Ein Vampir zur rechten Zeit

Buch von Lynsay Sands, Ralph Sander

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Ein Vampir zur rechten Zeit

Seit einem schrecklichen Vorfall in ihrer Jugend ist die Vampirin Basha Argeneau auf der Flucht vor ihrer Familie und lebt in ständiger Angst, von den Spionen ihres Onkels Lucian aufgespürt zu werden. Als eines Tages der attraktive Marcus Notte auftaucht, fest entschlossen, Basha zu ihrem Clan zurückzubringen, ist sie daher bereit, alles zu tun, um ihn auf Abstand zu halten. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn Marcus ist nicht nur unglaublich hartnäckig, sondern auch unheimlich anziehend ...
Weiterlesen

Serieninfos zu Ein Vampir zur rechten Zeit

Ein Vampir zur rechten Zeit ist der 20. Band der Argeneau Reihe. Diese umfasst 38 Teile und startete im Jahr 2003. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2023.

Über Lynsay Sands

Die Autorin Lynsay Sands stammt aus der überschaubaren kanadischen Ortschaft Leamington, gelegen am Nordostufer des Eriesees. Noch bevor sie das College besuchte, schickte sie bereits ihr erstes Manuskript an das Lektorat eines in Toronto ansässigen Verlagsunternehmens. Mehr zu Lynsay Sands

Bewertungen

Ein Vampir zur rechten Zeit wurde insgesamt 15 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,3 Sternen.

(8)
(7)
(0)
(0)
(0)

Meinungen

  • War wieder eine super interessante Geschichte, die sowohl lustig als auch sehr emotional war 😊

    Shellybiss

  • auch wieder ein spannender Band

    Sandra17

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Ein Vampir zur rechten Zeit

    Inhalt:
    Die Vampirin Basha Argeneau will mit ihrer Familie nichts mehr zu tun haben und versteckt sich deshalb im heißen Südkalifornien. Doch dann taucht der attraktive Marcus Notte bei ihr auf, um sie zu ihrem Clan zurückzubringen. Basha hat allerdings nicht vor, sich ihm einfach so zu ergeben, auch wenn er noch so gut aussehend ist und ihr Herz höher schlagen lässt.
    Meine Meinung:
    Am Anfang war ich etwas verwirrt weil nur von einer Divine die rede war und ich dachte es ginge um eine Basha aber dann etwas später hat sich das aufgeklärt dass das Basha ist nur mit einem anderen Namen. Ich hab erst nicht alles verstanden weil es doch etwas her ist wo Leo erwähnt wird und jetzt kommt raus das dass ihr Sohn ist der eigentlich Damian heißt. Ich finde das Buch mal wieder toll weil ich Lynsay Sands ihren Schreibstil richtig mag. Es ist immer humorvoll, romantisch und spannend und hier erfährt man auch mehr über Leo den ersten. Mich hat das Ende leicht geschockt weil ich mit sowas nicht gerechnet hätte. Wenn ihr es liest wisst ihr dann vielleicht warum. Ich will nicht zu viel verraten deshalb sag ich jetzt nur noch das es wieder eine super Leistung von Lynsay Sands ist und ich mich sehr gefeut habe auch mal wieder was von Jackie und Vincent zu lesen. Und es gibt wieder super lustige Momente. Ich liebe es
    Meine Sterne für das Buch:
    Weiterlesen
  • Rezension zu Ein Vampir zur rechten Zeit

    Die Vampirin Basha Argeneau will mit ihrer Familie nichts mehr zu tun haben. Seit einem schrecklichen Vorfall in ihrer Jugend ist sie auf der Flucht und versteckt sich hinter einer falschen Identität – in ständiger Angst, von den Spionen ihres Onkels Lucian, Kopf des mächtigen Argeneau-Clans, aufgespürt zu werden. Als sich der attraktive Marcus der Kirmes anschließt, auf der sie als Wahrsagerin arbeitet, befürchtet sie, dass ihre Tarnung auffliegen könnte. Denn Marcus ist ebenfalls ein Unsterblicher, und er scheint ein besonderes Interesse an ihrer Person zu zeigen. Ist er tatsächlich ein Spion ihres Onkels? Und wenn ja, warum muss der Kerl dann so unglaublich attraktiv sein?
    Marcus Notte will nur seinen Auftrag erfüllen und Lucian einen gefallen tun, schließlich hält er Basha für eine Abtrünnige, die ihrer gerechten Strafe zugeführt werden muss. Als er ihr dann aber gegenübersteht, ist er fasziniert von ihrer betörend hübschen Erscheinung – alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sie seine Gefährtin sein könnte. Aber könnte er die Frau, die er liebt, dem sichren Tod ausliefern?
    Quelle: Klappentext
    Am Anfang tat ich mich etwas schwer mit Basha Argeneau bzw. mit Madam Divine, wie sie sich gerade nennt. Aber umso mehr man sie kennen lernte, umso sympathischer wurde sie dann. Auch ihre Vergangenheit fand ich interessant sowie die Bezugnahme auf Vampire und andere Katastrophen und Leonius Livius II, der hier wieder eine Rolle spielte.
    Marcus Notte hingegen war mir zwar gleich sympathisch, wirkte mir aber manchmal etwas zu blass. Bashas/Divines Gedanken zur Flucht/sich versteckt halten dominierten die Geschichte (auch wenn diese Gedanken nachvollziehbar waren).
    Die Geschichte hatte durchaus seine besonderen Momente, aber es waren einfach zu wenige. Es hat für mich ganz eindeutig etwas gefehlt. Und jetzt, wo ich so darüber nachdenke, würde ich sagen, dass es daran liegt, dass Tante Marguerite diesmal keine Rolle spielte. Ich hoffe, das nächste Mal hat sie wieder ihre Finger mit im Spiel
    Bevor ich ein neues Argeneau Buch lese, hoffe ich immer auf ein Wiedersehen mit Bastien Argeneau. Aber zu mehr, als das bei ihm Blut bestellt wird, kam es auch hier nicht. Dafür trifft man Vincent und Jackie sowie auf Tiny und Mirabeau wieder, worüber ich mich dann auch gefreut habe.
    Ein Vampir zur rechten Zeit bewerte ich mit , wobei diese großzügig bemessen sind. Lynsay Sands kann es besser.
    Weiterlesen

Ausgaben von Ein Vampir zur rechten Zeit

Taschenbuch

Seitenzahl: 384

E-Book

Seitenzahl: 384

Hörbuch

Laufzeit: 00:10:55h

Ein Vampir zur rechten Zeit in anderen Sprachen

  • Deutsch: Ein Vampir zur rechten Zeit (Details)
  • Englisch: Vampire Most Wanted (Details)

Ähnliche Bücher wie Ein Vampir zur rechten Zeit

Besitzer des Buches 36

Update: