Beiträge von saseline

    Auch dieses Buch von Kerstin Gier habe ich nicht gelesen sondern verschlungen!!
    Ein schöner Roman mit allem was dazu gehört. Auch wenn ich oft gelacht habe, habe ich auch oft schlucken müssen. Einfach klasse.
    Besonders schön war, das bekannte Personen aus der Mütter- Mafia auftauchen. Dies war überraschend aber toll. Ich hoffe bei der Reihe geht es auch bald weiter.


    Ich kann einfach nicht genug bekommen von Kerstin Gier.


    Ich hoffe auch

    oh man ich habe 19 kreuze geschafft! #-o
    Wir sollten uns öfter treffen und über unsere Bibloholker!
    Wie schon Kadrisha schließe ich mich ihr an!
    Ich heiße Sarah und ja ich bin auch Buchoholiker! :lechz:
    Wegen einem treffen bitte auch bei mir melden!! :-,

    Auch diesen Teil habe ich nicht gelesen sonder verschlungen!! Es hat mir wie immer super gefallen. Was mich aber doch gestört hat war das andauernde Yeah. Aber darüber kann man dann doch hinweg sehen!
    Schade war nur

    Ich habe die Bücher gelesen und dann die Serie geguckt. Die Serie hat mir nicht so gut gefallen. Die Bücher fand ich um längen besser. Wenn sie zu einer früheren Zeit kommen würden (was ja nun wegen bestimmter Szenen nicht geht) würde ich sie wahrscheinlich auch gucken. Aber deswegen lang aufbleiben oder die Staffeln kaufen würde ich nicht. Es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich würde sagen auch weil es so lose an den Büchern orientiert ist.

    Ich habe das Buch nun auch gelesen. Es hat mir gut gefallen.Eigentlich wollte ich auch keine Serein mehr lesen, aber dieses Buch hat mich voll überzeugt weiter zu lese.!
    Der Schreibstil war flüssig und man ist sofort in der Geschichte.
    Mich haben doch ein zwei Punkte an dem Buch gestört haben


    Ich gebe 4 Sterne und freue mich auf den nächsten Tei. Den dritten habe ich ausversehen schon gelesen :pale:

    Auch ich habe das Buch nun gelesen. Es ist schon krass wie manche Totesanzeigen aufgebaut sind und auch was dort geschrieben steht. Vor allem die Hassanzeigen fand ich doch zum Teil sehr krass.
    Am gemeinsten fand ich


    Es war gute Unterhaltung für zwischen durch! Nicht mehr und nicht weniger!!!

    Ich fand das Buch auch sehr amüsant. Es ist keine anspruchsvolle Lektüre. Aber für zwischendurch fand ich es doch sehr lustig.
    Die Kapitel sind niedlich gestaltet. Das erste Kapitel ist Kapitel 30 und es ist ein Dämon abgebildet. Die Kapitel werden rückwärts gezählt, dafür kommt immer ein Dämon dazu.
    Der Schreibstil ist sehr flüssig und man ist mitten drin in der Geschichte.


    Ich gebe für die gute Unterhaltung 4 Sterne

    Ich fand das Buch auch sehr amüsant. Es ist keine anspruchsvolle Lektüre. Aber für zwischendurch fand ich es doch sehr lustig.
    Die Kapitel sind niedlich gestaltet. Das erste Kapitel ist Kapitel 30 und es ist ein Dämon abgebildet. Die Kapitel werden rückwärts gezählt, dafür kommt immer ein Dämon dazu.
    Der Schreibstil ist sehr flüssig und man ist mitten drin in der Geschichte.


    Ich gebe für die gute Unterhaltung 4 Sterne

    Nachdem ich den ersten Teil ganz ok fand, war ich von dem zweiten Teil mehr als begeistert.
    Man ist sofort in der Geschichte, der Schreibstil ist wie immer flüssig.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht. Da sich die Ereignisse sich am ende so überschlagen!


    Das kann ich aber auch nicht verstehen.
    So ein Buch ist gerade dann ein SCHATZ!!


    Ganz ehrlich mir würde so etwas nicht passieren! Ich habe auch ein Buch mit einer persönlichen Widmung.
    Es hat einen Ehrenplatz!


    Aber Glück für dich! Auch wenn es zerlesen ist. Ein wahrer Schatz!!

    Auch ich habe jetzt diese Buch gelesen.
    Am Anfang dachte ich och wieder was mit Vampiren u.s.w. Ich war sehr positiv überrascht, das dass Buch dann eine ganz andere Wendung brachte. Der Schreibstil ist so flüssig, das man garnicht merkt wie die Seiten und Kapitel an einem vorbei fliegen.
    Mein Minuspunkte


    Ich freue mich auf die nächsten Teile!!

    Auch den dritten Teil fand ich sehr gelungen! Der Schreibstil war wie immer flüssig! Die Geschichte hat mich total gefesselt. Die Zeit in Russland und auch in Griechenland hat mir gut gefallen.
    Den 2ten Teil fand ich ein wenig besser. Für zwischendurch ist es immer eine schöne Abwechslung nur jetzt den 4ten Teil gleich hinterlesen würde ich nicht. Ich brauche dann doch immer etwas Pause von Marie.
    Den Kritikpunkt den ich habe ist das Marie soviel Glück hat, das für 2 leben reichen würde. Aber trotzdem ein schönes Leseerlebnis für das ich gern weiterempfehlen kann.

    Ich habe das BUch nun auch gelesen! Am Anfang musste ich beim lesen öfters an die Chroniken der Unterwelt denken. Das Buch hat mich erste gegen Mitte so richtig gebannt.
    Der Schreibtsil ist flüssig und verständlich. Was mich gestört hat, wie den meißten anderen auch, das Dru so jammerlich war obwohl sie von ihrem Vater auf gewisse Sitationen vorbereitet worden ist.
    Teilweise überschlugen sich die Ergebnisse, aber aufgeklärt z.B.

    wurde nicht.
    Das Ende lässt viel Platz für Spekulationen. Ich freue mich darauf das es bald weiter geht und vielleicht wird das ein oder andere ja auch noch aufgeklärt.
    Ich gebe 4 Sterne