Beiträge von saseline

    Nachdem ich von dem ersten Band total begeistert war. Bin ich jetzt nicht mehr so überzeugt von der Reihe. Ich musste mich so durch das Buch quälen. Ein paar mal wollte ich es schon an die Seite legen.
    Vielleicht werde ich den nächsten Teil später irgentwann mal lesen! Zur Zeit ist das vielleicht auch nicht ganz so mein Thema.

    Auch dieses Buch ist wieder einsame Spitze. Ich liebe die Reihe von Lynsay Sands. Diese Buch habe ich innerhalb von einem Tag verschlungen. Besonders die Nebenrollen fand ich super. Vor allem DJ.
    Besonders schön:


    ich gebe dem Buch 5 sterne

    Nach Hummeldumm und Vollidiot habe ich nun auch Resturlaub gelesen.
    Die Geschichte an sich fand ich gut. Der Schreibstil ist wie immer flüssig und man ist gleich in der Geschichte. An manchen Stellen musste ich schon gut lachen. Ich fand Resturlaub besser als Vollidiot aber schwächer als Hummeldumm. Pitschi ist mir auch um einiges sympatischer als Simon.


    Von mir 4 Sterne


    Die Frage mit dem Nutella ist meiner Meinung nach auch noch nicht geklärt. Es würde mich schon interesseieren warum der Alex das so sagt.

    Ich habe leider den Fehler gemacht und das Buch zum Film gelesen. Das war nicht so gut. Die Story hat mir gut gefallenm, aber die Umsetzung ließ zu wünschen übrig. Da war ich doch enttäsucht. Habe aber trotzdem den 2 Teil gelesen der war echt super. Den Fehler mache ich auch nicht nochmal das ich ein Film zu Buch lese.

    Das Buch habe ich gerade ausgelesen und ich muss sagen ich bin doch angetan! :)
    Die Erzählperspektive hat mich ein wenig verwirrt. Ich dachte auch erst das Amber den Ich - Erzähler einnimmt! Es ist ein spannendes Buch was schnell in Fahrt kommt! Der Schreibstil ist gut und flüssig.


    Es gab doch ein paar negative Punkte:


    Aber über diese drei Punkte kann ich hinweg sehen. Es sind ja auch nur kleine Kritikpunkte. Der Clifhänger am Ende ist gemein, ich habe aber gesehen, das die Reihe weiter geht und das 2012 der nächste Teil erscheint! Dann wollen wir mal sehen wie es weiter geht. :bounce:
    Ich gebe 4 :bewertung1von5:

    Ich habe ein Patenkind (Mädchen 9) die super gern liest. Wenn sie mich besuchen kommt, das sehr häufig ist, steht sie immer vor dem Bücherregal und will in alles mal reinlesen. Da sie super gut lesen kann und die "normalen" Kinderbücher immer so schnell durchgelesen sind.
    Da ich meine kleine Maus gut kenne, weiß ich das gewisse Bücher, nichts für sie sind weil sie dann Angst bekommt und nicht schlafen kann. Ich erkläre ihr das natürlich und sage ihr wenn sie dann so und so alt ist das sie dann diese Bücher lesen kann. Natürlich findet sie das doof, aber da muss sie nun durch. Jetzt zählt sie die Jahre bis sie endlich saselines Bücher lesen kann!!


    Ich würde ihr auch wenn sie 12 ist die Bücher aus der Hand nehmen wo ich denke das ist nichts für sie, mit 17 würde ich dann weniger zensieren aber ich denke das kommt dann auch darauf an, wie weit sie entwickelt ist. Nicht jeder kann gleich gut mit Gewalt, Sex etc umgehen. Ich denke auch das man mit 12 oder 13 keinen Black Dagger lesen muss, das geht mir zu weit!!


    Wichtig ist das mit den Kinder darüber spricht warum sie die Bücher nicht lesen dürfen, Kinder sollen schließlich Kinder sein und auch entsprechende Literatur lesen. Es gibt ja doch einiges auf dem Markt.


    Ich finde es klasse wie Lesley es macht, die Bücher einfach verstecken, da kann man sicher sein, das dieses Buch nicht gelesen wird.
    Auch Liljas Meinung kann ich nur unterstützen.

    Ich habe das Buch jetzt auch gelesen.


    Der Humor hat mir gut gefallen und ich habe einige Male gut laut gelacht

    .
    Auch hat mich das Buch zum nachdenken angeregt. Manche Meinungen teile ich mit Marie nicht aber das muss ja auch nicht sein. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, es war zwar manchmal etwas langgezogen.
    Die Situation


    Für mich war es ein schönes Leseerlebnis welches mich total gerührt aber auch total zum lachen gebracht hat. Da es manchmal ein wenig langgezogen war gebe ich 4 Sterne!

    Ich habe das Buch nun auch gelesen und ich bin hin und weg.
    Das Buch fesselt einen von der ersten Minute an. Man ist gleich in der Geschichte! Ich kann mich nur anschließen, es wird nie langweilig. Es geschieht immer wieder etwas neues. Was mir gut gefallen hat waren die Beschreibungen von Wien und auch von Hamburg. Einfach klasse. Ich muss sagen ich habe mich in dieses Buch wirklich verliebt!!


    Schlucken musste ich leider auch des öfteren


    Was ich hoffe

    Oh nein ich habe es schon wieder verpennt! :pale::uups:


    Alles alles liebe zum Geburtstag lieber BT ! :tanzen::tanzensolo::-({|=
    Ich danke euch für die tolle Arbeit die ihr hier macht und vor allem das ihr so gut auf uns User aufpasst!! :bounce::cheers::pray::applause:


    Ich drücke euch alle !! :friends:

    Sehr schöne Rezi Angels Eyes :thumleft:
    Deiner Rezi ist nichts mehr hinzuzufügen. Flüssiger Schreibstil und viel Spannung. Ich hoffe der nächste Teil lässt nicht so lange auf sich warten. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. :bounce:
    von mir natürlich auch 5 Sterne!

    Nachdem ich die Kinder des Judas so klasse fand habe ich mich an ein weiteren Markus Heitz - Buch getraut!
    Ich muss sagen die Kinder des Judas haben mir etwas besser gefallen da ich die Zeitsprünge total klasse fand. Die Geschichte hier fand ich gut, Spannung war mehr als da, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da auf jeder Seite quasi was neues passiert. Die Ereignisse überschlagen sich teilweise so sehr das man garnicht richtig zum Luft holen kommt. Das Ende lässt doch noch ein paar fragen auf.