Wonach wir uns sehnen: Brooklyn Years

Buch von Sarina Bowen, Wiebke Pilz, Nina Restemeier

  • Kurzmeinung

    *Bücherwürmchen*
    Zu den Brooklyn Bruisers zurückzukehren ist wie gute Freunde wieder zu treffen.

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Wonach wir uns sehnen: Brooklyn Years

Sich in ihn zu verlieben, stand nicht auf ihrer Liste ... An dem Abend vor ihrem dreißigsten Geburtstag beschließt Sportagentin Bess Beringer ihr Leben zu verändern. Bewaffnet mit einem Fünfjahresplan will sie ihr Privat- und Liebesleben mit dem gleichen Eifer angehen wie die Arbeit in ihrer erfolgreichen Agentur. Mark 'Tank' Tankiewicz, der große, gut aussehende Eishockeyspieler, der vor Kurzem zu den Brooklyn Bruisers gewechselt ist, stand allerdings nicht auf dieser Liste. Denn Tank hat eine schlimme Trennung hinter sich und ist nicht an etwas Festem interessiert. Eigentlich müsste Bess es besser wissen, als sich auf ihn einzulassen, doch das Herz hält sich an keinen Plan ... 'Ich liebe die temperamentvolle Heldin und ihren Alphamann, der ein Herz aus Gold hat! Die perfekte Mischung aus Romantik und Prickeln.' MELANIE HARLOW , USA-TODAY -Bestseller-Autorin Band 7 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen
Weiterlesen

Serieninfos zu Wonach wir uns sehnen: Brooklyn Years

Wonach wir uns sehnen: Brooklyn Years ist der 7. Band der The Brooklyn Years Reihe. Diese umfasst 13 Teile und startete im Jahr 2016. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2022.

Über Sarina Bowen

Die Bestseller-Autorin Sarina Bowen stammt aus den USA und wurde bekannt für ihre gefühlvollen Bücher im Genre Romance. Nach einem Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Yale arbeitete sie zunächst an der Wall Street als Händlerin für Derivate. Mehr zu Sarina Bowen

Bewertungen

Wonach wir uns sehnen: Brooklyn Years wurde insgesamt 3 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,2 Sternen.

(1)
(2)
(0)
(0)
(0)

Meinungen

  • Zu den Brooklyn Bruisers zurückzukehren ist wie gute Freunde wieder zu treffen.

    *Bücherwürmchen*

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Wonach wir uns sehnen: Brooklyn Years

    Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer Liste
    Am Vorabend ihres dreißigsten Geburtstags beschließt Sportagentin Bess Beringer, ihr Leben zu verändern. Bewaffnet mit einem Fünfjahresplan will sie die Liebe mit der gleichen Zielstrebigkeit angehen wie die Arbeit in ihrer erfolgreichen Agentur. Doch dann macht ihr Mark "Tank" Tankiewicz, der große, gut aussehende Eishockeyspieler, der vor Kurzem zu den Brooklyn Bruisers gewechselt ist, einen Strich durch die Rechnung. Die beiden hatten vor Jahren eine heiße Affäre, und die alte Anziehungskraft ist mit einem Schlag wieder da – aber Tank ist nicht an etwas Festem interessiert. Eigentlich müsste Bess es besser wissen, als sich auf ihn einzulassen …
    Quelle: luebbe.de
    In „Wonach wir uns sehnen“ bekommen Bess Beringer und Mark Tankiewicz eine zweite Chance. Es ist eine schöne Geschichte, die leicht anfängt, sich irgendwann dann aber einem ernsten Thema zuwendet.
    Ich habe „Wonach wir uns sehnen“ gerne gelesen und habe mich wohl gefühlt in Brooklyn. Bess und Tank waren mir beide sympathisch. Die Chemie zwischen ihnen stimmte einfach. Da beide aber an unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben stehen, scheint eine gemeinsame Zukunft ausgeschlossen. Bei Tank hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass es da noch etwas geben muss, worüber er bisher nicht gesprochen hat und dass dieses Detail entscheidend für seine Entscheidungen ist. Als er sich dann erklärte, konnte ich ihn und seine Entscheidungen viel besser verstehen.
    Der Geschichte von Bess und Tank zu folgen war unterhaltsam. Ich mochte vor allem ihre Dialoge. Es war auch interessant zu verfolgen, welche Probleme Tank beim Team hatte, um richtig anzukommen und das genaue Gegenteil bei Bess zu beobachten.
    Zu Bess und Tanks Geschichte gibt es eine Vorgeschichte, die bisher (noch) nicht übersetzt wurde. Diese Vorkenntnis ist in meinen Augen aber nicht erforderlich, um „Wonach wir uns sehnen“ folgen zu können. Bei Bess‘ Bruder Dave und seiner Frau Zara hatte ich jedoch das Gefühl, dass ich nicht mit allen Fakten vertraut bin. Das bestätigte sich für mich, als die entsprechende Erklärung kam, da ich „Kein Für immer ohne dich“ bisher nicht gelesen habe.
    Gut fand ich, dass die Sichtbarkeit des Frauenhockeys angesprochen wurde. Schade fand ich, dass das Thema nur am Rande gestreift wurde. Ich bin aber gespannt, ob und wenn ja wie die Autorin das Thema weiterverfolgen wird.
    Wie gewohnt wird die Geschichte abwechselnd von Bess und Tank erzählt. Die einzelnen Kapitel haben hier Überschriften, die passend zum jeweiligen Kapitel sind. Das hat mir sehr gefallen. Der Titel passt im Übrigen auch sehr gut zur Geschichte.
    Von mir gibt es hier .
    Weiterlesen

Ausgaben von Wonach wir uns sehnen: Brooklyn Years

Taschenbuch

Seitenzahl: 352

E-Book

Seitenzahl: 353

Wonach wir uns sehnen: Brooklyn Years in anderen Sprachen

  • Deutsch: Wonach wir uns sehnen: Brooklyn Years (Details)
  • Englisch: Sure Shot (Details)

Besitzer des Buches 9

Update: