Simon Beckett -Die ewigen Toten

  • Kurzmeinung

    Smiler
    Ganz ok. Aufgrund mancher Sätze konnte man erahnen, zu wem die Spur führt. Eigenmächtiger Hunter
  • Kurzmeinung

    aida2008
    Spannende Handlung - jetzt sind alle losen Enden verknüpft - Ende der Reihe?
  • Ich höre mir seit guten 4 Stunden die Hörbuchfassung an, die Gesamtdauer beträgt 13 Stunden und 11 Minuten. Der Sprecher Johannes Steck macht seinen Job mal wieder fantastisch :pray: .


    Aber ganz ehrlich, wenn ich die anderen Teile nicht kennen würde, hätte ich das Hörbuch mittlerweile aufgegeben und umgetauscht (bei AUDIBLE geht das ja). Gefühlt geht es wirklich nur um Forensik und es ist aktuell kein bisschen Spannung vorhanden. Ich hoffe, dieses wird sich in den nächsten 2/3 die ich noch vor mir habe ändern.


    Als Einsteiger für die David Hunter Reihe würde ich es daher nicht empfehlen. Eigentlich bin ich immer schnell begeistert (die anderen Teile habe ich mir ebenfalls in der ungekürzten Hörbuchfassung vorlesen lassen). Ich warte gespannt wie es weiter geht und halte noch tapfer durch :-?


    Bis jetzt würde ich nur :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: vergeben.

    "Nie werde ich vergessen, wo ich war und was ich tat, als ich hörte, dass mein Vater gestorben war..." aus "Die Sieben Schwestern" von Lucinda Riley


    2019 : 15 Bücher :study: 7.418 Seiten // 14 Hörbücher:musik: 173 Stunden 33 Minuten

  • Kapitel 24 (von 34) so langsam wird es mal etwas spannender

    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    "Nie werde ich vergessen, wo ich war und was ich tat, als ich hörte, dass mein Vater gestorben war..." aus "Die Sieben Schwestern" von Lucinda Riley


    2019 : 15 Bücher :study: 7.418 Seiten // 14 Hörbücher:musik: 173 Stunden 33 Minuten

  • Geschafft, ab Kapitel 24 wurde es wirklich spannender und die letzten drei bis vier Stunden (von 13 Stunden) haben mich wirklich gut unterhalten. Auch wenn am Ende alles viel auf einmal war. Es war an sich schlüssig. Für mich bleibt es dennoch der schwächste Teil, den ich bisher aus der Reihe gelesen habe.

    Mein Fazit : :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    "Nie werde ich vergessen, wo ich war und was ich tat, als ich hörte, dass mein Vater gestorben war..." aus "Die Sieben Schwestern" von Lucinda Riley


    2019 : 15 Bücher :study: 7.418 Seiten // 14 Hörbücher:musik: 173 Stunden 33 Minuten