Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Das wollte ich mir auch mal kaufen "Die Therapie". Muss ich wohl doch noch auf meine Wunschliste setzen. :-k Sein nächstes heißt "Amokspiel". Bei buecher.de steht, dass es schon am 28.2. rauskommt, aber ob das so stimmt, weiß ich nicht.


    Ich denke schon, dass ich mir dann "Der weite Himmel" bestellen werde. Ihr habt alle so geschwärmt, dass ich total neugierig auf das Buch bin.

  • Zitat

    Original von Lovely
    Da ich eine 3 Jährige Tochter habe komme ich meistens nur Abends zum Lesen und seit sie in die Kindergruppe geht auch mal Morgens, aber da habe ich schon meistens sehr viel um die Ohren.



    Du hats auch ne 3 Jährige Tochter? Ist ja cool! Meine ist 11/03 geboren und Deine?

  • Danke Euch beiden für die info zu dem Buch. "Amok Spiel" hört sich ziemlich gut an, mal sehen wir mir "Die Therapie" gefällt.


    Lovely

  • Zitat

    Original von Lorelai die II.



    Du hats auch ne 3 Jährige Tochter? Ist ja cool! Meine ist 11/03 geboren und Deine?


    Das ist ja schön, wie heisst sie denn? Meine kleine heisst Laura und ist am 25.03.2004 geboren, also sie wird erst im März 3 Jahre alt! ;)


    Lovely

  • Zitat

    Original von Lorelai die II.
    @ lovely: Sie heißt Emily wenn Du magst, kannst Du hier mal schauen, müsste aber dringendst aktuallisiert werden www.emmiworld.de.vu


    Habe mir gerade die Seite angeschaut, ist ja eine ganz Süsse. Laura ist auch Blond und hat blaue Augen :loool: Ich glaube ich werde mich auch mal an so eine HP für Laura machen. Ist eine gute idee!!


    Lovely

  • hallo meine lieben Mädels, da bin ich wieder;)


    Als ich in mein Zimmer kam lagen dort DREI große Päckchen, zwei von Amazon udn eins von Ebay. jetzt habe ich hier 10 Bücher auf meinem Schreibtisch gestaüelt und auch noch die Fachlektüre...meine Mutter hält mich für total durchgeknallt...*hihi*Ich freue mich, eine tolle Begrüßung.


    Da ich ja auf dem seminar vor lauter referaten,Filmen und Party =P~ nicht zum lesen gekommen bin, habe ich auch "Männer sind zum Küssen daR2 gleich wieder in den Schrank gelegt...jetzt ist nur die große Frage: was lese ich als Nächstes?!! :roll: :mrgreen:


    @Lovely:ich wünsche dir viel Spaß "Die Theraphie"....klasse Buch:)


    Lorelei die 2.: Emily ist ein ganz toller Name finde ich und sie ist ja wirklich eine Süße Maus :)


    Liebe GRüße


    Mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Danke Mausepups!!
    Sie ist echt toll!!! *schwärm*


    Mit komplettem Vornamen heißt sie Emily Alina Marie, sollten eigentlich nur 2 Namen sein, aber wir haben sie nach meiner Oma (Marie) benannt und haben das meiner Oma zum Geburtstag geschenkt, sie war soooo gerührt

  • Hallo ihr Lieben,


    @ Mausepups
    Willkommen zurück :flower:
    Na so ein bisschen Paty ist doch auch nicht schlecht, oder?! ;)


    @ Lorelei 2
    Ja da muss ich Mausepups Recht geben, deine Kleine ist echt total süß :)



    Mensch Mädels ich weiß gar nicht was ich mir bei amazon für meinen Gutschein bestellen soll! Mein Wunschzettel ist einfach zu lange *g*
    Ihr müsst mich jetzt ein bisschen unterstützen, habt ihr die Bücher schon gelesen: ;)
    Dämmerung der Leidenschaft/ Wie Tau auf meiner Haut von Linda Howard
    Die falsche Tochter von Nora Roberts
    Verlorene Seelen von Nora Roberts
    Wie haben sie euch gefallen?



    Sodele, jetzt werd ich aber erstmal schnell was kochen, bis später ;)

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Hey Leute,


    Habe gerade meine Bestellung bei Amazon abgegeben und mal wieder ein paar von NR ausgesucht:

    • Die MacKades 1-Zwischen Sehnsucht und Verlangen
    • Die MacKades 2-Dem Feuer zu nah
    • Rote Lilien (das 3. von der Garten-Eden Triologie)
    • Der weite Himmel

    Bin schon voll gespannt darauf!:wink: Hoffentlich dauert das nicht so lange, bis die hier sind.:)


    Mausepups Welcome back! :D
    Und hatteste viel Spaß bei dem Seminar und haste da viel gelernt? :loool:


    LG

    Gewisse Bücher scheinen geschrieben zu sein, nicht damit man daraus lerne, sondern damit man wisse, dass der Verfasser etwas gewusst hat.


    Lg Valentine

    3 Mal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • @ Halbengelchen
    Ich hab von den genannten nur "Die falsche Tochter" gelesen und fand es sehr gut.


    @ Mausepups
    Herzlich Willkommen zurück! Das nenne ich ne super Begrüßung: 10 neue Bücher ... schwärm ... :mrgreen:

  • Ja, da hast du Recht@Halbengelchen*hehe* :)


    Also ich habe "Die falsche Tochter" gelesen und es hat mir mal wieder gut gefallen...typisch Nora Roberts und an einigen Stellen udn ziemlich bewegend und auch spannend ;)
    "Wie Tau auf meiner Haut/Dämmerung der leidenschaft" liegt hier auch grad auf meinen Tisch(war auch bei der Bestellung dabei)Wie das ist, kann ich also noch nicht sagen und joa...Verlorene Seelen kenne ich auch noch nicht, aber das gehört glaube ich zu dieser Serie:


    Sacred Sins Serie
    Verlorene Seelen
    Verlorene Liebe


    Ob die zusammengehören usw. weiß ich aber auch nicht...;)


    Also...ich bestaune hier ja gerade meine ganzen neuen Bücher und wenn ich das jetzt noch länger mache, dann kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden:D Desshalb habe ich mir jetzt "Trau keinem Playboy" rausgelegt...aus basta*hehe* ;)


    axelotle: Gibt es schon etwas neues über den "Täter" 8-[?


    Mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Valentine: Ja...ich habe einige gute Tipps für bessere Vorträge usw. bekommen und Spaß hatte ich aufjedenfall...nur etwas wenig schlaf #-o :loool:
    Lorelei: Ja...die Begrüßung fand ich auch seeehr super...:D


    Mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Mh, ich bin auch beim überlegen, was ich für den Gutschein bestelle. Auf jeden Fall hab ich mich jetzt schon mal für "Der weite Himmel" entschieden. Aber ich will noch gern ein zweites Buch und überlege zwischen "Dunkle Herzen" und "Im Sturm des Lebens" von Nora Roberts. Hat jemand die beiden schon gelesen?

  • Mausepups ist wieder da :dance: Welcome back!!



    So ich lege mich jetzt mit "Evil" aufs Sofa und versuche es heute zu beenden. Welche der Serien könnt ihr mir empfehlen:

    Nora Roberts
    1. Die MacGregors
    2. Die McKades
    3. Die Stanislakis

    Susan Elizabeth Phillips - Die Chicago-Stars Serie

    Wollte nach "Die Therapie" mit einer der Serien anfangen. Also lasst mal Eure Meinungen hören ;)

    Liebe Grüsse Lovely

  • Lorelei: Im Sturm des Lebens ist wieder mal ein klasse Buch von NR. Sehr spannend, romantisch, leidenschaftlich usw. :D


    Lovely: hallihallo :) Also, von den NR-Reihen habe ich, wie schon gesagt, bis jetzt nur "Die Stanislaskis" gelesen und fand alle sechs Bände toll....sind auch immer nur ein bisschen mehr als 200 Seiten;) Die McGregors und die MacKades kenne ich noch nicht!!


    Von SEP ist die Chicago-Stars-reihe sowieso genial :mrgreen:, aber ich würde die an deiner Stelle nicht alle hintereinander weglesen, weil 1.ist es nicht wirklich nötig, die Geschichten sind alle abgeschlossen und 2. hast du so immer mal wieder ein Buch von SEP für zwischendurch und das finde ich viel schöner. Sonst geht's dir bald wie mir: Mir fehlt jetzt noch "Wer will schon einen Traummann" und dann habe ich alle von ihr gelesen(außer GlitterBaby....usw.) und muss dann auf das Neue warte,...oh darauf freue ich mich ja auch schon ;)
    Also, dann kann ich dir nur die Stanislaskis empfehlen, obwohl, wenn du mit einer von den anderen NR-reihe anfängst, kannst du hier gleich mal darüber berichten*hehe*


    Mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."