Paul Stewart: Die Helden von Muddelerde

  • Klappentext : Joe Jefferson steckt in einem gigantischen Kuddelmuddel. Eigentlich wollte er nur mal kurz mit seinem Hund vor die Tür- und ist mitten in Muddelerde gelandet. Von da an heißt er "Joe der Barbar" und muss ein tapferer Heldenkrieger sein...






    Zu Beginn des Buches werden die wichtigsten Personen kurz vorgestellt. Um die Geschehnisse des Buches besser nachvollziehen zu können befindet sich jeweils vorne und hinten eine Karte. Die Perspektive wechselt gelegentlich. In meinen Exemplar wurden zwei Seiten vertauscht. Darauf wurde jedoch hingewiesen. Das Buch ist audführlich und gut verständlich geschrieben.




    Es ist eins meiner Absoluten Lieblingsbücher. Außerdem war es mein erster Wälzer. Ich habe ihn zuerst nicht verstanden, da ich noch sehr jung war. Ich habe es ein Paar Jahre spätr noch einmal versucht. Auf einigen Seiten sind Bilder von Personen und Gegenständen zu sehen. Sie sind super gezeichnet :thumleft: Allerdings ist es eher ein Kinderbuch und nicht sooo anspruchsvoll.






    Für Liebhaber solcher Geschichten :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne.

    Bücher sind keine einfachen Dinge !!


    Hinter ihnen verstecken sich Geschichten.


    Wenn du dir Zeit für sie nimmst nehmen sie sich mit in ihre Welt.


    Lass es zu !! :wink:

  • Hallo!


    Ich habe auch schon von den Bücher gehört!! So für zwischen durch denke ich sind Sie bestimmt sehr schön!!!

    Ich lese gerade: Frostkuss


    2020: 12 Bücher , 2019: 25 Bücher:pale:,:study:2018: 8 Bücher :pale::pale:,:study:2017: 35 Bücher, :study: 2016: 51 Bücher, :study:

    2015: 31 Bücher :pale:,:study: 2014: 50 Bücher :pale:,:study: 2013: 69 Bücher :-,, :study: 2012: 50 Bücher :pale: :study: 2011 : 132 Bücher :cheers: ,:study: 2010 : 102 Bücher :dance:


    :flower: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele :flower:

  • So nu habe ich das Buch auch gelesen! Ich fand es sehr schön! Es ist ein herliches Kinderbuch! Wie ich schon erwähnt hatte, für zwischendurch eine sehr schöne Abwechselung!!

    Ich lese gerade: Frostkuss


    2020: 12 Bücher , 2019: 25 Bücher:pale:,:study:2018: 8 Bücher :pale::pale:,:study:2017: 35 Bücher, :study: 2016: 51 Bücher, :study:

    2015: 31 Bücher :pale:,:study: 2014: 50 Bücher :pale:,:study: 2013: 69 Bücher :-,, :study: 2012: 50 Bücher :pale: :study: 2011 : 132 Bücher :cheers: ,:study: 2010 : 102 Bücher :dance:


    :flower: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele :flower: