Wer hat Lust, sich an einer gemischten TB-Wanderkiste zu beteiligen?

  • Ihr dürft mich echt nich immer vergessen...


    1. @LaRelieuse (Starter)
    2. @Yvonne80
    3. @Bücherhuhn
    4. @Pöppel
    5. @bianka411
    6. @Icecube84
    7. @Maddi
    8. @Illusion
    9. @LaRelieuse (Ende)

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Paket ist soeben eingetroffen :lechz:
    Karton ist schon ziemlich mitgenommen :lol: aber Bücher sind alle tip top :thumleft:


    Werde jetzt mal schauen was ich mir raussuche und dann Meldung machen . :winken:


    @Icecube84 Schickst du mir deine Adresse dann kann die Kiste so schnell wie möglich weiter. :D

    gelesene Bücher 2020 : 0
    SUB: 105
    Ich lese gerade:


    Weihnachtszauber wider Willen

    - Sarah Morgan

  • Habe meine Auswahl getroffen und 5 Bücher sind dabei rausgekommen :dance:
    3 Bücherr habe ich für mich gefunden und die anderen beiden habe ich für meine Mama ruasgesucht. :lol:
    raus


    rein


    Inhalt

    gelesene Bücher 2020 : 0
    SUB: 105
    Ich lese gerade:


    Weihnachtszauber wider Willen

    - Sarah Morgan

  • Guten morgen,
    ich würde das gern mal allgemein besprechen.
    Heut is ja eh schon Donnerstag und ich weiß ja auch nicht, wie @bianka411 das Paket verschickt, mit Hermes oder Post.
    Denn mit der Post hatte ich seit Dienstag letzter Woche Probleme. Bei einem Paket weiß ich heute noch immer nicht wo es ist und per E-Mail kommt nicht viel von der Post.
    Ich würde zwei Vorschläge machen ;)
    1. Nicht mit der Post verschicken, sondern mit Hermes (war glaube eh billiger)
    2. oder erst ab Montag mit der Post verschicken, da soll der Streik (angeblich) vorbei sein


    Adresse schick ich gleich mal

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • @Icecube84 Ist kein Problem :winken: schicke meine Pakete eigentlich immer mit Hermes.


    Habe heute ein neuen Karton besorgt und nun geht das Paket entweder heute Abend oder morgen früh auf die Reise.

    gelesene Bücher 2020 : 0
    SUB: 105
    Ich lese gerade:


    Weihnachtszauber wider Willen

    - Sarah Morgan

  • Ja habe es am Freitag abgeschickt mit Hermes. Habe gerade mal Sendungsverfolgung geschaut und es liegt noch im Verteilbetrieb. :roll:

    gelesene Bücher 2020 : 0
    SUB: 105
    Ich lese gerade:


    Weihnachtszauber wider Willen

    - Sarah Morgan

  • Maaan, Hermes soll sich beeilen, ich bin schon ganz aufgeregt. :lechz:


    Hatte mir gestern und heute extra nix vorgenommen, damit ich genug Zeit für die Kiste hab... 8-[

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Aaaaaalso, Hermes hat heute versucht mir das Paket zu bringen. Aber ich war ja auf Arbeit und mein Paketabnehmer ist seit gestern im Krankenhaus.
    Naja, hab nun mit meiner Nachbarin gesprochen und die wird morgen mein Paket entgegen nehmen. Morgen nach Arbeit und Schützenverein kann ich also endlich in die Kiste gucken.
    Freitag bring ich sie dann wieder zur Post.

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Huhu, ich hab die Kiste bekommen :bounce:
    und ich in schwer begeistert vom Zustand der Bücher. Die sehen ja teilweise so aus als wenn sie nie angefasst worden sind. Wow.
    Morgen stell ich die Liste rein was raus und was rein ist. Mit Handy macht sich det nen bissel doof. @Maddi♥ du kannst mir deine Adresse dann schon mal geben, dann kann ich sie Freitag zu dir los schicken.
    Also bis morgen dann...

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • So meine lieben, dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen.


    Raus:


    Rein:


    Inhalt:


    Es war ja nun meine erste Kiste und ich war so aufgeregt und wusste nicht was auf mich zu kommt. Als ich das Paket auf gemacht hab, saß ich im Wohnzimmer aufm Boden, hab die Bücher angestarrt, mich drüber gebeugt und einmal laut Bücher Bücher Bücher gerufen. Es war einfach son toller Anblick.
    Ich hab mir jeden einzelnen Klappentext durchgelesen und gleich aufn Haufen gepackt was ich haben möchte. Gleichzeitig bin ich meine (und Mamas) Bücher durchgegangen und hab geschaut, was ist etwa gleichwertig ist und das es auch gemischt ist und ich nicht nur Liebesschnulzen rein packe. Die Bewertung hier oder bei Amazon hab ich mir nich angeschaut, ich wollte mich davon nicht beeinflussen lassen.
    Und dann hatte ich immer nen schlechtes Gewissen, weil ich Angst hatte, ich könnte jemand "sein" Buch weg nehmen.


    Morgen geht die Kiste weiter an Maddi

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Huhu, ich mal wieder. Die Kiste hab ich grad anner Tanke abgegeben.
    Also einer die Hermes-Kram annimmt.
    Wünsche euch nen schönes Wochenende.

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Habe eben die Kiste beim Nachbarn abgeholt :shock:
    Setz mich jetzt dran, bekommt heute noch Bescheid was ich rausgenommen bzw. reingelegt habe :)


    @Illusion hab dir ne PN geschrieben wegen deiner Adresse :)


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love: