenführer wurde auf den Boden einer Kapelle genagelt. Der Mörder, der ihn gekreuzigt hat, ist noch immer auf freiem Fuß. John stößt auf ein Netz aus Intrigen und Gewalt, das auch sein eigenes Leben in Gefahr bringt. Und warum bricht Janet ausgerechnet jetzt aus dem Gefängnis aus und hinterlässt ihm ein grausiges Präsent: Den kleinen Finger ihres neuesten Opfers ...

    In meinem Regal gibt es eine Verschenkrubrik und wer ein Buch davon möchte kann es haben.

  • Und das hier auch noch.


    Wie kann man weiterleben, wenn das Schicksal zuschlägt? Seit dem Tod seiner Frau Elli lastet ein Schatten auf Jacques’ Leben: Ihm wurde alles genommen, was ihm je etwas bedeutet hat. Selbst die Aussicht, nun sogar sein Restaurant zu verlieren, berührt ihn kaum. Immerhin muss er sich dann nicht mit der Amerikanerin Catherine anlegen, die dem Lokal – und womöglich auch seinem einst so charismatischen Besitzer – zu altem Ruhm verhelfen will … Aber dann, eines Nachts, hört Jacques jene Stimme, die er so schmerzlich vermisst. Als er sich umdreht, steht Ellie vor ihm – nicht ganz von dieser Welt, aber so unendlich nah bei ihm. Sie schenkt ihm neuen Glauben an das Glück, sie entfacht seine alte Leidenschaft für das Kochen … und ist doch nur ein Geist, ein Hauch, eine Erinnerung. Wie lange darf Jacques sie festhalten – und wann muss er es wagen, ins wahre Leben zurückzukehren?

    Eine Geschichte über die Trauer, über widerstreitende Gefühle und über die Hoffnung, die wärmer strahlt als jede Sonne.

    In meinem Regal gibt es eine Verschenkrubrik und wer ein Buch davon möchte kann es haben.

  • Kostenlos


    Amazon

    Sie dachten, sie dürften vergessen. Sie lagen falsch.

    Es ist Winter, als in Mainz eine rätselhafte Mordserie ihren Anfang nimmt: Ein skrupelloser Täter tötet scheinbar wahllos alte wie junge Menschen. Seine Methoden erscheinen zudem seltsam unpassend.

    Tuulia Hollinder und ihre Kollegen suchen fieberhaft nach dem roten Faden, der die ungleichen Opfer verbindet. Die Zeit drängt, denn die Abstände zwischen den Morden werden kürzer. Schließlich beginnt der Täter ein perfides Spiel mit den Ermittlern.

    Dabei kennt er keine Grenzen und kommt Tuulia gefährlich nahe …

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Das gibts auch zur Zeit kostenlos bei Amazon

    Zitat von Amazon

    Kurzbeschreibung

    Der Sozialarbeiter und liebevolle Vater Jim Miller, wirkt nach Außen wie ein freundliches Mitglied der Gesellschaft. Während seiner Tätigkeit lernt er ein junges Paar kennen, Ben und Melissa, das gemeinsam mit ihrem Baby auf der Straße steht. Zunächst scheint er ihnen wirklich helfen zu wollen, aber nach und nach kommt sein dunkles Geheimnis zu Tage.

    Ein Kampf ums Überleben beginnt und der Ausgang steht in den Sternen.

    Achtzehn Jahre später sind die verletzten Seelen der Beteiligten immer noch nicht vollkommen geheilt. Gerade sein Sohn Toby leidet unter den Taten seines Vaters. Unerklärliche Morde geschehen und dann entwickelt er auch noch Gefühle für Lilly, die er eigentlich als seine Schwester sieht. Ist er genauso, wie sein Vater?

  • Ich habe es hier noch nicht gepostet, oder?

    Jetzt aber: 2 Novellen von mir sind noch bis einschließlich Silvester für 0,99 Euro zu haben (danach für 2,99 Euro).


    Nr. 1 - Nachtmahr


    Die Beschreibung dazu:


    Vor mir erhob sich eine kaum sichtbare Säule aus Rauch. Meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich hatte zwar viel Mühe und Geld in dieses Unterfangen gesteckt, aber glaubte ich wirklich an Dämonen? Schwachsinn. Es gab weder Magie noch übernatürliche Wesen.Auf der Suche nach dem Traummann wählte ich von allen möglichen Wegen den unmöglichsten. Ich rief einen Dämon, der mein perfekter Liebhaber wurde. Aber ich habe mich verrechnet, denn ein Dämon lässt sich nicht zähmen. Wie komme ich da jetzt wieder heraus? Und will ich das überhaupt?


    ***

    Aeria