Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

  • Hast Du es aus der Onleihe? Was ich da mache, wenn ich nicht fertig werde, ich bestelle es mir vor. ^^ So kann ich es mir gleich wieder ausleihen, wenn es abgelaufen ist.

    Das Problem ist, dass es schon dutzende Male wieder vorgemerkt ist, so dass ich es wahrscheinlich erst im September wieder leihen könnte^^ bis dahin weiß ich nichts mehr :mrgreen:
    oder ich muss den Rest des Buches dann lesen, wenn es leihbar ist :-k
    Na mal sehen, ich krieg das schon irgendwie hin, wenn nicht, dann ist es eben Pech...

  • Habe jetzt knapp 50% gelesen und denke jetzt schon, dass es das wichtigste Buch in diesem Jahr ist, welches ich lese.

    Max, was für ein Buch ist es denn? "Risiko" ? Ich bin auf deiner Profilseite um zu schauen, was du gerade so liest. Aber irgendwie ist mir, als ob du was anderes für Vorablesen gelesen hast :-k Bin natürlich super neugierig, wenn es um ein tolles Buch geht. Und jetzt bin ich nicht sicher, meinst du das "Risiko" oder ein anderes



    da mein Vater Geburtstag hat habe ich ihm schon erklärt das mein Geschenk persönlicher Natur ist. Ich spende meine Zeit mit Vorlesen

    geniale Idee, einfach nur :love: Wünsche dir ganz viel Spaß und deinem Vater viel Freude.



    Was für ein tolles, tolles Buch!!! Mit Abstand das Beste, was ich seit Langem gelesen/gehört habe.

    freut mich, dass dir "Elanus" so gut gefiel. Mochte ich auch gerne. :) Ist es deine erste Poznanski? "Die Verratenen" und "Erebos" haben mir sogar noch besser gefallen.




    Ich habe ein Abenteuerbuch angefangen "Creature. Gefahr aus der Tiefe" - gefiel mir auch sehr gut. :thumleft: Aber heute Morgen brauchte ich so ganz plötzlich (wahrscheinlich, weil die Nach mehr als bescheiden war) Mord und Totschlag und am besten mir Zerstückelung oder so ähnlich :shock:O:-)
    Da habe ich nach Chris Carter gegriffen. "Die Stille Bestie". Wenn einer weiß wie man eine blutige spannende Geschichte erzählen muss, dann er...