Mhm ich bin mir nicht sicher ob es passt.
Poste es dennoch mal.
Mhm ich bin mir nicht sicher ob es passt.
Poste es dennoch mal.
Ich habe kein besseres gefunden - und hätte kein besseres finden können: ich liebe es schon jetzt !!!
Und da Martin Suter einer meiner erklärten Lieblingsautoren ist, passt es auch noch zur Buch-Challenge. Ein echter Glücksgriff, der mir da gelungen ist.
"Nächte, in denen Sturm aufzieht" hat mir nur bedingt gefallen. Ich fand es stellenweise langweilig.
Juni: Lies ein Buch, dass auf dem Cover etwas abbildet oder ansatzweise zeigt, was auch im Titel geschrieben steht
Nicholls, David - Drei auf Reisen
Brink, André - Kupidos Chronik
Moyes, Jojo - Nächte, in denen Sturm aufzieht
Follett, Ken - Der dritte Zwilling
Eine Hexe und ein Kleiderschrank sind auf den Titelbild zu sehen. Das Buch hat wieder großen Spaß gemacht, es ist vielleicht keine anspruchsvolle Lektüre, aber dafür auch kein typisches Urban Fantasy mit herumspritzendem Blut und abgehakten Körperteilen und ausufernden Sex-Szenen. Dafür aber mit Schwein.
Liste nach Amethyst
Affenkaelte
Andrea Schacht - Friederike, Inselkatze mit Herz
akhet
1. Kai Meyer: Seide und Schwert
2. Biller / Bremermann / Voigts: 100 Bücher, die die Welt noch braucht.
Amethyst
1. Mark Twain unter den Linden - Herbert Beckmann
2. Seide und Schwert - Kai Meyer
3. White Cat - Holly Black (abgebrochen)
4. In a Witch's Wardrobe - Juliet Blackwell
Annett
Marcus Hünnebeck - Vaters Rache
Bücherhexe13
Brigitte Glaser - Rheinblick
€nigma
Claudia & Nadja Beinert - Die Kathedrale der Ewigkeit
flohmaus
Ferdinand Sauerbruch und die Charité - Christian Hardinghaus
Gaymax
1. Das Buch vom Meer oder Wie zwei Freunde im Schlauchboot ausziehen, um im Nordmeer einen Eishai zu fangen, und dafür ein ganzes Jahr brauchen (Morten A. Strøksnes)
Gonozal
1. Laird Oliver - Die phantastische Freundin
2. Gerd Ruebenstrunk - Der letzte Zauberlehrling
3. Franka Potente - Zehn
4. Helge Jürgens - Neumondafrika
Lavendel
01. Michelle Obama - Becoming: Meine Geschichte
02. Johanna Paungger & Thomas Poppe - Vom richtigen Zeitpunkt: Die Anwendung des Mondkalenders im täglichen Leben
02. Debbie Johnson - Ein Sommerhaus in Cornwall
lazar
Der Hexer von Wolfgang Hohlbein
liesma
1. Teresa Simon - Die Frauen der Rosenvilla
lio
Rebekah Stoke - Das Insekt
Mojoh
Thomas WIllmann - Das finstere Tal
Nerys
Kate Colquhoun – Mr Briggs‘ Hat
Douglas Smith - Rasputin
Nichole Robertson - Literary Paris. A Photographic Tour
Ross Lawhead - A Hero's Throne
Rincewind66:
1. Die streng geheime Geisterschule von Toby Ibbotson
2. Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa
3. Ghostsitter 5 - Tanz der Untoten von Tommy Krappweis
4. Weiße Nächte von Jim Butcher
Studentine
Charlaine Harris - Cocktail für einen Vampir
sunnygirl
Mechtild Borrmann - Grenzgänger
Remy Eyssen - Mörderisches Lavendou
Susannah
Das Leben ist ein listiger Kater - Marie-Sabine Roger
Thomson
Sebastian Fitzek - Der Augenjäger
Zinu
Gun Machine - Warren Ellis
Liste nach Amethyst
Affenkaelte
Andrea Schacht - Friederike, Inselkatze mit Herz
akhet
1. Kai Meyer: Seide und Schwert
2. Biller / Bremermann / Voigts: 100 Bücher, die die Welt noch braucht.
Amethyst
1. Mark Twain unter den Linden - Herbert Beckmann
2. Seide und Schwert - Kai Meyer
3. White Cat - Holly Black (abgebrochen)
4. In a Witch's Wardrobe - Juliet Blackwell
Annett
Marcus Hünnebeck - Vaters Rache
Bücherhexe13
Brigitte Glaser - Rheinblick
€nigma
Claudia & Nadja Beinert - Die Kathedrale der Ewigkeit
flohmaus
Ferdinand Sauerbruch und die Charité - Christian Hardinghaus
Gaymax
1. Das Buch vom Meer oder Wie zwei Freunde im Schlauchboot ausziehen, um im Nordmeer einen Eishai zu fangen, und dafür ein ganzes Jahr brauchen (Morten A. Strøksnes)
Gonozal
1. Laird Oliver - Die phantastische Freundin
2. Gerd Ruebenstrunk - Der letzte Zauberlehrling
3. Franka Potente - Zehn
4. Helge Jürgens - Neumondafrika
5. Diana von Terwingen - Der Bonsai bleibt
Lavendel
01. Michelle Obama - Becoming: Meine Geschichte
02. Johanna Paungger & Thomas Poppe - Vom richtigen Zeitpunkt: Die Anwendung des Mondkalenders im täglichen Leben
02. Debbie Johnson - Ein Sommerhaus in Cornwall
lazar
Der Hexer von Wolfgang Hohlbein
liesma
1. Teresa Simon - Die Frauen der Rosenvilla
lio
Rebekah Stoke - Das Insekt
Mojoh
Thomas WIllmann - Das finstere Tal
Nerys
Kate Colquhoun – Mr Briggs‘ Hat
Douglas Smith - Rasputin
Nichole Robertson - Literary Paris. A Photographic Tour
Ross Lawhead - A Hero's Throne
Rincewind66:
1. Die streng geheime Geisterschule von Toby Ibbotson
2. Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa
3. Ghostsitter 5 - Tanz der Untoten von Tommy Krappweis
4. Weiße Nächte von Jim Butcher
Studentine
Charlaine Harris - Cocktail für einen Vampir
sunnygirl
Mechtild Borrmann - Grenzgänger
Remy Eyssen - Mörderisches Lavendou
Susannah
Das Leben ist ein listiger Kater - Marie-Sabine Roger
Thomson
Sebastian Fitzek - Der Augenjäger
Zinu
Gun Machine - Warren Ellis
ich fange heute was neues an:
Juni: Lies ein Buch, dass auf dem Cover etwas abbildet oder ansatzweise zeigt, was auch im Titel geschrieben steht
Nicholls, David - Drei auf Reisen
Brink, André - Kupidos Chronik
Moyes, Jojo - Nächte, in denen Sturm aufzieht
Follett, Ken - Der dritte Zwilling
Kaminer, Wladimir - Es gab keinen Sex im Sozialismus
Alles anzeigenich fange heute was neues an:
Juni: Lies ein Buch, dass auf dem Cover etwas abbildet oder ansatzweise zeigt, was auch im Titel geschrieben steht
Nicholls, David - Drei auf Reisen
Brink, André - Kupidos Chronik
Moyes, Jojo - Nächte, in denen Sturm aufzieht
Follett, Ken - Der dritte Zwilling
Kaminer, Wladimir - Es gab keinen Sex im Sozialismus
Buah dieses Cover wäre bei mir anwärter fürs Hässlichste
Buah dieses Cover wäre bei mir anwärter fürs Hässlichste
ist der auch Dann habe ich wenigstens war zum Posten da
Ich denke, das trifft die Juniaufgabe...
Ich habe tief in meinem SuB gegraben und bin auf dieses Buch gestoßen: Das Schlangenschwert von Sergej Lukianenko. Hätte ein Schwert bzw. einen Schwertgriff im Angebot, aber nach gut 50 Seiten musste ich leider feststellen, es ist ziemlicher Müll Ich weiß nicht, war das eine Jugendsündie, das er mit 13 geschrieben hat, dem gleichen Alter wie sein Ich-Erzähler Tikki, und hat es dann im Hype um ihn rausgebracht, ohne auch nur noch mal drüber zu lesen? Das ist sooooo hirnlos.
Er will z.B. Modul in einem Raumschiff werden (= liegt im Koma, während der Computer sein Gehirn nutzt, wo er ehrlich gesagt bei Tikki wenig finden würde, wenn man nach dem Geschreibsel geht) und geht dabei mit dem Ältesten, der für seine Einstellung verantwortlich wäre, an einer Bar vorbei. Da sitzen „ungefähr“ fünf Frauen (ich sag’s ja, wenig Gehirnpotenzial): Eine Weiße, eine Schwarze und eine Asiatin … und wahrscheinlich ungefähr zwei weitere vom Planeten Unsichtbar Mit dem als Modul würde jedes Raumschiff abschrammeln, wenn’s bei Zählen bis Drei schon problematisch wird und es auch ungefähr fünf sein könnten.
Das Ganze fängt mit der Mitteilung seiner Eltern an, dass sie ihr Verfassungsrecht für Selbstmord in Anspruch nehmen, weil sie sich die Lebenserhaltung unter der Kuppel nicht mehr leisten können (Soylent Green lässt grüßen, anscheinend hat er auch noch fleißig bei anderen geklaut). Mal kurzer Weinkrampf bei Tikki, aber eine Woche später liegt er gemütlich in der Sonne und stellt fest, Schulkollegin hat einen neuen, „erwachsenen“ Badeanzug, Kommentar: O lala! Ein kalter Fisch hat mehr Gefühle. Und wer jetzt sagt, tja, halt typisch Russisch, dem empfehle ich den Film: Dragon – Love is a scary Tale. Die können nämlich auch anderes und zwar gut erzählt und mit Emotionen! (und das ohne Hilfe von Wodka )
Tja, manche Bücher lohnen sich einfach nicht zu lesen, für mich gehört dieses dazu, aber damit ist es auch vom SuB
Ich habe tief in meinem SuB gegraben und bin auf dieses Buch gestoßen: Das Schlangenschwert von Sergej Lukianenko. Hätte ein Schwert bzw. einen Schwertgriff im Angebot, aber nach gut 50 Seiten musste ich leider feststellen, es ist ziemlicher Müll Ich weiß nicht, war das eine Jugendsündie, das er mit 13 geschrieben hat, dem gleichen Alter wie sein Ich-Erzähler Tikki, und hat es dann im Hype um ihn rausgebracht, ohne auch nur noch mal drüber zu lesen? Das ist sooooo hirnlos.
....
Tja, manche Bücher lohnen sich einfach nicht zu lesen, für mich gehört dieses dazu, aber damit ist es auch vom SuB
Danke für die Bewertung. Leider liegt das Buch bei mir auch noch auf dem SUB, was echt schade ist. Aber ich vertraue Deiner Meinung, denn wir haben einen recht ähnlichen Geschmack. Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre, die geschilderten Szenen wären allein schon Grund genug, das Buch nicht zu lesen.
Danke für die Bewertung. Leider liegt das Buch bei mir auch noch auf dem SUB, was echt schade ist. Aber ich vertraue Deiner Meinung, denn wir haben einen recht ähnlichen Geschmack. Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre, die geschilderten Szenen wären allein schon Grund genug, das Buch nicht zu lesen.
Ich habe das Buch auch noch auf dem SuB. Vielleicht ist es besser mal zu versuchen. Ich habe schon etliche positive Meinungen zu dem Roman gelesen. Ich werde es auf jeden Fall erst mal versuchen, vielleicht ist es doch was für mich.
Vielleicht ist es besser mal zu versuchen. Ich habe schon etliche positive Meinungen zu dem Roman gelesen. Ich werde es auf jeden Fall erst mal versuchen, vielleicht ist es doch was für mich.
Würde ich grundsätzlich immer machen, vor allem wenn das Buch eh schon subbt. Jede Meinung ist rein subjektiv, nur selbst lesen zeigt einem, ob man ein Buch mag oder nicht Darum lese ich auch keine Rezensionen mehr, bringt eh nicht So, und nun gehe ich mal suchen, was ich noch so finde, das hier passen könnte. Hab heute und morgen frei
Das mit den Büchern halte ich genau so, Nerys. Ich probiere es erst mal, vielleicht gefällt es ja einem. Man kann es vorher nicht wissen.
Hab heute und morgen frei
Wünsche dir schöne freie Tage
So, fündig bin ich geworden, aber ich weiß noch nicht, ob ich es auch bis zum Ende lese, weil ich das erste Buch von Jesse Bullington (The Sad Tale of the Brothers Grossbart // Die traurige Geschichte der Brüder Grossbart) abgebrochen hatte. Allerdings weiß ich nicht mehr, warum, denn es schon ein Weilchen her und dieses – The Enterprise of Death – gefällt mir bislang wirklich gut, ist so schön locker-flockig-fies geschrieben. Passt auf jeden Fall thematisch, denn man sieht die Personifikation vom Tod als Knochenmann … in nicht sehr jugendfreier Version, zumindest was die Stelle betrifft, wo sich seine Hand befindet
Der dt. Titel ist die absolute Katastrophe: Vom Tode verwest, also, ich bitte euch, wer denkt sich so einen Schrott aus? Aber damit kann ich wenigstens die Inhaltsangabe klauen:
„Europa im 15. Jahrhundert. Die junge Awa gerät in den Bann eines uralten Nekromanten. Er zwingt sie, seine Schülerin zu werden, und belegt sie obendrein mit einem scheußlichen Fluch. Um sich von dem Zauber zu befreien, muss Awa ein mysteriöses Zauberbuch finden. Auf der Suche durchstreift sie eine finstere Welt, in der jeder nach Hexen wie ihr sucht. Für den Scheiterhaufen ...“ (Amazon)
Liste nach Gonozal
Affenkaelte
Andrea Schacht - Friederike, Inselkatze mit Herz
akhet
1. Kai Meyer: Seide und Schwert
2. Biller / Bremermann / Voigts: 100 Bücher, die die Welt noch braucht.
Amethyst
1. Mark Twain unter den Linden - Herbert Beckmann
2. Seide und Schwert - Kai Meyer
3. White Cat - Holly Black (abgebrochen)
4. In a Witch's Wardrobe - Juliet Blackwell
Annett
Marcus Hünnebeck - Vaters Rache
Bücherhexe13
Brigitte Glaser - Rheinblick
€nigma
Claudia & Nadja Beinert - Die Kathedrale der Ewigkeit
flohmaus
Ferdinand Sauerbruch und die Charité - Christian Hardinghaus
Gaymax
1. Das Buch vom Meer oder Wie zwei Freunde im Schlauchboot ausziehen, um im Nordmeer einen Eishai zu fangen, und dafür ein ganzes Jahr brauchen (Morten A. Strøksnes)
Gonozal
1. Laird Oliver - Die phantastische Freundin
2. Gerd Ruebenstrunk - Der letzte Zauberlehrling
3. Franka Potente - Zehn
4. Helge Jürgens - Neumondafrika
5. Diana von Terwingen - Der Bonsai bleibt
Lavendel
01. Michelle Obama - Becoming: Meine Geschichte
02. Johanna Paungger & Thomas Poppe - Vom richtigen Zeitpunkt: Die Anwendung des Mondkalenders im täglichen Leben
02. Debbie Johnson - Ein Sommerhaus in Cornwall
lazar
Der Hexer von Wolfgang Hohlbein
liesma
1. Teresa Simon - Die Frauen der Rosenvilla
lio
Rebekah Stoke - Das Insekt
Mojoh
Thomas WIllmann - Das finstere Tal
Nerys
Kate Colquhoun – Mr Briggs‘ Hat
Douglas Smith - Rasputin
Nichole Robertson - Literary Paris. A Photographic Tour
Ross Lawhead - A Hero's Throne
Jesse Bullington - The Enterprise of Death
Rincewind66:
1. Die streng geheime Geisterschule von Toby Ibbotson
2. Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa
3. Ghostsitter 5 - Tanz der Untoten von Tommy Krappweis
4. Weiße Nächte von Jim Butcher
Studentine
Charlaine Harris - Cocktail für einen Vampir
sunnygirl
Mechtild Borrmann - Grenzgänger
Remy Eyssen - Mörderisches Lavendou
Susannah
Das Leben ist ein listiger Kater - Marie-Sabine Roger
Thomson
Sebastian Fitzek - Der Augenjäger
Zinu
Gun Machine - Warren Ellis
Ich lese noch ein zweites Buch, welches für die aktuelle Monatsaufgabe passt.
Liste nach Nerys:
Affenkaelte
Andrea Schacht - Friederike, Inselkatze mit Herz
akhet
1. Kai Meyer: Seide und Schwert
2. Biller / Bremermann / Voigts: 100 Bücher, die die Welt noch braucht.
Amethyst
1. Mark Twain unter den Linden - Herbert Beckmann
2. Seide und Schwert - Kai Meyer
3. White Cat - Holly Black (abgebrochen)
4. In a Witch's Wardrobe - Juliet Blackwell
Annett
Marcus Hünnebeck - Vaters Rache
Bücherhexe13
Brigitte Glaser - Rheinblick
Laetitia Colombani - Der Zopf
€nigma
Claudia & Nadja Beinert - Die Kathedrale der Ewigkeit
flohmaus
Ferdinand Sauerbruch und die Charité - Christian Hardinghaus
Gaymax
1. Das Buch vom Meer oder Wie zwei Freunde im Schlauchboot ausziehen, um im Nordmeer einen Eishai zu fangen, und dafür ein ganzes Jahr brauchen (Morten A. Strøksnes)
Gonozal
1. Laird Oliver - Die phantastische Freundin
2. Gerd Ruebenstrunk - Der letzte Zauberlehrling
3. Franka Potente - Zehn
4. Helge Jürgens - Neumondafrika
5. Diana von Terwingen - Der Bonsai bleibt
Lavendel
01. Michelle Obama - Becoming: Meine Geschichte
02. Johanna Paungger & Thomas Poppe - Vom richtigen Zeitpunkt: Die Anwendung des Mondkalenders im täglichen Leben
02. Debbie Johnson - Ein Sommerhaus in Cornwall
lazar
Der Hexer von Wolfgang Hohlbein
liesma
1. Teresa Simon - Die Frauen der Rosenvilla
lio
Rebekah Stoke - Das Insekt
Mojoh
Thomas WIllmann - Das finstere Tal
Nerys
Kate Colquhoun – Mr Briggs‘ Hat
Douglas Smith - Rasputin
Nichole Robertson - Literary Paris. A Photographic Tour
Ross Lawhead - A Hero's Throne
Jesse Bullington - The Enterprise of Death
Rincewind66:
1. Die streng geheime Geisterschule von Toby Ibbotson
2. Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa
3. Ghostsitter 5 - Tanz der Untoten von Tommy Krappweis
4. Weiße Nächte von Jim Butcher
Studentine
Charlaine Harris - Cocktail für einen Vampir
sunnygirl
Mechtild Borrmann - Grenzgänger
Remy Eyssen - Mörderisches Lavendou
Susannah
Das Leben ist ein listiger Kater - Marie-Sabine Roger
Thomson
Sebastian Fitzek - Der Augenjäger
Zinu
Gun Machine - Warren Ellis
Ich wollte eigentlich schon lange mein Juni-Buch eintragen. Es ist ein Comic. Aber mit 1082 Seiten trotzdem ein richtiger Schunken. Und definitiv ein Buch.
Auf dem Cover sind Zombies. Passen zu "The walking dead".
Liste nach Bücherhexe13
Affenkaelte
Andrea Schacht - Friederike, Inselkatze mit Herz
akhet
1. Kai Meyer: Seide und Schwert
2. Biller / Bremermann / Voigts: 100 Bücher, die die Welt noch braucht.
Amethyst
1. Mark Twain unter den Linden - Herbert Beckmann
2. Seide und Schwert - Kai Meyer
3. White Cat - Holly Black (abgebrochen)
4. In a Witch's Wardrobe - Juliet Blackwell
Annett
Marcus Hünnebeck - Vaters Rache
ArisA
Robert Kirkman - The walking dead
Bücherhexe13
Brigitte Glaser - Rheinblick
Laetitia Colombani - Der Zopf
€nigma
Claudia & Nadja Beinert - Die Kathedrale der Ewigkeit
flohmaus
Ferdinand Sauerbruch und die Charité - Christian Hardinghaus
Gaymax
1. Das Buch vom Meer oder Wie zwei Freunde im Schlauchboot ausziehen, um im Nordmeer einen Eishai zu fangen, und dafür ein ganzes Jahr brauchen (Morten A. Strøksnes)
Gonozal
1. Laird Oliver - Die phantastische Freundin
2. Gerd Ruebenstrunk - Der letzte Zauberlehrling
3. Franka Potente - Zehn
4. Helge Jürgens - Neumondafrika
5. Diana von Terwingen - Der Bonsai bleibt
Lavendel
01. Michelle Obama - Becoming: Meine Geschichte
02. Johanna Paungger & Thomas Poppe - Vom richtigen Zeitpunkt: Die Anwendung des Mondkalenders im täglichen Leben
02. Debbie Johnson - Ein Sommerhaus in Cornwall
lazar
Der Hexer von Wolfgang Hohlbein
liesma
1. Teresa Simon - Die Frauen der Rosenvilla
lio
Rebekah Stoke - Das Insekt
Mojoh
Thomas WIllmann - Das finstere Tal
Nerys
Kate Colquhoun – Mr Briggs‘ Hat
Douglas Smith - Rasputin
Nichole Robertson - Literary Paris. A Photographic Tour
Ross Lawhead - A Hero's Throne
Jesse Bullington - The Enterprise of Death
Rincewind66:
1. Die streng geheime Geisterschule von Toby Ibbotson
2. Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa
3. Ghostsitter 5 - Tanz der Untoten von Tommy Krappweis
4. Weiße Nächte von Jim Butcher
Studentine
Charlaine Harris - Cocktail für einen Vampir
sunnygirl
Mechtild Borrmann - Grenzgänger
Remy Eyssen - Mörderisches Lavendou
Susannah
Das Leben ist ein listiger Kater - Marie-Sabine Roger
Thomson
Sebastian Fitzek - Der Augenjäger
Zinu
Gun Machine - Warren Ellis
Hab noch eins gefunden.
Hab da noch knapp 200 Seiten!
Hab noch eins gefunden.
Hab da noch knapp 200 Seiten!
Welches?
Band 2 der Wolkenvolk-Trilogie. Über den Bergen sieht man Licht.
Liste nach ArisA
Affenkaelte
Andrea Schacht - Friederike, Inselkatze mit Herz
akhet
1. Kai Meyer: Seide und Schwert
2. Biller / Bremermann / Voigts: 100 Bücher, die die Welt noch braucht.
Amethyst
1. Mark Twain unter den Linden - Herbert Beckmann
2. Seide und Schwert - Kai Meyer
3. White Cat - Holly Black (abgebrochen)
4. In a Witch's Wardrobe - Juliet Blackwell
5. Lanze und Licht - Kai Meyer
Annett
Marcus Hünnebeck - Vaters Rache
ArisA
Robert Kirkman - The walking dead
Bücherhexe13
Brigitte Glaser - Rheinblick
Laetitia Colombani - Der Zopf
€nigma
Claudia & Nadja Beinert - Die Kathedrale der Ewigkeit
flohmaus
Ferdinand Sauerbruch und die Charité - Christian Hardinghaus
Gaymax
1. Das Buch vom Meer oder Wie zwei Freunde im Schlauchboot ausziehen, um im Nordmeer einen Eishai zu fangen, und dafür ein ganzes Jahr brauchen (Morten A. Strøksnes)
Gonozal
1. Laird Oliver - Die phantastische Freundin
2. Gerd Ruebenstrunk - Der letzte Zauberlehrling
3. Franka Potente - Zehn
4. Helge Jürgens - Neumondafrika
5. Diana von Terwingen - Der Bonsai bleibt
Lavendel
01. Michelle Obama - Becoming: Meine Geschichte
02. Johanna Paungger & Thomas Poppe - Vom richtigen Zeitpunkt: Die Anwendung des Mondkalenders im täglichen Leben
02. Debbie Johnson - Ein Sommerhaus in Cornwall
lazar
Der Hexer von Wolfgang Hohlbein
liesma
1. Teresa Simon - Die Frauen der Rosenvilla
lio
Rebekah Stoke - Das Insekt
Mojoh
Thomas WIllmann - Das finstere Tal
Nerys
Kate Colquhoun – Mr Briggs‘ Hat
Douglas Smith - Rasputin
Nichole Robertson - Literary Paris. A Photographic Tour
Ross Lawhead - A Hero's Throne
Jesse Bullington - The Enterprise of Death
Rincewind66:
1. Die streng geheime Geisterschule von Toby Ibbotson
2. Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa
3. Ghostsitter 5 - Tanz der Untoten von Tommy Krappweis
4. Weiße Nächte von Jim Butcher
Studentine
Charlaine Harris - Cocktail für einen Vampir
sunnygirl
Mechtild Borrmann - Grenzgänger
Remy Eyssen - Mörderisches Lavendou
Susannah
Das Leben ist ein listiger Kater - Marie-Sabine Roger
Thomson
Sebastian Fitzek - Der Augenjäger
Zinu
Gun Machine - Warren Ellis