65. Lesenacht am Samstag, den 3.Oktober/2009

  • Meins wird grad richtig lustig, vorallem die Sticheleien der Hauptcharaktere gegeneinander.


    Suspiria, ist ja richtig schaurig, glaub ich hätte schon vorher aufgegeben

    :study: Trudi Canavan – Die Magie der tausend Welten 02
    :study: Mia March – Der Sommer der Frauen


    ---------------------------------------------------


    Bücher gelesen 2016: 3
    Seiten gelesen 2016: 1460


    Ziele 2016: 30 Bücher | 10.000 Seiten

  • Die Protagonisten mussten wirklich sehr leiden: irreversible ästhetische Vasektomie, Migräne, Krebs, Myokardininfarkt, Blinddarmentzündung, Leistenbruch, Prostatabeschwerden, verstopfte Karotisarterie und Halluzinationen.
    Es war ein wahres "Vergnügen" auf 170 Seiten :roll:

    Scheint ja ein tolles Buch gewesen zu sein *grusel* #-o

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • City of Glass ist nach wie vor spannend. Doch leider werde ich langsam müde. Ich verabschiede mich daher und lese noch ein bisschen im Bett weiter.
    Gute Nacht und noch viel Spaß. :winken:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • @ Suki90, MiriamM35


    Das Buch hätte auch keine 100 Seiten mehr haben dürfen, dann hätte ich es wahrscheinlich an die Wand geklatscht. *grusel*


    @ Pandämonium


    Ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep:


    @ topic:


    "Spieltrieb" liest sich schon mal gut an. Erinnert mich irgendwie an die Bücher von Sarah Kuttner. :thumright:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Hallo ihr lieben :winken: ,


    da bin ich nun wie vrsprochen. Ist doch etwas später geworden, da es gerade so nett war auf der Geburtstagsfeier, aber lieber später als nie.
    Ich werde nun den dritten Teil der Biss-Reihe weiter lesen und hoffentlich auch zuende, damit ich mich morgen mit dem vierten Teil befassen kann.
    Ihr seid ja alle schon eifrig am lesen, ich weiß noch nicht wie lange ich wirklich lesen kann, da ich morgen echt früh raus muss, aber da die Bücher ja einfach klasse sind....ich hoffe eure Bücher sind auch weiterhin fesselnd!


    Liebe Grüße Linda W.


    Melli: du bist ja da *freu :friends:, haste es doch noch geschafft.....schön....

  • Die Bissreihe ist toll und der vierte Band meiner Meinung nach der Beste.
    Wieviele Seiten hast du denn noch?


    Ich hab noch gut 4 1/2 Stunden in denen ich lesen kann, muss dann meine Schwester am Bahnhof abholen.
    Mal schauen ob ich mein Buch schaffe, denke aber eher nicht, hab noch ca. 350 Seiten.

    :study: Trudi Canavan – Die Magie der tausend Welten 02
    :study: Mia March – Der Sommer der Frauen


    ---------------------------------------------------


    Bücher gelesen 2016: 3
    Seiten gelesen 2016: 1460


    Ziele 2016: 30 Bücher | 10.000 Seiten

  • Hallo,
    ich verabschiede mich und mache es mir statt auf der Couch lieber im warmen Bett gemütlich. Ein paar Seiten von meinem Buch sind zwar noch übrig, aber da hab ich morgen noch was zum Weiterlesen, ist ja auch schön. Und sooo spannend ist es wirklich nicht, abgesehen von unvorhergesehenen Liebesbeziehungen zwischen alt und jung hinter einem nächtlichen Busch *brrr* :)
    Ich wünsch euch noch viel Spaß mit euren Büchern!


    LG schnakchen

  • Ich habe noch gut die Hälfte vom dritten zu lesen, deswegen denke ich nicht, dass ich diese Nacht noch mit dem vierten beginne. Irgendwie habe ich diese Woche reichlich wenig gelesen, aber das ändert sich ja bald. Noch eine Woche und dann habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub. Aber bin schon am überlegen, ob ich nich einfach durchmache.....mal sehen.
    Ich bin schon richtig gespannt wie es ausgeht, habe nämlich so gar keine Ahnung.

  • Wünsche Euch allen noch eine schöne Lesenacht. Werde meinen Laptop jetzt aus machen und im Bett weiterlesen. Michael befindet sich gerade in Rumänien und wird am nächsten Morgen das Dorf Bran besuchen,
    wo sich auch das "Schloss Dracula" befindet. Da werd ich gleich gut schlafen können! :shock:
    Guts Nächtle, Mijanou :winken:

  • Bin bisher nur bis Seite 42 gekommen, weil ich zwischendurch gegessen habe, aber es ist genau die richtige Lektüre für mich heute Abend.
    Die Geschichte ist einfach gestrickt und lässt sich flüssig weglesen.
    Jessica, eine der Hauptfiguren, lebt mit ihrer Mutter, die bei der hiesigen Polizei arbeitet, und ein paar Schlittenhunden in einer abgelegenen Gegend in Kanada. Auf einer Ranch in der Nähe hilft sie aus und holt unter anderem Gäste vom Flughafen ab. Diesmal ist ein arroganter, gutaussehender Schnösel dabei, der von seinem Chef dorthingeschickt wurde, um zu sich selbst zu finden.
    Bis jetzt hat er noch an allem was auszusetzen.
    Außerdem sind zwei Bankräuber in der Gegend unterwegs, somit muss ihre Mutter immer auf Abruf bereitstehen.


    Soweit, so gut. Ich sag's ja, seichte Geschichte.
    Aber ich werd jetzt auch den PC ausmachen und noch im Bett weiterlesen.
    Wünsche Euch noch eine schöne Lesenacht!

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • So ich zieh mich auch zurück, mach meinen PC aus und hau mich aufs Sofa zum weiterlesen.
    Viel Spaß euch noch =)

    :study: Trudi Canavan – Die Magie der tausend Welten 02
    :study: Mia March – Der Sommer der Frauen


    ---------------------------------------------------


    Bücher gelesen 2016: 3
    Seiten gelesen 2016: 1460


    Ziele 2016: 30 Bücher | 10.000 Seiten

  • Gute Nacht allen zu Bett Gehern :winken:
    Ich bin noch von letzter Nacht in Übung und möchte noch gerne das Kapitel lesen, in dem sich Saruman vor Gandalf stellen muss.

    Im Leben kann man auf vieles verzichten. Außer auf Katzen und Bücher!


    :study: Der Drachenbeithron von Tad Williams
    :musik: Die Bücherdiebin von Markus Zusak


    mb-db

  • so, ich hätt mein Buch dann beendet. Meine Meinung ist gleich geblieben: Der Fall war blöd, aber die Handlungen umzu waren klasse. Klufti ist einfach super! Da ich inzwischen auch den ersten Band der Reihe von einer Kollegin ausgeliehen bekommen habe, werde ich mit diesem weitermachen!


    Krimis mit so 300 seiten sind mir doch die liebsten :uups:


    OT: Jungewetter - ist das ein Wetterchen da draußen! Wie gut, dass ich bei diesem Regen und sturm nicht mehr raus muss!!!

    Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen.
    J.Joubert

  • Gute Nacht an alle die schlafen gehen :sleep:


    @ MrCeline


    Viel Spaß bei dem Kapitel Saruman gegen Gandalf. Ich habe "Herr der Ringe" nie zuende gebracht. Das Buch meine ich :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Bei dir stürmt es? Hier ist alles ruhig. Ich mache grad mal eine Lesepause, auf RTL läuft eine eklige Sendung, da hat eben jemand mit Kuhfladen Bildern gemacht und irgendwelche Schlitzaugen haben sich alle möglichen Sachen in ein Loch in der Backe gesteckt :shock:

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • @ Melli2505


    Oh, du liest jetzt "Milchgeld" ? Das ist auf meinem Mini - Sub. Freu mich schon drauf :)

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Hier ist auch schon seit gestern Sturm. Aber trocken dabei.
    Und die Schafe liegen gemütlich auf der Weide. Gehen ncith mal in ihren Unterstand.

    Im Leben kann man auf vieles verzichten. Außer auf Katzen und Bücher!


    :study: Der Drachenbeithron von Tad Williams
    :musik: Die Bücherdiebin von Markus Zusak


    mb-db