An welchem Ort (in eurem Buch) befindet ihr euch gerade?

Anzeige

• In L.A.. Am Meer, zwischen Palmen, meistens aber an einem Pool mit einer Clique koksender orientierungsloser junger Menschen.
    Mark Lindquist - Carnival Desires

viele Grüße
    von blackbird :flower:

"Die Welt geht unter. Das ist das Beste, was mir jemals passiert ist." Sibylle Berg
    :study:mein Bücherregal

Einmal editiert, zuletzt von blackbird ()

• Mal auskram - bin zufällig auf diesen Thread gestossen und ich finde ihn durchaus interessant - wo befindet ihr euch gerade?

Ich in Wyoming in einem Hotel

"Level 9" von David Morrell

• Ich bin in Chicago... mit dem Zeitreisenden u seiner Frau! :wink:

"Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist." Elias Canetti

• In Heartsdale mit Sara Linton und Jeffrey Tolliver.

Liebe Grüße von der buechereule

Liebe Grüße von der buechereule :winken:

Im Lesesessel

Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)

Mein Buchblog: Wörterkatze
    aktueller Beitrag:

2019: 22/5.837 SuB: 2.652 (B/E/H: 2.012/607/35)

• Auf einer kleinen Insel vor Borneo (National Geographic)

• In Israel ;) Sowohl lesend (Ephraim Kishon - Auch die Waschmaschine ist nur ein Mensch (oder so aehnlich)) als auch physisch :p Lediglich die Orte stimmen nicht ueberein. Tel Aviv versus Jerusalem.

• In New York, aber nicht mehr lange, "Als der Blues begann" ist gleich zu Ende, dann werde ich wohl nach London gehen, wo "Safranrot und Koriandergrün" spielt.

Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen.
    J.Joubert

• Auf dem Anwesen der Bruderschaft der Black Dagger (klingt irgendwie gut :mrgreen: )

J.R. Ward - Black Dagger Seelenjäger

• Ich befinde mich gerade in Edinburgh im Jahre 1745

- Die geliehene Zeit - Diana Gabaldon -

Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekannschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

Ludwig Feuerbach

:study: 'Der Ruf der Trommel' - Diana Gabaldon

• Im sozialistischen Russland des vorigen Jahrhunderts :loool:

Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

:study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

• Ich bin derzeit hauptsächlich im England der heutigen Zeit bzw. in gleicher Angelegenheit in der Antarktis, Tokyo und in der Nähe von Ottawa in Kanada (jeweils auch zur heutigen Zeit).

• Ich pendle zwischen Toronto und Yorkshire.

"Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

• im Büro, im Hintergrund läuft das Frühstücksfernsehen & die Katze will gekrault werden ;) :cat:

Anzeige