Hallo!
Mich würde mal interessieren, an welchem Ort ihr euch gerade in eurem Buch befindet und was ihr da gerade tut? Vielleicht schreibt ihr drunter noch, um welches Buch es sich handelt. Freue mich über eure Beiträge!
Liebe Grüße, Lorelai
Hallo!
Mich würde mal interessieren, an welchem Ort ihr euch gerade in eurem Buch befindet und was ihr da gerade tut? Vielleicht schreibt ihr drunter noch, um welches Buch es sich handelt. Freue mich über eure Beiträge!
Liebe Grüße, Lorelai
Nun im Moment befinde ich mich beim lesen an keinen schönen Ort, teilweise in Wien und teilweise im KZ Theresienstadt. Ich lese gerade : Berta Camilla Sara von Hartlieb ein außergewöhnliche Wiener Jüdin von Friederika Richter
Mara
Hallo!
In meiner letzten Lektüre war ich in den USA unterwegs und mache mich nun mit "Zoli" auf den Weg nach Bratislava (Beginn).
Ich befinde mich gerade in den USA am Wind Lake Campground am Michigan-See.
Und ich lese das Buch: "Küss mich, wenn du kannst" von Susan Elisabeth Phillips.
Ich befinde mich zusammen mit Hape Kerkeling und ein paar netten Forumusern mitten auf dem Jakobsweg. Eine Erfahrung, die ich nicht reue, gemacht zu haben.
Hallo!
Ich befinde mich zum Teil in Nakano und in Takamatsu, ich lese gerade "Kafka am Strand"
LG Kementari
Ich befinde mich gerade in der Elv'en Stadt Sturmhaven.
James Clemens - Das Buch der Prophezeiung.
Irgenwo in Nordengland.
Hab grade Wuthering Heights von Emily Bronte angefangen...
Hallo zusammen,
gestern noch mit der Leserunde und Hape Kerkeling auf dem Jakobsweg....
heute in England im Jahre 1360. Ich lese gerade von Rebecca Gablé - Das Lächeln der Fortuna.
Bis vor 10 Minuten befand ich mich in L.A. auf der Talmadge-Memorial-Brücke (Jennifer Cuise - Klappe, Liebling) und mal sehen, wohin es mich als nächstes verschlägt
Mausepups
Ich gehe gerade irgendwo in Deutschland mit einem Herrn Yaegher auf Verbrecherjagd.
Den Buchtitel lest ihr unten
Ich gehe mit Alanna das Juwel der Macht suchen
Ich gehe zum 2 Mal mit Rhapsody und Ashe zu der Höhle der Drachin Elasynos im Gwynwald. ;)
Ich bin gerade in Jinja in Uganda...
ich lese MEIN UGANDA von Dolores Bauer ( Schullektüre)
Und gleichzeitig zum ersten Mal in Capricorns Dorf
ich lese Tintenherz (endlich ) (
für mein Lesevergnügen)
Sisia
Ich war heute in Italien, genauer gesagt in Guastalla unterwegs und durfte hautnah eine Tragödie miterleben. Wovon ich rede?
G.E. Lessing - Emilia Galotti
Liebe Grüße Eimyrja
ZitatOriginal von Susannah
Ich befinde mich zusammen mit Hape Kerkeling und ein paar netten Forumusern mitten auf dem Jakobsweg. Eine Erfahrung, die ich nicht reue, gemacht zu haben.
Ich auch
Lg. Gabi
Ich befinde mich seit heute Nachmittag in Gloucester ich der Chichester Street Nr. 33. (Susan Sallis: Die Kinder des Morgentaus)
Mich findet ihr derzeit in Holy Wood vor den Toren von Ankh Morporkh, wo ich dem Entstehen der bewegten Bilder fasziniert zuschaue
ZitatOriginal von sSs
Ich gehe mit Alanna das Juwel der Macht suchen
Oh, da wäre ich auch gerne mal wieder.
Ich werde wohl meine Alanna-Bücher wieder mal hervorkramen müssen ;)
Ich bin gerade in Moskau unterwegs. ("Wächter des Tages" von Lukianenko)
Gewinne bei der Buchverlosung einen von fünf Preisen!
Endet in 2 Tagen
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Endet in 3 Tagen
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Endet in 3 Tagen
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Endet in 10 Tagen
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Endet in 10 Tagen