J. R. Ward - Fallen Angels: Die Ankunft (ab 20.07.2020)

• Fallen Angels: Die Ankunft - Anfang bis Ende - Seiten 1-591

Hinweis: Bitte gebt euren Beiträgen eine Überschrift mit den Abschnitten/Seitenzahlen, auf die ihr euch bezieht. Schreibt diese einfach in die erste Zeile eures Beitrags und formatiert sie anschließend mit dem H-Button als "Überschrift 1".

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine

:study: 5 [-X 1368; :musik: 3 [-X33 h 30 Min

• :huhu:

Mädels, ich habe mir vom ersten Band schonmal die Kapitel-Aufteilung so ein bisschen angeguckt. Ich würde sagen, sie sind ähnlich lang wie bei Sookie. Wollen wir das da mit den zwei Kapiteln alle zwei Tage beibehalten und an den Zwischentagen die Zeit zum Posten nutzen?

Auf jeden Fall freu ich mich schon total auf die neue Runde mit euch:lechz::lechz::lechz:.

Und ich bin gespannt, ob euch der erste Band dieser Reihe meiner Lieblingsautorin gefällt. Für mich wird das ja ein Re-read, ich hab den ersten Teil schon vor ein paar Jahren mal gelesen. Allerdings ist, glaube ich, nicht so viel hängen geblieben.:lol::-,

/l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ
     じしf_, )ノ  *mau*

• :huhu:

Freue mich auch sehr auf die Runde, auch wenn ich noch ein MLR-Frischling bin. :uups:

Wollen wir das da mit den zwei Kapiteln alle zwei Tage beibehalten und an den Zwischentagen die Zeit zum Posten nutzen?

Für mich klingt die Leseeinteilung sehr gut. :thumleft:

Von J.R. Ward habe ich bisher noch gar nichts gelesen, schleiche aber schon ewig um ihre Bücher herum und bin nun sehr gespannt. :shock:

Das Buch liegt hier auch schon bereit.

"The clearest way into the Universe is through a forest wilderness." John Muir

"Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne glücklich zu sein."
    Fjodor Dostojewskij
    :dwarf: