The Brooklyn Years: Wo wir hingehören

Buch von Sarina Bowen, Nina Restemeier, Wiebke Pilz

  • Kurzmeinung

    *Bücherwürmchen*
    Auch ohne Eishockey im Mittelpunkt eine schöne, unterhaltsame Geschichte

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu The Brooklyn Years: Wo wir hingehören

Wenn das Schicksal dir eine zweite Chance gibt Silas Kelly hat es endlich von der Reservebank ins Tor der Brooklyn Bruisers geschafft. Doch um seinen Traum zu verwirklichen, hat er Opfer bringen müssen. Am meisten bereut er, die aufstrebende Sängerin Delilah Spark bei ihrem ersten Date versetzt zu haben. Jetzt, drei Jahre später, erhält er unverhofft eine zweite Chance. Delilah, mittlerweile ein gefeierter Superstar, taucht plötzlich bei einem Eishockeyspiel auf. Mit einer Wette bringt Silas sie dazu, sich mit ihm zu verabreden. Aber hat eine Fernbeziehung zwischen New York und Hollywood überhaupt eine Zukunft? 'Dieser Roman hat alles, was man sich von einer Liebesgeschichte wünscht: ein Held, der weiß, was er will, eine willensstarke Heldin und liebenswerte Nebencharaktere.' KENDALL RYAN Band 6 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen
Weiterlesen

Serieninfos zu The Brooklyn Years: Wo wir hingehören

The Brooklyn Years: Wo wir hingehören ist der 6. Band der The Brooklyn Years Reihe. Diese umfasst 13 Teile und startete im Jahr 2016. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2022.

Über Sarina Bowen

Die Bestseller-Autorin Sarina Bowen stammt aus den USA und wurde bekannt für ihre gefühlvollen Bücher im Genre Romance. Nach einem Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Yale arbeitete sie zunächst an der Wall Street als Händlerin für Derivate. Mehr zu Sarina Bowen

Bewertungen

The Brooklyn Years: Wo wir hingehören wurde insgesamt 4 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,1 Sternen.

(2)
(2)
(0)
(0)
(0)

Meinungen

  • Auch ohne Eishockey im Mittelpunkt eine schöne, unterhaltsame Geschichte

    *Bücherwürmchen*

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu The Brooklyn Years: Wo wir hingehören

    Wenn das Schicksal dir eine zweite Chance gibt
    Silas Kelly hat es endlich von der Reservebank ins Tor der Brooklyn Bruisers geschafft. Doch um seinen großen Traum zu verwirklichen, hat er viele Opfer bringen müssen. Am meisten bereut er, die aufstrebende Sängerin Delilah Spark bei ihrem ersten Date versetzt zu haben. Jetzt, drei Jahre später, erhält er unverhofft eine zweite Chance. Delilah, mittlerweile ein gefeierter Superstar, taucht plötzlich bei einem Eishockeyspiel auf. Mit einer Wette auf Twitter bringt Silas sie dazu, sich mit ihm zu verabreden. Aber kann Delilah ihm verzeihen, dass er seinen Traum über sie gestellt hat?
    Quelle: luebbe.de
    Um eines vorne weg zu nehmen, ich lese unheimlich gerne Sports-Romance, insbesondere über Eishockey. Nun hatte ich „Wo wir hingehören“ in den Fingen und merkte schnell, Eishockey steht hier gar nicht im Mittelpunkt. Kann das gut gehen? Die Antwortet lautet ja, auch wenn mir die Spiele ein bisschen gefehlt haben. Ich konnte die Geschichte kaum aus den Fingen legen.
    Das lag für mich hauptsächlich Silas und Delilah, die sehr gut zusammen harmonieren. Delilah war ja in den bisherigen Bänden immer wieder ein Thema und Silas musste sich immer wieder Sprüche gefallen lassen. Nun erfährt man, wie sie sich damals kennengelernt haben und ich hätte mich dabei am liebsten zu ihnen an die Bar gesetzt.
    Zur Unterhaltung haben auch Silas Teamkollegen bzw. ihre Frauen beigetragen. Es gab einige Momente, die mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben. Schön fand ich auch ein bestimmtes Ereignis.
    Delilahs Karriere spielt eine zentrale Rolle. Über die Entwicklung will ich nicht zu viel verraten. Sie war für mich teilweise vorhersehbar, was mich aber nicht weiter gestört hat. Zudem wurde es gegen Ende noch kurz spannend.
    Über Silas wie auch Delilahs Kindheit bzw. familiärer Hintergrund hätte ich gerne noch mehr erfahren. Hier wurden ein paar Punkte angesprochen, die mich neugierig gemacht haben, jedoch folgte keine weitere Erklärung.
    „Wo wir hingehören“ ließ sich für mich flüssig lesen; die Seiten flogen nur so dahin. Zu den Brooklyn Bruisers zurückzukehren ist, als würde man seine Freunde wiedertreffen.
    Nachdem für mich der letzte Band, Jason und Heidis Geschichte, etwas schwächer war, konnte mich Silas und Delilah Geschichte wieder überzeugen. Von mir gibt es .
    Weiterlesen

Ausgaben von The Brooklyn Years: Wo wir hingehören

Taschenbuch

Seitenzahl: 368

E-Book

Seitenzahl: 369

The Brooklyn Years: Wo wir hingehören in anderen Sprachen

  • Deutsch: The Brooklyn Years: Wo wir hingehören (Details)
  • Englisch: Superfan (Details)

Besitzer des Buches 11

Update: