Nur ein einziger Biss

Buch von Alexandra Ivy, Kim Kerry

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Nur ein einziger Biss

Darcy Smith hat ihr Leben lang das Gefühl, anders zu sein - wie anders sie ist, ahnt sie jedoch nicht einmal: Von ihr allein hängt das Überleben einer Rasse von Dämonen ab. So wird sie zum Faustpfand im Krieg zwischen den Herrschern der Nacht: Styx, Oberhaupt der Vampire, und Salvatore, Herr der Werwölfe. An der Seite des einen wartet ein unsterbliches Leben voller Freuden, an der des anderen Versklavung bis in die Ewigkeit - wenn Darcy nur wüsste, wem sie trauen kann...
Weiterlesen

Serieninfos zu Nur ein einziger Biss

Nur ein einziger Biss ist der 3. Band der Wächter der Unendlichkeit Reihe. Diese umfasst 27 Teile und startete im Jahr 2007. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2023.

Über Alexandra Ivy

Die US-amerikanische Schriftstellerin Deborah Raleigh alias Alexandra Ivy wurde 1961 in Mittleren Westen der USA geboren. Als Kind liebte sie es, sich in der örtlichen Bibliothek aufzuhalten. Mehr zu Alexandra Ivy

Bewertungen

Nur ein einziger Biss wurde insgesamt 21 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,5 Sternen.

(14)
(7)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Nur ein einziger Biss

    Inhalt:
    Darcy ist eine gewöhnliche Sterbliche, abgesehen von ein paar seltsamen Eigenschaften z.B. dass sie schon längere Zeit nicht mehr gealtert ist. Erst als sie vom mächtigsten Vampir überhaupt, Styx dem Anasso entführt wird und zwischen die Fronten der Vampire und Werwölfe gerät klären sich diese Eigenschaften auf und sie lernt sich selbst besser kennen. Und Styx sieht in Darcys Augen auch nicht so schlecht aus, trotzdessen dass er sie entführt hat...
    Meine Meinung:
    Darcy ist eine starke junge Frau, welche ihren eigenen Kopf hat und sich nicht so leicht umher befehligen lässt. Sie macht das, was sie für das Richtige hält. Man merkt auch gleich, dass sie so ist wie andere Sterbliche.
    Styx ist sehr herrisch und dominant, allerdings hat er ja auch eine Herrscherposition inne und da erwarte ich ein bisschen solch eine Haltung. Allerdings ändert er sich Darcy gegenüber auch als er merkt, dass er bei ihr sich nicht so benehmen kann wie bei anderen.
    Das Buch ist von Anfang an flüssig geschrieben, man kann es in einem Zug durchlesen, wenn man möchte. Den Putschversuch fand ich etwas zu viel, er kam mir in der Handlung etwas deplatziert vor.
    Viper und seine Gefährtin stehen natürlich auch mit auf dem Plan und der kleine Levit ist auch wieder dabei. Den muss man einfach gern haben.
    Trotzdessen, dass ich keinen großen Kritikpunkt nennen kann gibt es nur Sterne von mir. Für Leser, die in diesem Genre unterwegs sind, kann ich eine Leseempfehlung aussprechen. Allerdings sollte man vielleicht die ersten beiden Bände vorher gelesen haben, um den Zusammenhang besser verstehen zu können (ist aber kein Muss).
    Weiterlesen

Ausgaben von Nur ein einziger Biss

Taschenbuch

Seitenzahl: 448

E-Book

Seitenzahl: 449

Ähnliche Bücher wie Nur ein einziger Biss

Besitzer des Buches 81

Update: