Beiträge von Sahti

    Ich hoffe doch sehr, dass die vielen unbeantworteten Fragen in dem nächsten Band geklärt werden. "Der kalte Kuss des Todes" erscheint aber leider erst am 01. April ](*,)

    Das hoff ich auch, obwohl ich finde das offene Fragen einem den nächsten Band immer interessanter machen. Aber leider ist das noch so lange hin.... :cry:

    Danke für diese schöne Rezi! :thumright:
    Eigentlich wollte ich auch noch etwas dazu schreiben, aber ich kann mich nur noch deiner Meinung anschließen. :wink:
    Ich finde es auch einfach mal gut das sich das Buch nicht nur um Romantik dreht, sondern auch mal mehr um die Spannung der Geschichte. Aber ein klein wenig Romatik taucht auch hier auf. :)
    Ein schöner Einstieg in eine neue Serie und der nächste Teil steht auch schon auf meiner WL.

    Ich freu mich das die Serie auch anderen so gut gefällt. :thumright: :cheers:
    Bis jetzt fand ich jeden Teil gut gelungen und die Spannung hat kein wenig nachgelassen. Und was mir am meisten gefällt ist dieser trockene Humor unter den Figuren, einfach herlich. :D
    Ich finde bloß dieses warten immer so schlimm, "man dauert das ewig bis der nächste Teil erscheint ..." :(

    Der August war wirklich gut:


    1. Tosten Fink - Die Diebin; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:; Rezi
    2. Katie MacAlister - Manche lieben´s heiß; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:; Rezi
    3. Jim Butcher - Sturmnacht; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:; Rezi
    4. Jennifer Rardin - Ein Vampir ist nicht genug; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    5. Kelley Armstrong - Blut der Wölfin; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    6. Jeaniene Frost - Kuss der Nacht; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    7. Suzanne McLeod - Süßer als Blut; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:; Rezi
    8. Ilona Andrews - Die dunkle Flut; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    9. Michelle Raven - Die Spur der Katze; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    10. Eileen Wilks; Magische Versuchung; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:; Rezi
    11. Lori Handeland; Asche; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:; Rezi

    Kurzbeschreibung:
    Wo Vampire ihr Unwesen treiben, ist Genevieve Taylor nicht weit. Schließlich arbeitet sie für Spellcrackers.com in London und musste schon oft einschreiten, wenn Trolle, verschlagene Feen oder Vampire mit ihren magischen Fähigkeiten wieder einmal Unheil angerichtet haben. Immer stand sie auf der Seite der Opfer, doch nun will Mr. Oktober, einer der heißen Vampirmodels, sie engagieren. Er soll seine Freundin umgebracht haben, und Genny soll den wahren Mörder finden. Dass sie dabei auf einen unwiderstehlichen Blutsauger trifft, könnte zu Komplikationen führen ...


    Über die Autorin
    Suzanne McLeod ist das Pseudonym einer neuen Stimme im Fantasy-Genre. "Süßer als Blut" ist ihr erster Roman und der Beginn einer Reihe fantastischer Abenteuer mit der Vampirjägerin Genevieve Taylor. Die Autorin lebt an der Südküste Englands mit ihrem Mann.


    Meine Meinung
    Das Buch hat mich schon fast allein vom Cover her angelogt und was soll ich sagen ich konnte natürlich nicht wiederstehen. Also ab damit zur Kasse und dann nach Hause zum Lesen.
    Und es hat mich auch gleich in seinen Bann geschlagen. Genevieve arbeitet für Spellcrackers.com, dies ist eine Firma die Zauber wieder auflöst und beseitigt, die nicht erwünscht sind. Doch auf einmal soll sie für einen Vampir die Unschuld beweisen.
    Man muss dazu sagen Genevieve ist eine Fee und auch noch eine besondere nämlich eine Sidhe, damit ist ihr Blut auch sehr begehrt unter den Vampiren. Somit gerät sie mitten in die Machtkämpfe der oberen Vampire und dann ist auch noch ein besonders attraktiver Vampir an ihr interessiert. Aber sie hat auch noch ein dunkles Geheimiss, was kaum einer kennt ...
    Dieser Roman ist einfach Spannung pur und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Als ich angefangen habe zu lesen, konnte ich auch nicht mehr aufhören. Am Anfang muss man sich erst mal in deise Welt reinfinden, aber das geht relativ schnell. Die Personen wachsen einem schnell ans Herz und man kann der Geschicht sehr gut folgen. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.


    Von mir erhält das Buch volle Punktzahl. :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :thumright:

    Danke für die schöne Rezi!


    Ich habe das Buch auch erst vor kurzem gelesen. Was mir sehr gut gefällt, dass Cullen auch mal mehr Beachtung geschenkt wird. Aber ich gebe dir auch recht, dass die Liebe zwischen Rule und Lili etwas untergeht.
    Ansonsten ist der Roman eine gute Weiterführung vom ersten Teil, man kommt gut wieder rein (wenn man den ersten Teil gelesen hat) und auch die Geschichte an sich, vor allem das mit der anderen Welt, enthält wieder viel Spannung, Abenteuer und auch etwas Humor. :thumright:

    hm, das ist ja komisch jetzt. Wenn man bei Amazon "Sarggeflüster" eingibt, kommt ein Buch von Kimberly Raye und darunter das von Michelle Rowen mit dem Titel "Ein Sarg für zwei". Wenn man das Buch dann anklickt steht es auch so auf dem Cover. Nach dem ich hier die ISBN Nummer eingegeben habe steht auf dem Titelbild allerdings wieder "Sarggeflüster".


    Das ist mir auch aufgefallen und ich kann auch nicht sagen, wie das Buch nun heißen soll.


    Aber es freut mich das dir die Serie auch so gut gefällt. :thumright:

    Mein Lesemonat:


    :arrow: Dawn Cook - Die erste Wahrheit; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    :arrow: Lara Adrian - Gefährtin der Schatten; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    :arrow: Kim Harrison - Blutlied; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :thumright:


    :arrow: Patricia Briggs - Schatten des Wolfes; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    :arrow: Mary J. Davidson - Die mit dem Werwolf tanzt; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    :arrow: Joy Nasch - Schwarze Glut; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Diejenigen unter euch die die Bücher von Katie MacAlister, J.R.Ward, Kresley Cole, etc. mögen, werden diesen Roman mit Sicherheit nur so verschlingen.


    Eine sehr schöne Rezi. :thumright:


    Ich habe den Roman ebenfalls vor kurzem gelesen und mir gefiel er auch sehr gut. Und ich stimme mit deiner Aussage überein, wer gerne Kresley Cole und die anderen liest, der wird diesen Roman auch lieben.


    Und das Cover ist auch schon verlockend. :wink:

    Hier ist mein Monat:


    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Lori Handeland - Wolfsglut; Rezi
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Karen Chance - Hinreißend untot :thumright:
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Tanya Carpenter - Dämonenring
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Michelle Rowen - Ein Happy End mit Biss
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Richelle Mead - Succubus Blues
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Kathryn Smith - Schattenritter 01, Unsterbliches Verlangen

    Beim dritten Teil dreht es wirklich nicht um Sarah, sondern um Michael Quinn und Janie aber soweit ich weiß, geht es im 4. Band schon wieder mit Sarah und Thierry weiter


    Wenn nur die Zeit bis 1. November (Erscheinungstermin) nicht so lang wäre...


    Ich habe auch gerade den dritten Teil gelesen, mir gefiel die Story mit Quinn und Janie auch ganz gut. Ich finde es passt auch in die Serie.
    Und ich stimme dir erst recht zu, dass das warten wieder lang sein wird.... :wink:

    Weiß den jemand ob es die Bücher auf englisch gibt? und wie viele Teile rauskommen sollen?


    Leider habe ich nicht herausgefunden wie viele Teile dieser Serie herauskommen sollen, aber das es die Bücher auf englisch gibt.


    englische Reihenfolge:
    1. Bitten & Smitten
    2. Fanged & Fabulous
    3. Lady & the Vamp
    4. Stakes & Stilettos
    5. Tall, Dark & Fangsome (August 2009)


    deutsche Reihenfolge:
    1. Ein Anfang mit Biss
    2. Ein bisschen verliebt
    3. Ein Happy End mit Biss
    4. Sarggeflüster (November 2009)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :wink::D

    Die Beschreibung hört sich schonmal gut an. Aber irgendwie musste ich sofort an die "Weiblich, ledig, untot" Reihe denken. Das Ganze hört sich doch recht ähnlich an?


    Das musste ich damals auch, als ich von dem Buch zum ersten mal gehört habe. Aber es unterscheidet sich doch schon voneinander, trotz ein paar kleiner Ähnlichkeiten.
    Dieser Roman ist einfach zum Lachen und lohnt sich. :wink:

    Wird sicher wieder toll, auch wenn ich mich gewundert hab, dass nicht die dritte Schwester beschrieben wird, sondern die Schwester aus dem Vampirtrio. Egal, ich freu mich mörderlich


    Ja, dass hat mich auch gewundert, aber vielleicht kommt ja noch was. Ich freu mich auch schon sehr darauf. :cheers:

    Danke für die schöne Rezi!


    Ich habe die Bücher auch schon gelesen und ich bin total begeister von der Story.
    Heute habe ich auch entdeckt, dass schon ein dritter Teil in Planung ist, nämlich "Blutkristall". Es soll im Oktober diesen Jahres raus kommen. :cheers:


    Ich häng mal ein Bild und die Kurzbeschreibung ran:
    Die Vampirin Vivianne Causantín lebt unerkannt unter den Menschen. Da sie nicht altert, muss sie bald wieder ihr bisheriges Leben hinter sich lassen und eine neue Identität annehmen. Auch vor ihrer eigenen Rasse hat sie ein großes Geheimnis, das es zu bewahren gilt. Sie ist die Schwester der mächtigen Vampire Asher und Kieran und im Besitz des legendären Blutkristall-Rubins. Doch das Familienerbstück, um das sich viele Legenden ranken, wird ihr plötzlich gestohlen. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich schnellstens auf die Suche nach dem Juwel zu machen und dabei so unauffällig wie möglich zu agieren. Dabei erhält sie Hilfe von unerwarteter Seite und schon bald steht ihr Herz in Flammen ...

    Der April war ein guter Monat:


    Shana Abé - Feuermagie; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Shana Abé - Erdmagie; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Shana Abé - Drachenmagie; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Carrie Vaughn - Die Stunde der Vampire; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Ilona Andrews - Die Nacht der Magie; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: ; Rezi
    Mina Hepsen - Unsterblich wie die Nacht; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: ; Rezi
    Barb J. C. Hendee - Halbblut; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    J. R. Ward - Seelenjäger; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    J. R. Ward - Todesfluch; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Lynsay Sands - Eine Vampirin auf Abwegen; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Susan Krinard - Die dunkle Macht des Mondes; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Kresley Cole - Kuss der Finsternis; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:; :thumright:
    Eileen Wilks - Verlockende Gefahr; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: ; Rezi
    Lilith Saintcrow - Höllenritt; :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: ; Rezi