Wenn man sich direkt Anfang des Monats die rechte Hand bricht und dann den ganzen Monat krank geschrieben ist, hat man viiiieeeel Zeit zum Lesen Insgesamt viele tolle Bücher, nur das letzte war eine Enttäuschung
01. Lagercrantz/Larsson: Verschwörung (Bd. 4) (gute Fortsetzung der Millennium-Reihe)
02. Adriana Popescu: Paris, Clara und ich (Short Story) (schöne Liebes-Kurzgeschichte, macht Lust auf mehr von der Autorin)
03. Kerstin Gier : Silber - Die Hochzeit. Ein Bonuskapitel (Short Story) (tolles Wiedersehen mit Liv & Co.)
04. Ransom Riggs: Die Bibliothek der besonderen Kinder (Bd. 3) (gelungener Abschluss der fantasievollen Reihe)
05. Volker Kutscher : Durchmarsch (Short Story) (kurzer Einblick in die Welt von Gereon Rath)
06. Volker Kutscher : Märchen mit Zündhölzern (Short Story) (gelungene Short Story)
07. Marie-Sabine Roger: Das Leben ist ein listiger Kater (liebenswert mit viel trockenem Humor)
08. Chris Carter: I am Death. Der Totmacher (Bd. 7) (gewohnt spannend, aber mir dieses Mal fast etwas zu grausam)
09. Karin Slaughter: Blutige Fesseln (Bd. (Karin Slaughter enttäuscht mich nie – viel Spannung und tolle Story mit viele Verwicklungen, die sich am Ende gekonnt auflösen)
10. Ness/Dowd: Sieben Minuten nach Mitternacht (wow, was für eine Geschichte, Taschentuchalarm, ergänzt durch tolle Zeichnungen)
11. Yrsa Sigurdardottir: DNA :bewertung1von5: :bewertung1von5: (ruhig erzählter, aber trotzdem fesselnder Reihenauftakt)
12. Colleen Hoover: Weil ich Layken liebe (Bd. 1) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: (tolle Liebesgeschichte mit Hindernissen zum Wegschmökern)
13. Mick Schulz: Pfefferbeißer (Bd. 2) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: (netter Lokalkrimi aus dem Harz, bei dem mir auf den wenigen Seiten doch etwas zu viel passierte – 2 Fälle und auch noch haufenweise private Probleme)
14. Tess Gerritsen : Rizzoli & Isles - Unter Verdacht (Short Story) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: (gelungene Short Story mit Maura und Jane)
15. Katarina Bivald: Ein Buchladen zum Verlieben :bewertung1von5: :bewertung1von5: :thumbdown: (schöne Idee mit tollen Zitaten, aber leider total langweilig und langatmig erzählt mit uninteressanten Charakteren)