Diana Gabaldon - Ein Schatten von Verrat und Liebe / Written in My Own Heart's Blood

  • Kurzmeinung

    Cocolina
    Für mich einer der besten Teile der Serie. Gabaldon ist wirklich eine großartige Schriftstellerin.
  • Ja, streckenweise ist er schon ein wenig nervtötend :D Aber Augen zu und durch!


    :totlach:
    Vor etwa zehn Minuten habe ich noch die Augen-Op-Szene im Buch gelesen und dann surfe ich durchs Forum und bekomme Deinen Rat.
    Das passt echt wie die Faust auf... :-#
    :mrgreen::loool:

  • Lesetechnisch habe ich mich nun auch mal wieder in die Welt von Jamie und Claire begeben und obwohl ich mich auch gleich wie in bekannten und geliebten Gefilden fühlte, habe ich doch definitv Lücken, was das bisherige Geschehen angeht. Aber ich denke, dass sich diese Lücken beim Lesen schließen werden.
    Ich liebe einfach die Fähigkeit von Frau Gabaldon, eigentlich ernsten Szenen einen guten und wohldosierten, komischen Touch zu geben - ich denke da an die Szene


    Ich freue mich richtig auf das Buch. :)

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker