Kerrelyn Sparks - Vampire mögens heiß / Be still my vampire heart (Teil 3)

  • Kurzbeschreibung
    Sie ist schön, sie ist sexy und sie jagt Vampire wie ihn. Eigentlich müsste Angus Emma hassen. Stattdessen verliebt er sich unsterblich in die Sterbliche.
    Ein Vampirmörder geht um im Central Park. Das können sich New Yorks Untote nicht bieten lassen! Sie schicken ihren General Angus McKay auf Patrouille. Schon in der ersten Nacht spürt er eine attraktive junge Frau auf. Emma Wallace trägt mehrere Holzpfähle mit sich herum und benimmt sich sowieso ziemlich verdächtig. Ganz klar, sie ist die Täterin! Eigentlich müsste Angus sie auf der Stelle umbringen, doch auf rätselhafte Art fühlt er sich zu ihr hingezogen. Und ihr scheint es ja ähnlich zu gehen, oder wieso fesselt sie ihn nur wenig später mit silbernen Handschellen an ihr Bett?


    Meine Meinung
    Wie auch die ersten beiden Teile der Reihe, fand ich diesen Roman eher mittelmäßig. Denn es geht um das übliche Schema: verletzliche Frau, die schlimme Dinge erlebt hat trifft muskulösen Vampir-Helden, der sich unsterblich in sie verliebt und alles darum gibt, das sie ihn akzeptiert. Hatten die vorhergehenden Teile wenigstens noch einen gewissen Witz, hat er hier auf weiten Strecken gefehlt. Dies hat das Buch etwas langweilig werden lassen, denn schlussendlich weiß man doch immer wie es ausgeht. Wenn die Geschichte dorthin jedoch witzig ist, macht mir so ein Roman Spaß, doch dies war hier leider, wie bereits gesagt, nicht immer der Fall.


    Fazit
    Ganz nette Geschichte, jedoch absolut nichts besonderes. Von mir gerade noch :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: von 5 Sternen und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das die weiteren Teile wieder lustiger werden.

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap