Heller als alle Sterne

Buch von Dani Atkins, Anne-Marie Wachs

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Heller als alle Sterne

Stell dir vor, du erwachst aus einem tiefen Schlaf – und für alle anderen sind 10 Jahre vergangen … Der gefühlvoll-dramatische Kurzroman »Heller als alle Sterne« spielt 10 Jahre nach den Ereignissen aus »Sag ihr, ich war bei den Sternen«, ist aber auch unabhängig lesbar. Zum zweiten Mal geschieht ein Wunder für Maddie Chambers: Nach 10 Jahren erwacht sie erneut aus dem Koma. Doch während Maddie kein Gefühl für die Zeit hat, die verstrichen ist, hat sich die Welt um sie herum so sehr verändert: Ihre kleine Tochter Hope ist mittlerweile ein Teenager, und Maddies Eltern sind in einem Alter, in dem sie selbst langsam Unterstützung benötigen. Zum Glück ist da noch Mitch – aber kann er wirklich jemanden lieben, der 10 Jahre seines eigenen Lebens verpasst hat? Maddie braucht Mut, um herauszufinden, was das Leben noch für sie bereithält, jetzt, da sie wieder daran teilnimmt. Bestseller-Autorin Dani Atkins beweist auch in diesem anrührenden Kurzroman, dass sie eine Meisterin der ganz großen Gefühle ist. Entdecke auch die anderen dramatisch-gefühlvollen Romane von Dani Atkins: • Die Achse meiner Welt • Die Nacht schreibt uns neu • Der Klang deines Lächelns • Sieben Tage voller Wunder • Das Leuchten unserer Träume • Sag ihr, ich war bei den Sternen • Wohin der Himmel uns führt • Bis zum Mond und zurück
Weiterlesen

Bewertungen

Heller als alle Sterne wurde bisher einmal bewertet.

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Heller als alle Sterne

    Zum 175-jährigen Droemer Knaur Verlagsjubiläum sind im September 2021 sechs Kurzromane zum Thema „Sehnsuchtsmomente zum Dahinschmelzen erschienen“ – unter anderem eine kleine Fortsetzung des Romans „Sag ihr, ich war bei den Sternen“ von Danit Atkins.
    Maddie Chambers ist tatsächlich zum zweiten Mal aus dem Koma erwacht. Dieses Mal lag sie zehn Jahre ans Bett gefesselt im Krankenhaus. Mittlerweile ist ihre Tochter ein Teenager und der Zustand ihrer Mutter hat sich weiter verschlechtert. Zum Glück kann sie wieder auf den Rückhalt und die Unterstützung von Ryan, Chloe und natürlich Mitch bauen, denn es ist nicht einfach sich ein weiteres Mal ins Leben zurück zu kämpfen.
    „Sag ihr, ich war bei den Sternen“ habe ich letzten Winter gelesen und ich habe mich auf die Fortsetzung gefreut, denn ich mochte die Geschichte um Maddie. Allerdings war ich auch etwas skeptisch, ob die Autorin tatsächlich noch etwas zu diesem Thema zu sagen hat. Die kleinen Befürchtungen waren jedoch unbegründet. Nahtlos setzt Dani Atkins wieder am letzten Roman an, sofort könnte ich wieder in die Geschichte eintauchen und es ist der Autorin gelungen, mich zwei Mal zum Weinen zu bringen.
    Fazit: Der Kurzroman ist definitiv lesenswert. Er ist sehr emotional wobei sich das eher auf die Familie, als auf die Liebe bezieht. Alles war stimmig und er ist eine schöne Ergänzung zum letzten Roman.
    Weiterlesen

Ausgaben von Heller als alle Sterne

Taschenbuch

Seitenzahl: 96

E-Book

Seitenzahl: 98

Besitzer des Buches 3

Update: