Vampire küssen besser
Buch von Lynsay Sands, Ralph Sander
-
Buchdetails
Titel: Vampire küssen besser
Lynsay Sands (Autor) , Ralph Sander (Übersetzer)
Band 36 der Argeneau-Reihe
Verlag: LYX
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 400
ISBN: 9783736320918
Termin: Neuerscheinung Februar 2024
-
Bewertung
-
Kaufen
-
Aktion
-
Kurzmeinung
ShellybissWar wieder einmal ein wunderschönes Buch mit einer spannenden Geschichte ❤️
Zusammenfassung
Serieninfos zu Vampire küssen besser
Vampire küssen besser ist der 36. Band der Argeneau Reihe. Diese umfasst 38 Teile und startete im Jahr 2003. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2023.
Über Lynsay Sands
Die Autorin Lynsay Sands stammt aus der überschaubaren kanadischen Ortschaft Leamington, gelegen am Nordostufer des Eriesees. Noch bevor sie das College besuchte, schickte sie bereits ihr erstes Manuskript an das Lektorat eines in Toronto ansässigen Verlagsunternehmens. Mehr zu Lynsay Sands
Bewertungen
Vampire küssen besser wurde insgesamt 6 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,6 Sternen.
(4)
(2)
(0)
(0)
(0)
Meinungen
-
War wieder einmal ein wunderschönes Buch mit einer spannenden Geschichte ❤️
Rezensionen zum Buch
-
Rezension zu Vampire küssen besser
- Mary Bolyen
Inhalt:Weiterlesen
Das vorliegende Buch von der kanadischen Schriftstellerin Lynsay Sands ist bereits Band 36 ihrer Romantasy-Reihe um die Vampirfamilie Argeneau. Wie die meisten der vorhergehenden Bände spielt die Geschichte in Kanada. Es geht um den unsterblichen Vollstrecker (Vampircop) Alasdair MacKenzie und die Sterbliche Sophie Ferguson die sich auf einer Hochzeit kennenlernen. Natürlich hat Sophie keine Ahnung davon, dass so etwas Ähnliches wie Vampire wirklich gibt und Alasdair möchte ihr das irgendwie näherbringen, als er erkennt, dass sie seine Lebensgefährtin ist. Doch leider ist Sophie vom Pech verfolgt und alle Menschen die sie liebt sterben plötzlich und unerwartet.
Meinung:
Wie gewohnt ist der Schreibstil von Lynsay Sands leicht und gut zu lesen. Man kommt gut durch die Geschichte und die Protagonisten sind genauso wie die Nebencharaktere sehr sympathisch. Es kommt auch immer wieder zu witzigen und lustigen Szenen, die sich daraus ergeben, dass Sophie keine Ahnung hat, wer und vor allem was Alasdair ist. Es macht auch Spaß wieder auf einige Protagonisten und Charaktere der vorherigen Bände zu stoßen.
Die Leibesgeschichte entwickelt sich wie in allen anderen Bänden sehr schnell, da ein Unsterblicher es sofort weiß, wenn er seinem Lebensgefährten begegnet. Lustig und witzig sind die Versuche von Alasdair Sophie für sich zugewinnen und wie er immer wieder durch die Ereignisse um Sophies „Pech“ ausgebremst wird.
Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen. Ich lese die Rehe von Anfang an und werde sie auch weiterverfolgen. Immer in der Hoffnung, dass Lynsay Sands die Reihe weiterschreibt und dass sie dann auch weiter übersetzt wird.
Ich gebe dem Buch Sterne.
Ausgaben von Vampire küssen besser
Vampire küssen besser in anderen Sprachen
Besitzer des Buches 10
Update: