Jane Austen - Verstand und Gefühl

• Buchdetails

Titel: Vernunft und Gefühl

Verlag: Penguin Verlag,,

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 416

ISBN: 9783328104216

Termin: Neuerscheinung September 2019

• Bewertung

4.4 von 5 Sternen bei 95 Bewertungen

87,1% Zufriedenheit
  • Inhaltsangabe zu "Vernunft und Gefühl"

Der Klassiker in wunderschöner neuer Ausstattung Die eine ist voller Lebenslust und Temperament, die andere beherrscht und vernünftig … Marianne Dashwood ist das genaue Gegenteil ihrer älteren Schwester Elinor, und so stürzt sie sich nach dem Tod ihres Vaters kopflos in eine Romanze mit dem begehrten Frauenschwarm John Willoughby – und wird bitter enttäuscht. Doch als auch Elinor entdeckt, dass sie von dem Mann ihres Herzens hintergangen wurde, müssen die ungleichen Schwestern lernen, dass sie den Weg der Liebe nur mit Unterstützung der jeweils anderen finden können ...
    Weiterlesen
  • Aktion

• Bestellen

Anzeige

• Hallo liebe Leseratten,

zunächst wollte ich nur sagen, dass ich neu im Büchertreff bin.

Also zurzeit lese ich den Roman Verstand und Gefühl.

Der Roman ist zwar gut aber kein Roman kommt an Stolz und Vorurteil ran.

Ich finde zwar das jeder Roman von Jane Austen sehr schön zu lesen ist,aber explizit Stolz und Vorurteil sticht heraus.

Ich habe übrigens eine Leserunde gestartet das heißt, wenn jemand Interesse hat würde es mich freuen, wenn er oder sie mitmachen würde.:huhu:

• Hallo Emx67 und herzlich Willkommen im BücherTreff :winken:

Kleiner Tipp: wenn Du unterhalb des Textfeldes auf den Reiter "Buch" klickst, dann öffnet sich die Eingabezeile für die ISBN. Und wenn die dort steht, dann wird auch das Buch in deinem Beitrag mit abgebildet. :wink:

Und unsere Leserunden findest Du hier - vielleicht hat ja wirklich jemand Lust, wenn Du in unserem Verabredungsthread mal nachfragst. :)

viele Grüße vom Squirrel

:study: David Grossman - Was Nina wusste

• K.-G. Beck-Ewe

Hat den Titel des Themas von „Verstand und Gefühl“ zu „Jane Austen - Verstand und Gefühl“ geändert.

Anzeige