Solange es Wunder gibt

Buch von Ben Bennett

Bewertungen

Solange es Wunder gibt wurde insgesamt 18 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2,9 Sternen.

(3)
(4)
(7)
(1)
(3)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Solange es Wunder gibt

    Solange es Wunder gibt hat mir sehr gut gefallen und mich gut unterhalten. Am Anfang habe ich schon geahnt, was dahinter steckt. Beim ersten Teil habe ich sehr viel vorausgesagt, was jetzt passieren würde, der zweite Teil war nicht mehr ganz so vorhersehbar.
    Die Charaktere waren mir sympathisch, insbesondere natürlich Alexandra und Morten, aber auch Caro.
    Was mir an dem Buch nicht gefallen hat war die Aufteilung. Die Geschichte besteht aus zwei Kapiteln oder zwei Teilen. Man mag es nennen wie man will, das Ergebnis bleib das Gleiche. Die zwei Teile/Kapitel sind quasi als Fließtext geschrieben. Zwischendurch gibt es zwar Absätze, aber wenn man einen braucht, um Pause zu machen, kommt natürlich keiner. Diese Aufteilung schadete der Geschichte nicht, sie passt irgendwie, aber zum Lesen war es etwas schwierig. Der Schreibstil selbst ließ sich sehr gut lesen; es gab keine komplizierten Sätze und in die Länge wurde auch nichts gezogen.
    Am Ende fand ich das ein oder andere etwas weit hergeholt.
    Aber es ist ja eine Geschichte, die unterhalten soll und das hat sie getan.
    Schlussendlich ist Solange es Wunder gibt für mich wert
    Weiterlesen
  • Rezension zu Solange es Wunder gibt

    Klappentext:
    Sie spürt die Küsse des Mannes, den sie seit Kindertagen kennt und liebt wie niemanden sonst auf der Welt. Er nimmt ihre Hand und zieht sie fort mit sich zu ihrem Lieblingsplatz am Meer. Ein Tag am Strand mit dem Liebsten - das vollkommene Glück. Allein ein Rettungshubschrauber stört die Stille. Und plötzlich fällt Alexandra auf: Nur ihre eigenen Füße hinterlassen Spuren im Sand ...
    Meine Meinung:
    Es geht hier um die Liebesgeschichte von Alexandra und Morten. Sie kennen sich seit den Kindertagen und eine tiefe Liebe verbindet sie. Sie leben in einem schönen, kleinen Häuschen auf der Insel Lighthouse Island. Sonne, Strand und für beide das pure Liebesglück. Bis es einen Unfall gibt und sich das Leben von Alexandra plötzlich verändert.
    Das Buch ist in zwei Hälften aufgeteilt. Die erste Hälfte beschäftigt sich mit der Zeit, die Alexandra mit Morten auf eine ganz besonderte Art und Weise verbringt und die anderte Hälfte mit der Zeit in der Alexandra ohne Morten leben muss. Ich möchte an dieser Stelle aber nicht zu viele verraten.
    Aus meiner Sicht war das Buch oft etwas übertrieben (oder mir fehlt einfach die nötige Fantasie) und zu langatmig. Ich habe mein Wochenende mit diesem Buch verbracht und bin auch nicht gerade traurig darüber, dass ich jetzt durch bin. Nur eine Sache hat mich das Buch gelehrt, man sollte jeden Moment mit seinem Partner genießen, man weiß nie wann es vorbei ist.
    Das Buch bekommt von mir .
    Viele Grüße Falea
    Weiterlesen

Ausgaben von Solange es Wunder gibt

Taschenbuch

Seitenzahl: 368

E-Book

Seitenzahl: 369

Besitzer des Buches 62

Update: