Adventskalender 2011

  • Auch die letzten beiden Türchen 2011 waren wider klasse! Die Fotoas sind echt wunderschön und ein Pferd mit Weihnachtsmütze sieht man nicht jeden Tag. :)


    Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!


    Die Weihnachtszeit im BT hat mir wirklich große Freude gemacht und ich bin froh ein Teil davon zu sein!!! Vielen Dank für das grandiose Jahr mit euch!!!!!

  • Ich habe mir gerade nochmal alle Türchen in Ruhe angeguckt und bin immer noch hellauf begeistert. :santa: Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr auch etwas Schönes beizutragen.


    Ich wünsche an dieser Stelle allen Büchertrefflern ein frohes Weihnachtsfest!

    ~Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.~
    - Heinrich Heine -

  • Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Da ich die letzten Tage nicht hier war, durfte ich auch gleich mehrere öffnen. Ich bin auch immer wieder begeistert, wie kreativ hier manche sind. :lechz:
    Miriam Das Dorf stelle ich jedes Jahr anfang Dezember auf, es dauert ca. 2 Stunden. Inzwischen habe ich ca, 20 Häuser. :love:


    Ich wünsche allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und möchte mich für ein tolles Jar im Büchertreff bedanken! :pray:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • VIELEN DANK AN ALLE, :love::love::love:
    die zu diesem tollen Adventskalender beigetragen haben. :santa:

    Es war richtig schön, jeden Tag nach zuschauen,
    was es schönes gibt. :)

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • :santa: Ich möchte mich auch ganz ganz herlich bei jedem bedanken, der etwas zum Adventskalender beigetragen hat. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, jeden Tag eins der Türchen zu öffnen und mich von dem Inhalt überraschen zu lassen :love: :applause:

    Wenn wir uns nicht gelegentlich verirren, dann haben wir uns nicht genug bewegt.
    Florian Illies

    :flower:
    Mein Blog

  • Danke an euch ALLE die ihr hier mitgemacht habt und besonders Mario für die Organisation, es macht doch immer wieder Freude jeden Tag ein Türchen zu öffnen. :wink:
    Noch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :anstossen:
    von Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Vicidog: danke für die tollen, stimmungsvollen Bilder. Ein gelungener Abschluss für diesen wunderschönen und originellen Büchertreffadventskalender.


    Und ich möchte mich auch nochmal an alle Büchertreffler für ihre Beiträge an eben diesem Kalender bedanken.


    Frohe Weihnachten euch allen. :santa: :rendeer:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Ich möchte mich ebenfalls bei allen Mitgliedern bedanken, die mit ihren Beiträgen zu diesem wundervollen Weihnachtskalender für Weihnachtsstimmung gesorgt haben! :santa: Jedes Türchen hat mir morgens den Tag versüßt! :tanzen:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle kreativen Büchertreffler, die in diesem Jahr so wunderbare Beiträge für den Adventskalender beigesteuert haben! Und vielen Dank an Mario, der diesen Kalender wieder organisiert hat! :applause:

    Allen wünsche ich ein schönes restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012! :anstossen:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Ich möchte mich ebenfalls recht herzlich für den wunderbaren Adventskalander bedanken , der mir die Vorweihnachtszeit jeden Tag ein bisschen mehr versüsst hat


    Frohe Weihnachten und einen schönen 2. Avent

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Ich möchte mich auch bei allen Mitgliedern bedanken, die mit ihren Beiträgen mir jeden Tag in der Vorweihnachtszeit versüßt haben.
    Ein weiterer Dank geht an Mario für die ganze Organisation.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Ich bin erst seit heute wieder im Lande und konnte daher den Adventskalender nicht täglich verfolgen und muss daher den Rest nachlesen. Möchte mich aber an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligen recht herzlich bedanken. :applause::pray:


    Wünsche auch noch einen schönen Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :thumleft:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Vielen Dank für den wundervollen Kalendar. Ich hoffe ich verpenne es nicht und steuer dann im nächsten Jahr was bei.


    Gut, dass der Kalender noch online bleibt, damit ich die Rezepte noch abspeichern kann :wink:


    Viele liebe Grüße
    Änita :winken:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)


  • Du bist mir wenige Tage zuvor gekommen. Bald erfahrt ihr mehr. :santa:


    Vielen Dank für deine Antwort, Mario. :friends: Oh, da bin ich aber sehr gespannt. :santa: Na ja, die Frage kam kürzlich im Wichtelthread auf und ich dachte, ich frage mal offiziell nach, ob es dieses Jahr wieder einen wunderschönen Adventskalender gibt. Deiner Antwort zufolge sieht es wohl ganz gut aus. :wink:

    ~Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.~
    - Heinrich Heine -