Beiträge von saseline

    Als ich den Titel gelesen hatte...dahcte ich WOW musst du haben...Aber nach deiner toll geschriebenen Rezission, bin ich sehr dankbar das du mich vor einem fehlkauf bewahrt hast....Es gibt so viele tolle Buecher und die zzeit zum lesen ist sooooo kurz...da bin ich fuer jedes Emphelung oder bbeschreibung dnkbar:-)

    Habe das Buch nun doch gelesen!
    Ich fand es hat ewig gedauert bis man wusste wer wie wo was mit wem und auch nicht zusammen gehört. Das hat mich sehr verwirrt. Ansonsten fand ich es ein ganz schönes Buch! Es hat mich nicht vom Hocker gerissen aber es war ein angenehmens Lesevergnügen. Die Story hat mir gut gefallen und ich werde auf jeden Fall die nächsten Bücher lesen!

    Ich habe nun auch dieses Buch gelesen! Mir ging es wie MiriamM35 nicht anders und fand die Beschreibung sehr lustig!
    Es ist nicht wirklich ein anspruchsvolles Buch, und auch nicht wirklich was neues!
    Ich habe mich ganz gut unterhalten gefühlt und gebe dem Buch 3 Sterne. Da habe ich bei weitem schon viel schlechteres gelesen! Nochmal lesen würde ich es aber auch nicht, da habe ich noch Bücher die ich lieber lesen möchte!! ;-)

    Ich kann mich Georginia Darcy anschließen! Ein sehr schönes Buch. Es lässt sich flüssig lesen und man ist sofort in der Geschichte. Die Idee fand ich wirklich sehr schön. Bereut habe ich nicht das ich dieses Buch gekauft und gelesen habe.
    Aber wie auch bei ihr hat es mir zum 5 Stern gefehlt.

    So nun habe ich das Buch auch endlich gelesen!
    Ich hatte mir mehr erwartet. Nachdem es am Anfang zeitweise sehr langatmig war, kam das Buch dann endlich in fahrt. Teilweise war es so spannend da konnte ich es nicht aus der Hand legen. Ich bin hin und her gerissen ob es ist kein schlechts Buch , ich hatte mir aber mehr erwartet. Ob ich die weiteren Teile lesen werde, weiß ich noch nicht, das werde ich spontan entscheiden!

    So nun habe ich das Buch auch gelesen! Ich bin genau wie Kapo über den BT zu diesem Buch gekommen! Danke euch allen dafür!
    Ein sehr schönes Buch, was sich leicht und schnell lesen lässt. Man ist sofort in der Geschicht. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so viel Spannung baute sich für mich auf.
    Ich freue mich auf die nächsten Teile!!

    Ich liebe die Bücher von Katie! Es stimmt schon das es immer das gleiche iwie ist! Aber trotzdem mag ich sie sehr gern! Ich habe mich leider auch an die Reihenfolge gehalten wie die Bücher in Deutschland erschienen sind! Deswegen war ich doch ein wenig verwirrt wie Christian nun an die Gefährtin gekommen ist. Als ich dann den dritten gelesen hatte, klärte es sich ja auf. Leider ist das ja nicht díe einzige Reihe in der die Reihenfolge durcheinander ist.


    Der Schreibstil ist wie immer flüssig, man ist sofort in der Geschichte.
    Ein schönes Lesevergnügen für zwischen durch!

    Ich fand das Buch total klasse!
    Es geht rasant dahin und es überschlagen sich die Ereignisse!! Der Schreibstil ist flüssig! Die Protagonisten find ich klasse vor allem Riley fand ich gut! Beck ist mir auch sehr ans Herz gewachsen.
    Krass fand ich


    Viele Dinge sind noch ungeklärt!


    Ich freue mich auf die nächsten Teile

    Ich habe das Buch nun auch gelesen!
    Es war mein erstes Buch was überhaupt in diese Richtung ging, und ich muss sagen es war einfach klasse.
    Der Schreibstil hat mir gut gefallen, man ist direkt in der Geschichte. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
    Was ich schade finde wie auch schon von meinen Vorredner beschrieben, das die Charaktere nicht so der bringer waren. Vor allem Harley hat mich sehr überzeugt!


    Ich freue mich aber auf den nächsten Teil!
    Vor allem

    So habe das Buch auch gelesen.
    Am Anfang hatte ich ein wenig das Problem in die Geschichte zu kommen. Ab Seite 200 war ich dann doch in den Bann geschlagen. Ich konnte es dann nicht mehr aus der Hand legen und zack war es zuende. Ich bin froh das die nächsten zwei Teile schon erschienen sind, dann brauche ich da nicht mehr so lange drauf warten!!
    Miss Alexia ist eine sympathische Protagonisten die mit ihrer scharfen Zunge, mir, total ans Herz gewachsen ist. Ihre restliche Familie fand ich ehrlich gesagt furchtbar.
    Besonders amüsant fand ich


    Ich freue mich auf die nächsten Teile!Da ich etwas schwer rein kam in die Story von mir 4 Sterne!

    Ich habe das Buch nun auch gelesen. Ich kann garnicht glauben das es vorbei sein soll. Das Ende war ja total offen. Ansonsten war es ein super schönes Buch, wie immer. Ich hoffe das sie vielleicht doch noch eine Teil nachschießt.


    Besonders berührt


    Also