Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Das war mein erstes Buch von Susan Andersen


    Huh?!?! :scratch:


    Gibt's auch eins von SA? Ich meinte nämlich J. Crusie.... :-s:wink:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ick gloob da is Jemand verwirrt :geek: ...


    Ich habe gestern noch bis Seite 340 in Todesschrei gelesen und heute werde ich wohl nicht mehr so viel schaffen, da ich nervlich echt am Ende bin. Meine Mom und ich waren heut bei meiner Oma, da hilft nur noch abschlaten und schlafen...


    Von Jennifer Crusie habe ich auch noch gar nichts gelesen... :scratch: oder? *guckengeht* Bleibt bei Nö :loool: . Ich verwechsel die immer mit Jenny Colgan, Sarah Mason und Co.
    Was Chick Lit angeht habe ich noch viel ungelesen hier, aber die Phase habe ich meistens erst wieder im Frühjahr :lol: .


    Bye Josy

  • Was Chick Lit angeht habe ich noch viel ungelesen hier, aber die Phase habe ich meistens erst wieder im Frühjahr


    JC ist aber kein Chick-Lit, sie schreibt eher wie Rachel Gibson - romantisch und lustig...

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Hallo Mädels! :flower:
    Ich hab heut ziemlich viel gelesen und hab nur noch 15 Seiten von "Olivia" von V. C. Andrews vor mir. "Biss zum Morgengrauen" ist heute noch nicht angekommen und ich hoffe auf morgen, wo ich es dann gleich anfangen kann. Viel Zeit werde ich zwar nicht haben, weil ich mit meiner besten Freundin einkaufen fahren will, aber der Abend ist ja dann auch noch da.


    @ Cehoernchen
    Von Jennifer Crusie habe ich noch gar nichts gelesen, aber wenn sie schreibt wie Rachel Gibson muss ich sie doch mal näher in Betracht ziehen ... :mrgreen:


    Lg, Lorelai

  • Hallo Mädels,


    nachdem ich gestern "Danger" von Linda Howard beendet habe, war ich wirklich sehr enttäuscht von dem Buch. So ein beklopptes Ende [-( . Nun lese ich "Ein unmoralisches Sonderangebot" von Kerstin Gier, dass habe ich zu Weihnachten von meinem BT-Wichtel bekommen und bin schon sehr gespannt wie es mir gefällt. Habe erst so 70 Seiten, bisher ist es aber schon recht lustig. Aber irgendwie bin ich doch eher in einer Thriller Stimmung, sollte ich vielleicht doch "Todesschrei" lesen? :-k

  • Ähhhm :uups: :mrgreen: Da habe ich wohl was verwechselt)ist das peinlich ](*,) *lach :D)
    Das Buch kenne ich aber trotzdem schon und es war sogar mein 1. Buch von jennidfer Cruise. Hat mir richtig gut gefallen, aber um jetzt nochmal auf SA zurückzukommen, die gefällt mir besser :mrgreen:


    ... ](*,) ](*,) ](*,)


    Meine Bücher sind leider noch nicht da :cry: Aber heut Abend muss ich eh DSDS gucken(ja ich gebs zu, ich gucke es immernoch/schon wieder ;)).
    Hoffentlich kommen die Bücher dann morgen!


    Liebe Grüße


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."


  • JC ist aber kein Chick-Lit, sie schreibt eher wie Rachel Gibson - romantisch und lustig...


    Dit is ooooch Chick Lit für mich :mrgreen: !

    Hallo Mädels,


    ... bin ich doch eher in einer Thriller Stimmung, sollte ich vielleicht doch "Todesschrei" lesen? :-k


    JAAAA :cheers: sollst du :loool: , das Buch ist so toll und nach dieser herben Enttäuschung von Linda Howard (die wir sonst lieben) echt zu empfehlen.


    Meine Bücher sind leider noch nicht da :cry: Aber heut Abend muss ich eh DSDS gucken(ja ich gebs zu, ich gucke es immernoch/schon wieder ;)).
    Hoffentlich kommen die Bücher dann morgen.


    Hmmm aber du hast doch sicher noch andere ungelesene Bücher, oder? :lol: Ist ja nicht so, dass du auf dem trockenen sitzt, nech :wink: . Immer diese Sucht sag ich nur :P !!!





  • Hmmm aber du hast doch sicher noch andere ungelesene Bücher, oder? :lol: Ist ja nicht so, dass du auf dem trockenen sitzt, nech :wink: . Immer diese Sucht sag ich nur :P !!!


    Das schon ;) Aber die gefallen mir nicht [-( :mrgreen:
    Ich möchte so gerne wieder was über Betsy lesen, auf den neuen Feehan bin ich schon sehr gespannt und auf den Gibson und dann gibts da ja auch noch den Roman von Heather Graham, den ich unbedingt lesen möchte :mrgreen: :drunken:
    Heute wurde die bestellung aber abgeschickt und normalerweise müsste sie dann morgen bei mir eintreffen :)


    Lovely: Todesschrei ist wirklich super :)
    Nimm es :pirat:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich habe gerade eine Ewigkeit gebraucht mir bei Thalia.de was Nettes auszusuchen :lol: , weil ich ein Geschenk kaufen wollte und noch einen Gutschein hatte, da muss man ja dann 20,-€ zusammen kriegen... :-,


    Jetzt habe ich mir die Sonderausgabe von SEP "Frühstück im Bett" bestellt (ist das Buch gut, joah wah???) und von Brenda Novak "Totgeschwiegen" :cheers: . Ein Südstaatenthriller, da konnte ich nicht nein sagen! Wenn ich das Wort Missisippi schon lese, denke ich an Sümpfe, Krokodile und Hitze :mrgreen: ! Muss ich haben...


    So ich werde jetzt ein Bisschen in Todesschrei weiterlesen :winken: , die Josy :geek:

  • Hallo Ihr lieben :) Hab gestern von Lisa Jackson "Den schuldig ist, wer liebt" beendet und das Buch war zwar okey aber nicht zu vergleichen mit Deathkiss. Liebesroman vs Thriller , aber fasettenreich die Frau :D Werd jetzt mal mit dem ersten Teil der Eve Dalles Reihe anfangen ;) mal sehen wie es mir gefällt :)


    Ich muss am we meine Bücherregale an die Wand dübeln :D Brauch mehr platz für meine Bücher*gg*


    Also Todesschrei hatt ich auch schon oft in der Hand, aber da ich mein Buch eigentlich immer mit mir rumschlepp mag ich die gebundenen Ausgaben nicht. Oder ich muss mir ne größere Handtasche kaufen :D


    So ich muss glaube ich mal mit Arbeiten anfangen :D

    Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit


    Eure christin Devil


  • Hi Devil,


    die TB Ausgabe von "Todesschrei" erscheint doch jetzt irgendwann, dann holst du dir die eben :mrgreen: . Hm ich hab gerade geschaut, das ist leider erst im Mai...


    :winken: Josy

  • und von Brenda Novak "Totgeschwiegen" . Ein Südstaatenthriller, da konnte ich nicht nein sagen! Wenn ich das Wort Missisippi schon lese, denke ich an Sümpfe, Krokodile und Hitze ! Muss ich haben...


    Wow, das hört sich gut an :o Auch haben will.... Naja, ich warte ab, was Du berichtest und sehe dann mal, ob mir die engl. Ausgabe zusagt...


    EDIT: Habe gerade nach der engl. Ausgabe gesucht (die übrigens 4,5 Sterne hat ;)) und habe festgestellt, dass das der erste Teil der Stillwater-Trilogie ist (und, dass ich sie BTW unbedingt haben muss *hechel*). Die Reihenfolge:


    Dead Silence - Todgeschwiegen
    Dead Giveaway - Todgeglaubt (August 2009)
    Dead Right - Todgesagt (Februar 2010)


    Apropos Südstaaten, Krokodile usw. habe tehörnchen gestern an True Blood "herangeführt" :twisted: Sie hat fleißg weiter geschaut als ich weg war :mrgreen:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

    Einmal editiert, zuletzt von Cehoernchen ()

  • Hi Cehoernchen,


    ja es ist eine Trilogie, aber es dauert noch ein Weilchen eh die anderen Teile erscheinen :bounce: . Habe sie vorsorglich schon mal auf meinen Wunschzettel gesetzt :lol: .


    Ah und sie fand TrueBlood gut ja? Hach ja...ich will die Serie endlich auch auf deutsch gucken :roll: .

  • Habe sie vorsorglich schon mal auf meinen Wunschzettel gesetzt .


    Und ich habe sie vorsorglich mal bestellt, nachdem sie bei amazon.de/com bereits vergriffen sind. Wär ja dumm, wenn ich deshalb eine gute Trilogie verpasse :twisted::-,


    Hoffentlich klappt das über bol... 8-[


    Jaja, ich freu mich vor allem auf die nächste Staffel TB :drunken::vampire:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Wisst ihr was mcih an :puker: :pukel: ?


    Das ich keine Zeit zum lesen habe. In den letzten 5 Tagen habe ich, wenn überhaupt nur 100 Seiten gelesen. Ich könnte :cry: . Aber jetzt kommt ja das Wochenende. Aber was muss cih machen. Für Rechnungswesen lernen, da wir nächste Woche eine Klausur schreiben. Und dann muss cih mich ncoh mit Sonderaufgaben beschäftigen, weil meine REWE Lehrerin mich dazu bringen möchte, das ich nächstes jahr mein Fachabi machen kann. Und heute musste ich 11 km Fahrrad fahren. Erst 7 km hin und zurück von der Schule und dann noch zu einem potenziellen Praktikumsplatz, um meine Bewerbung abzugeben.


    :mrgreen: Gott, ich freu mich aufs Wochenende. :mrgreen:

  • Huhu,


    Cehoernchen, ditt haste ja jut jemacht, gleich mal eben die ganze Trilogie bestellt :lol: .


    Netti, so ist das nun mal im Leben, es werden noch Zeiten kommen, in denen du mal ein oder zwei Wochen kaum zum lesen kommst. Das wirst du dann merken, wenn du eines tages arbeiten gehst. Also genieße die zeit jetzt und wie ich finde, hören sich deine Verpflichtungen doch allesamt sinnvoll an :thumright: . Fachabi ist doch anstrebsam, oder?


    LG Josy

  • @ Josy


    Klar ist das fachabi strebsam, aber es ist ungewohnt so wenig zu lesen. ich bin es eigentlich gewöhnt 100-250 Seiten am TAG zu lesen, und nciht in der Woche. Das fehlt mir so. Ich jammer ja nur um die Bücher, die ich alle eigentlich diesen Monat noch lesen wollte. Unteranderem Kerstin gier mit "Die Patin". Aber dann wird es halt nächsten Monat gelesen. :D

  • Netti, Die Bücher laufen dir ja nicht weg, ne? Wenn mans ie erstmal da hat, kann ja nix mehr schief gehen.


    @all,


    ich habe gerade gesehen, dass ab heute SAW 5 im Kino läuft und ich hab Keinen, der mir mir da hin geht :cry: , ich könnte heulen. Damals als der vierte Teil noch lief, war ich mit Lovely im kino als sie hier in Berlin war und wir haben uns noch ewig die Köpfe zerbrochen, wie dies und das sein kann und wer jetzt, wieso hinter den Morden steht etc. und im Kino kommt das eben einfach besser! ](*,) Verdammt! Warum guckt denn hier keiner Horrorfilme...ich will doch nicht allein gehen. :shock: Alles Luschen, Nulpen und Softies :lol: ...nicht mal nen ordentlichen Horrorstreifen kann man sich mit denen anschauen [-( . Freitag der 13. kommt auch neu verfilmt im Februar ins Kino, huuuaaaaaahhhhhh :cry: . Steeeeeeffffiiiiiiiiii :!:


    Ditt macht ma janz wuschisch #-o . Sowas nervt mich, da kann ich mich innerlich aufregen bis zum geht nicht mehr. Es kann doch nicht sein, dass ich so aus der Art geschlagen bin. :-s Wenn ich wenigstens Josy mit ins Kino nehmen könnte :P ...


    Tstststststs, Josy :evil:

  • Dafür hab ich erfreuliche News von der Film Front, was Nora Roberts angeht:


    LeAnn Rimes: Hauptrolle in Nora Roberts-Verfilmung


    19. Oktober 2008




    Countrysängerin LeAnn Rimes wird in der Verfilmung des Nora Roberts-Roman “Northern Lights” (Das Leuchten des Himmels) eine der Hauptrollen übernehmen. Die Dreharbeiten in Kanada beginnen bereits im nächsten Monat. LeAnn spielt eine Pilotin die sich in den Chef der örtlichen Polizeistation verliebt. Eine Leiche, die mit einem Eispickel ermordet wurde, bringt plötzlich alles durcheinander. Typischer Nora Roberts-Krimi mit viel Gefühl und einem Mord unter’m “Polarlicht”. Da fast alle Roberts-Filme auch in Deutschland ausgestrahlt werden, ist die Chance groß, dass der Film auch bei uns im TV läuft.


    Mädels, das ist das Buch welches wir vielleicht in der Leserunde lesen werden :cheers: ! Ich geh weiter stöbern, denn es sollen ja noch mehr Filme werden.

  • Jaaaaaaaaaaaa :cheers: :cheers: :cheers: :Im Licht des vergessens (JAAAA), Mitten in der Nacht (geil New Orleans) und Ein Haus zum Träumen(JAAA) werden auch verfilmt, jipiehhhh:


    De Ravin in Nora-Roberts-Verfilmung



    Die Romane der bekannten Autorin Nora Roberts sollen verfilmt werden und für dieses Unterfangen hat der US-Sender Lifetime nun unter anderem einen Star aus "Lost" gecastet. Wie The Hollywood Reporter meldet, hat Emilie de Ravin für die Hauptrolle in "High Noon" ("Im Licht des Vergessens") unterschrieben. Neben ihr wurden auch Ivan Sergei und Cybill Shepherd verpflichtet.


    "High Noon" handelt von Lt. Phoebe McNamara, einer Spezialistin für die Lösung von Geiselnahmen, die versuchen muss, ihren Beruf und die Erziehung ihrer Tochter unter einen Hut zu bringen. Gleichzeitig muss sie mit ihrer schwierigen Mutter (Shepherd) zurecht kommen und trifft auf einen interessanten Barkeeper (Sergei). Ihr Leben nimmt jedoch eine schreckliche Wendung, als sie plötzlich das Ziel eines psychopathischen Killers wird.


    Neben "High Noon" plant Lifetime auch die Verfilmung von Roberts' Werken "Midnight Bayou" ("Mitten in der Nacht"), "Northern Lights" ("Das Leuchten des Himmels") und des neuesten Romans, "Tribute".


    Quelle: The Hollywood Reporter


    Auf dieser Seite gibts ein tolles Interview mit NR und ihr Todeswunsch ist zum brüllen komisch :mrgreen: :


    http://www.monstersandcritics.…ie-Muse-k%C3%BCsst?page=3


    EDIT: In "Ein Haus zum Träumen" spielt der Smith aus SATC die männliche Hauptrolle und Brittany Murphy ist Cilla :loool: , in allen Filmen scheint es ne ziemliche Starbestezung zu geben, aus Greys Anatomy und Crossing Jordan sind auch elche dabei...wie coool :thumleft:


    Hier der Hauptdarsteller in "Das Leuchten des Himmels" :



    http://lh3.ggpht.com/will.mcna…/s400/eddie%20cibrian.jpg
    :tongue: