Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Ich beschäftige mich gerade etwas mit P.C. Casts Göttinnenreihe. Finde sie herrlich leicht zu lesen, muss mich nicht so sehr drauf konzentrieren und irgendwie auch recht erfrischend. Das mit den Göttern gefällt mir übrigens zimelich gut. Ich war mir nicht sicher, ob mir die Bücher gefallen würden, da die "House of Night" Reihe mir nicht so zugesagt hat.

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Geht mir in letzter Zeit auch so, dass ich bei Reihen nach einer gewissen Zeit nicht mehr weiß, welches Buch ich bereits gelesen oder gekauft habe. Echt erschreckend. Und nach dem Umzug war ich dann doch sehr erstaunt, welche Bücher in den zig Kartons aufgetaucht sind. Ich habe Kartons geöffnet und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche Bücher da noch kommen sollten.


    Ansonsten habe ich den hoffentlich letzten Band der Edinburgh Love Storys-Reihe von Samantha Young gewonnen und gelesen und fand ihn erbarmungslos schlecht. Rezensiert habe ich ihn auch... 1 Sternchen. ..

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • HON hab ich, glaub ich, 3 Teile gelesen. Ist aber ewig her und mit YA komm ich sowieso nicht so gut klar.
    Die Göttinnen-Reihe subt bei mir seit langem.


    Mercy Thompson hab ich auch schon ein paar Teile gelesen. Fand ich ganz gut, aber so richtig im Gedächtnis geblieben ist sie mir nicht.


    Von Samantha Young hab ich grad mal das erste Buch gelesen. 2 und 3 liegen zwar am SUB, aber aufraffen mag ich mich nicht dazu.


    Ich hab grad die "Stadt der Finsternis"-Reihe von Ilona Andrews gelesen (1-3 waren Rereads) und ärger mich jetzt, dass der Rest nicht mehr aus der Sicht von Kate geschrieben ist. Ich hoffe, da kommt noch was. Die anderen Figuren find ich zwar auch super, aber ich will doch wissen, wie es mit ihr "familientechnisch" weitergeht. Und das nicht nur als Nebenfigur.


    Momentan hab ich einen Historical von Elizabeth Hoyt am Wickel (Gefährliches Spiel mit Lord Lazarus), welches eine Freundin sehr empfohlen hat. Aber nach der Action mit Kate tu ich mir schwer, das Buch nicht fad zu finden. Und ich weiß genau, dass es mir andernfalls (bis jetzt zumindest) wirklich gut gefallen würde. Vielleicht sollte ich ihn zur Seite legen und mir das Buch wann anders wieder zur Gemüte führen. Aber das will ich auch nicht so recht.


    Sorry, bin mit dem Handy online - zitieren geht nicht gut.

    "Hast du ein Gärtchen und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen"

    (Cicero)