Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Hehe Cehoernchen :lol: , da hab ich dich wohl wirklich auf eine Idee gebracht, was? Ich habe bei "Frühstück im Bett" auch nicht mehr allzu viel zu lesen, nicht mal mehr 100 Seiten glaube ich :-? , schaaaaaade. Mal sehen, was ich danach lese. Irgendwie mag ich die Geschichte sehr und will gar nicht, dass sie zu Ende geht.


    Aber ich hab ja so einige Bücher von SEP noch nicht gelesen. Gestern habe ich für 1,50€ bei Ebay "Kein Mann für eine Nacht" ersteigert :cheers: , da freue ich mich auch schon drauf.


    Bis dann, Josy

  • Ich möchte mich hier mal anschliessen. Ich liebe Romantikbücher! :uups: Nach der aktuellen Trilogie werd ich mir die "Biss-Bücher" kaufen. Bin wirklich gespannt wie die sind! :wink:


    Nora Johnes kenne ich bis jetzt noch nicht. Vielleicht macht ihr mir ja die noch schmackhaft :lol:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin am Wochenende gar nicht wirklich zum lesen gekommen. Gestern hatte ich einen Migräneanfall, dass hat mich absolut geschafft. Bin mit "Todesschrei" noch nicht wirklich viel weiter, habe knapp 150 Seiten. Aber so richtig finde ich in die Geschichte nicht rein, wieso weiß ich nicht. Die Charaktere finde ich sympatisch und auch die Story gefällt mir, aber ich komm nicht richtig rein. :scratch: Das nervt mich. Naja ich werde dann heut Abend oder Morgen weiter lesen, vielleicht wird es bald. :wink:

  • :shock: Ui Lovely,
    das lese ich aber gar nicht gern. Du findest in die Story nicht rein? nach 150 Seiten? Was soll ich dazu sagen? :scratch:
    Aber hauptsache es geht dir jetzt besser und vielleicht kannst du dich besser darauf einlassen, wenn dich deine Gesundheitsprobleme nicht mehr nerven. Ich fand das Buch von Anfanga n total toll und dachte, du würdest ebenso begeistert sein. :-k Du musst wirklich krank sein...schnell einen Arzt in den Romantik Thread :loool: .


    Kameo,
    herzlich willkommen bei den Romantik Mädels. Es wär hilfreich gewesen, wenn du erwähnt hättest WELCHE Trilogie du gerade liest. ich musste erstmal suchen und die Tintenherz Bücher kenne ich leider nicht, ist ja nicht wirklich Romance. Norah Jones ist, meiner Meinung nach, eine Sängerin, oder? 8-[ Falls du Nora Roberts gemeint haben solltest, die musst du unbedingt ausprobieren. Sie schreibt wirklich tolle Bücher.


    LG Josy

  • Ui Lovely,
    das lese ich aber gar nicht gern. Du findest in die Story nicht rein? nach 150 Seiten? Was soll ich dazu sagen?
    Aber hauptsache es geht dir jetzt besser und vielleicht kannst du dich besser darauf einlassen, wenn dich deine Gesundheitsprobleme nicht mehr nerven. Ich fand das Buch von Anfanga n total toll und dachte, du würdest ebenso begeistert sein. Du musst wirklich krank sein...schnell einen Arzt in den Romantik Thread .


    Ich weiß auch nicht, bisher haben mir die Bücher von Karen Rose sehr gut gefallen. Deswegen habe ich mich ja soooo drauf gefreut. Nu finde ich aber irgendwie nicht rein, keine Ahnung wora es liegt :-k . Ich komme auch ständig durcheinander weil so viel hin und her geswitscht (schreibt man das so? :uups: ) wird, obwohl mir das bei den anderen Büchern immer gut gefallen hat. Kann mir mal Jemand nen Arzt schicken, das ist doch nicht normal :shock: .

  • JOSY :uups: :uups: ja meinte natürlich Nora Roberts (ist mir das jetzt peinlich). Momentan lese ich die Tintenherztrilogie zu Ende. Danach kommt die "Biss-Trilogie". Aber im Allgemeinen, lese ich lieber romantische Bücher. Wie "Rosen im Winter" oder "Vom Winde verweht" oder "Das Haus der Kuragin" ;) Das sind aber alles ältere Bücher, wäre toll, was neues zu entdecken ;) bis jetzt packt mich nur die Highlandsaga von Diana Gabaldon (Feuer und Stein, etc.) :love:


  • ...weil so viel hin und her geswitscht (schreibt man das so? :uups: ) wird...

    Hihi :lol: , ich würde eher geswitcht sagen, wobei ich das dann eher umschreiben würde, da auch dieses Wort hässlich aussieht :mrgreen: . :kiss:

  • Hallo :winken: ,


    gestern habe ich Frühstück im Bett von SEP beendet und ich bin begeistert. Es ist wirklich ein schönes und amüsantes Buch und ich suche immernoch ´ne Rezi dazu, anscheinend gibt es keine :shock: . Na ein bissi such ich noch, dann schreib ich selbst eine, püh [-( :mrgreen: .


    Jetzt habe ich mit "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern begonnen, was ich von Lovely zum Geburtstag bekommen habe. Das st jetzt zwar schon ein Weilchen her, aber das Hörbuch war mir noch zu gut in Erinnerung, so dass ich bisher nicht so große Lust auf das Buch hatte. Dafür hab ich gleich die ersten 100 Seiten auf einmal weggeschmökert und finde es jetzt richtig gut. Das Hörbuch hat mir nicht so gut gefallen, da die Art zu lesen mir nicht so zugesagt hat und wie einige Dinge betont werden. In meinem Kopf hört sich das aber Alles besser an und es macht super viel Spaß das Buch zu lesen. Danke nochmal Steffi :kiss: , du hattest mal wieder recht mit deiner Wahl.


    Bye Josy

  • Hi,


    Casoubon, ja klar genieße ich es und das Lesen macht echt viel Spaß bei dem Buch. Cecilia Aherns Bücher sind ja irgendwie immer was besonderes, wah? Wahrscheinlich liest du derzeit nur Lehrbücher und beneidest uns hier ein bissi, hm? Ich hoffe deine Mühen lohnen sich und du schreibst in deinen Prüfungen nur gute Noten, aber da bin ich mir fast sicher :friends: .


    Bye Josy

  • Ich hoffe deine Mühen lohnen sich und du schreibst in deinen Prüfungen nur gute Noten.


    Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben :D . Und jetzt gehts auch schon weiter :-? .


    Ich komme ja schon zum Lesen, allerdings nicht in den Mengen wie im "normalen" Alltag - dadurch, dass ich den ganzen Tag lese, brauche ich in der "Freizeit" einen anderen Ausgleich.


    LG,
    Casoubon.

  • Hey,


    ich habe gerad durch Zufall herausgefunden, dass der neue Sookie Band im Juli 09 erscheint, er heißt "Ein Vampir für alle Fälle":



    Kurzbeschreibung
    Einfach zum Anbeißen!
    Sookie ist ja einiges gewöhnt, was übernatürlichen Ärger angeht. Aber diesmal wird es wirklich haarig ...
    Nachdem Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, bei einem Bombenanschlag nur knapp dem Tod entronnen ist, möchte sie jetzt nichts weiter als ein ganz normales, friedliches Leben führen. Aber Sookie wird prompt in neue Machtkämpfe verwickelt, als die Vampire von Las Vegas versuchen, die katastrophale Lage in Louisiana nach dem Hurrikan Katrina auszunutzen und die Macht zu übernehmen. Welche Rolle spielen Sookies Vampirfreunde Eric und Bill bei dem Ganzen?



    Ist das nicht toll :cheers: :cheers: :cheers: jipiiiieeeeeeeeehhhhh jipiiiieeeeeeh yeeeeaaaaaaaaaaahhhh :cheers: :cheers: :cheers:



    Ick freu mir :vampire: , JOSY

  • Ebenfalls ab Juli, diese neue Buch einer Vampirreihe, die hier sicher schon einge kennen:


    Vampire mögens heiß von Kerrelyn Sparks


    Man muss einfach laut loslachen über die ebenso witzigen wie cleveren Neckereien zwischen den Charakteren."Romance Junkies;"Tolle Charaktere, eine rasante Geschichte und viel Action."Huntress Reviews;"Eine urkomische, hochemotional aufgeladene und sehr unterhaltsame Lektüre."Coffee Time Romance;"Kerrelyn Sparks ist einfach eine fantastische Autorin!"The Romance Readers Connection;"Be Still My Vampire Heart ist witzig, sexy, spannend und ein wahnsinniger Lesespaß!"Joyfully Reviewed;"Actionreich, dramatisch, voller Witz und wunderbarer, einzigartiger Charaktere."Romantic Times


    Kurzbeschreibung
    Sie ist schön, sie ist sexy und sie jagt Vampire wie ihn. Eigentlich müsste Angus Emma hassen. Stattdessen verliebt er sich unsterblich in die SterblicheEin Vampirmörder geht um im Central Park. Das können sich New Yorks Untote nicht bieten lassen! Sie schicken ihren General Angus McKay auf Patrouille. Schon in der ersten Nacht spürt er eine attraktive junge Frau auf. Emma Wallace trägt mehrere Holzpfähle mit sich herum und benimmt sich sowieso ziemlich verdächtig. Ganz klar, sie ist die Täterin! Eigentlich müsste Angus sie auf der Stelle umbringen, doch auf rätselhafte Art fühlt er sich zu ihr hingezogen. Und ihr scheint es ja ähnlich zu gehen, oder wieso fesselt sie ihn nur wenig später mit silbernen Handschellen an ihr Bett?


    Hach ich muss diese Reihe mal auch so langsam beginnen... :-,


  • Kennt eigentlich jemand diese Bücher von Christine Feehan? Da kommt doch jetzt eine Neuauflage oder so heraus...


    :cherry: Schattengängerin (Juni 09)
    :cherry: Jägerin der Dunkelheit (August 09)


    Und diese Vampir-Liebesromane hier? Erscheinen ab 10. Februar, alle für 5,99€ und was die reihenfolge angeht hab ich keine Ideen:


    :vampire: Gefährlicher Verführer
    :vampire: Dunkles Begehren
    :vampire: Mein dunkler Prinz
    :vampire: Magie des Verlangens
    :vampire: Der Fürst der Nacht
    :vampire: Dunkle Sehnsucht des Verlangens


    Die Schattenritter Reihe von Kathryn Smith ist auch neu:


    :cherry: Unsterbliches Verlangen (1.Okt 09)
    :cherry: Kuss der Dunkelheit (1.Juni 09)

  • Ahhhh ich hab die Reihenfolge der Karpartianer Reihe von Christine Feehan gefunden, falls es Jemanden interessiert:


    Carpathian Serie
    1999 Dark Prince - 2003 Mein dunkler Prinz


    1999 Dark Desire - 2008 Dunkle Macht des Herzens


    2000 Dark Gold - 2005 Der Fürst der Nacht


    2000 Dark Magic - 2005 Magie des Verlangens


    2000 Dark Challenge - 2006 Dunkle Sehnsucht des Verlangens


    2001 Dark Fire - 2006 Gefährlicher Verführer


    2001 "Dark Dream" aus "After Twillight" - ?


    2002 Dark Legend - 2007 Dunkles Begehren


    2002 Dark Guardian - 2007 Dunkler Rausch der Sinne


    2003 Dark Symphony - 2007 Dunkle Symphonie der Liebe


    2003 "Dark Descent" aus "The Only One" - ?


    2003 Dark Melody - 2008 Dunkles Spiel der Leidenschaft


    2004 Dark Destiny - 2008 Dunkler Ruf des Schicksals


    2004 "Dark Hunger" aus "Hot Blooded" - ?


    2005 Dark Secret - ?


    2006 Dark Demon - ?


    2006 Dark Celebration - ?


    2007 Dark Posession - ?


    2008 Dark Curse - ?

  • JOSY
    Sind mer a bisserl stöbern g'wesen?! :mrgreen: Kenne von den obn genannten Serien aber nix :-k glaub ich zumindest :loool: Werde gleich mal gucken gehen :-,


    Ich muss die Sookie-Bücher jetzt mal unbedingt anfangen :drunken: Allerdings hatte ich in letzter Zeit nicht so 100% Lust drauf und da wären sie, denke ich, zu schade sie in so einer Phase anzufangen...Nech?!?!


    @all
    Im Januar ist übrigens der 4. und letzte Teil der Buchanan-Serie von Susan Mallery erschienen. Wer Interesse hat kann also JETZT damit anfangen ;) Ich fand sie auf englisch jedenfalls recht unterhaltsam :thumright:


    1. Suche: Köchin, Biete: Liebe
    2. Habe Mutter, brauche Vater
    3. Kenne alle, will nur eine
    4. Tausche mich, nehme dich

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • weil ich dachte, dass dann mal wieder jemand was schreibt ...aber naja.


    Ich habe ja geantwortet :mrgreen: Immerhin....

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)