Johannes Steck - Bücher & Infos
- Genre(s)
- Krimi/Thriller, Fantasy, Historisch
- * 15.03.1966 (60)
- Würzburg
Inhaltsverzeichnis
Neue Bücher von Johannes Steck in chronologischer Reihenfolge
- Neuheiten 08/2026: Das Buch der gefallenen Blätter: Herbst des Imp... (Details)
- Neuheiten 02/2026: Und Gott sprach: Der Teufel ist auch nur ein Me... (Details)
- Neuheiten 02/2026: Und Gott sprach: Du musst mir helfen! Band 3 (Details)
- Neuheiten 02/2026: Death DNA (Details)
- Neuheiten 11/2025: House of Zodiac: Sternenstaub: Band 1 (Details)
Johannes Steck Bücher in alphabetischer Reihenfolge
-
Verlag: Audiobuch Verlag OHG
-
Verlag: AUDIOBUCH
-
Verlag: Argon Verlag
-
Verlag: AUDIOBUCH
-
Verlag: Silberfisch
-
Verlag: Hörbuch Hamburg
Filter
Sortierung
Weitere Bücher von Johannes Steck
- Das Museum der gestohlenen Erinnerungen (Rezension)
- Gottes Werk und Teufels Beitrag (Rezension)
- Der Krieg der Zwerge (Rezension)
- Die Zwerge (Rezension)
- Welt in Angst (Rezension)
- Loreley (Rezension)
- Die Quellen des Bösen: Ulldart - Die Dunkle Zeit (Rezension)
- Mord auf der Leviathan (Rezension)
- Russisches Poker (Rezension)
- Der Tote im Salonwagen (Rezension)
- Türkisches Gambit (Rezension)
- Zu den Büchern
Rezensionen zu den Büchern von Johannes Steck
-
Rezension zu Der Krieg der Zwerge
- Aleshanee
-
22. Februar 2026 um 18:38
Nachdem die Zwerge mit vereinten Kräften der Elben und Menschen den bösen Widersacher Nodónn besiegt haben, könnte man meinen, dass nun Frieden einkehrt im Geborgenen Land. Doch schon am Ende des ersten Bandes spürt man eine Bedrohung, die sich aus dem Westen ankündigt und ich war gespannt, wie es weitergeht.
Boindil ist ja schwer verwundet in der Festung der Ersten zurückgeblieben und muss nun die Gefahren fallender Himmelskörper am eigenen Leib erfahren.
Währenddessen sind Prinz Mallen mit… -
Rezension zu Menetekel
- Kapo
-
15. Juni 2012 um 17:58
[…]
Ganz genauso habe ich das Buch auch empfunden. Es war nicht schlecht, aber mit Sicherheit keins von den Büchern, die man auf Grund atemraubender Spannung nicht zu Seite legen kann. Ganz am Anfang hat es mich gefesselt, das mit dem plötzlich erscheinenden Symbol fand ich richtig gut und dachte, es könnte ein packendes Buch werden. Aber dann ging die Geschichte in ein eher langatmiges, nur mäßig spannendes Niveau über. Die vielen Perspektivwechsel alle 6-7 Seiten haben dabei eher negativ…





