Fighting for Love: Heimliche Verführung

Buch von Gina L. Maxwell, Michaela Link

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Fighting for Love: Heimliche Verführung

Der Bestseller aus den USA endlich auf deutsch! Die Physiotherapeutin Lucie Miller ist schon seit Jahren in einen befreundeten Kollegen verliebt. Doch dieser scheint sie nur als Kumpel, nie als Frau wahrzunehmen, und Lucie ist zu schüchtern, um selbst die Initiative zu ergreifen. Ihr Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als der Kampfsportler Reid Andrews in ihrer Praxis auftaucht. Um seine verletzte Schulter für einen wichtigen Kampf fit zu machen, benötigt er Lucies Hilfe, und zwar rund um die Uhr. Im Gegenzug für die Behandlung macht er ihr ein Angebot, das so unverschämt wie verlockend ist: Er bringt Lucie bei, wie sie den Mann ihrer Träume verführen und für sich gewinnen kann. Dumm nur, dass Reid sich mit jedem Tag und mit jeder Nacht, die die beiden miteinander verbringen, wünscht, selbst dieser Mann zu sein ... (ca. 250 Seiten) 'Warum habe ich nur so lange damit gewartet, dieses Buch zu lesen? Es ist großartig! Ich habe es geradezu verschlungen und kann Band 2 kaum erwarten!' Under The Covers Book Blog 'Dieses Buch ist so süß ... und SO SEXY.' Fiction Vixen
Weiterlesen

Serieninfos zu Fighting for Love: Heimliche Verführung

Fighting for Love: Heimliche Verführung ist der 1. Band der Fighting for Love Reihe. Diese umfasst 4 Teile und startete im Jahr 2012. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2017.

Bewertungen

Fighting for Love: Heimliche Verführung wurde insgesamt 8 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,1 Sternen.

(4)
(3)
(0)
(1)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Fighting for Love: Heimliche Verführung

    Die junge Physiotherapeutin Lucie Miller ist schon seit Jahren unglücklich in ihren Kollegen verliebt. Nach einer eher unglücklichen Ehe, meint sie in ihm endlich jemanden gefunden zu haben, für ein ruhiges und beschauliches Leben. Dumm nur das er sie lieber um die Nummer ihrer besten Freundin Vanessa bittet, als mit ihr auszugehen. Als sie sich heulend in ihrem Arbeitszimmer zurückzieht, steht auf einmal ein neuer Patient in der Tür, den sie nur zu gut kennt. Reid Andrews ist nämlich nicht nur ein bekannter Kampfsportler, sondern auch der beste Freund ihres Bruders. Da er so schnell wie möglich wieder fit sein muss, macht er Lucie ein Angebot, welches sie nicht abschlagen kann: Sie behandelt seine Schulter und zieht dafür bei ihm ein und er hilft ihr dabei, dem Kollegen endlich die "Augen" zu öffnen. Doch je länger Lucie und Reid zeit miteinander verbringen, desto mehr öffnen sich Ihre "Augen" für einander. Doch kann das wirklich gut gehen?
    „Heimlich Verführt“ ist der 1. Teil der Fighting for Love – Reihe von Gina L. Maxwell. Und meiner Meinung nach ist die Geschichte perfekt für Zwischendurch, z.B: um einen verregneten Nachmittag zu überbrücken. In „Figthing for Love - Heimliche Verführung“ hat Gina L. Maxwell, haben wir mal wieder eine Päarchenkonstellation, die gerade so beliebt ist. Physiotherapeutin, trifft auf Profiboxer. Doch hat sich die Autorin sich eine ganz eigene Geschichte ausgedacht, die doch ganz anders ist als die Reihe um Remy und Cat von Katy Evans. Darüber hinaus ist sie auch etwas kürzer und hat nicht so viel mit Drama.
    Zum einen kommt es daher das Lucia und Reid sich schon seit der Kindheit kennen, und es somit das erste zusammentreffen, nicht von unbändiger Lust geprägt ist, zum anderen, da Lucie zu nächst ja in ihren "Kollegen" verliebt ist. Sie nähern sich erst nach und nach an. Und auch die potenziellen Konflikte sind ganz andere und werden zudem auch nur kurz angesprochen. Ich muss gestehen mir hat das ziemlich gut gefallen. Vor allem da Reid erst spät entdeckt, dass er sich verliebt hat.
    Allerdings auch der Schwachpunkt der Geschichte, man erfährt kaum oder nur wenig von der Vergangenheit von beiden Protagonisten. Besonders Rieds Probleme mit seinem Vater, wird dann auch einfach zu schnell abgearbeitet und eigentlich nur angerissen. Trotzdem freue ich mich schon auf die nächste Geschichte, die von Vanessa, Lucies bester Freundin und Max dem Bruder von Lucie, handelt wird. Da Vanessa FMM Fighter nicht ausstehen kann, verspricht das eine witzige und feurige Fortsetzung.
    Fazit: Der 1. Teil der „Fighting for Love“-Reihe, ist eine wirklich süße Geschichte mit sympathischen Charakteren und genau der richtigen Dosis von Liebesszenen. Wem „Real - Nur für dich“ gefallen hat, dem dürfte auch diese Geschichte gut gefallen. Vom mir gibt es gute 4 von 5 Sternen. Und eine Leseempfehlung! Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Band.
    Weiterlesen

Ausgaben von Fighting for Love: Heimliche Verführung

E-Book

Seitenzahl: 320

Taschenbuch

Seitenzahl: 304

Ähnliche Bücher wie Fighting for Love: Heimliche Verführung

Besitzer des Buches 14

  • Mitglied seit 29. Mai 2020
  • Mitglied seit 10. Mai 2020
  • Mitglied seit 16. August 2008
  • Mitglied seit 12. Oktober 2016
  • Mitglied seit 1. März 2018
  • Mitglied seit 25. April 2010
  • Mitglied seit 17. Mai 2013
  • Mitglied seit 16. Juni 2012
Update: