Tess Gerritsen: Kalte Herzen

  • Huhu, JOSY,
    habe gestern Nacht das Buch ausgelesen und bin total begeistert!!!! =D>
    Die letzten Seiten haben es ja echt noch einmal in sich.


    Liebe Grüße
    Wilaja :flower:

  • Hi Wilaja,


    ja wah? Ich fand das Buch am Ende auch superspannend!!! Ich bin so froh, dass ich es gelesen hab, hinterher dann gleich Die Chirurgin, Der Meister und mein nächstes von ihr wird Roter Engel werden.


    Josy

  • Hallo JOSY,


    bei mir hat leider die Reihenfolge nicht gestimmt...
    Zuerst kam der Meister, dann die Chirurgin, ... :oops: bin halt ein Schussel. Ich finde die Bücher echt genial.
    Als nächsten Roman möchte ich mich auch an "Roter Engel" heranmachen.
    Hast Du Schwesternmord und Todsünde auch gelesen?


    Liebe Grüße
    Wilaja :flower:

  • Also, ich kann die Begeisterung für "Kalte Herzen" absolut nicht teilen.


    Neulich fiel mir "Roter Engel" in die Hände und das war ein echter Reißer. Anschließend las ich auch gleich "Die Chirurgin" und "Der Meister" und die fand ich auch nicht übel.


    "Kalte Herzen" dagegen ist in meinen Augen der völlige Abschuss. Todlangweilig und trotz der medizinischen Ausbildung der Autorin strotzt es meiner Ansicht nach vor sachlichen Fehlern.

  • Hallo Fandorina,


    leider kann ich das mit den medizinischen Fehlern nicht bewerten, davon habe ich keine Ahnung ... :(
    Ist ja interessant, dass du das Buch langweilig fandest. Da haben wir mal wieder den typischen Fall, wie Meinungen auseinandergehen können. :D


    Viele Grüße
    Wilaja :flower:

  • Wilaja,


    also ich habe leider die beiden Fortsetzungen noch nicht gelesen,weil die mir als Hardcover einfach zu teuer sind, da ich sie ja eh in zwei drei Tagen durch habe. Und ich kann auch ebenso gut noch warten, da ich ja noch einen netten SUB habe, der erstmal heruntergelesen werden will, was ich sowieso nie schaffe, da ich ständig neue Bücher dazukaufe,gestern am Bücherstand am bahnhof auch wieder drei, ist auch eines von tess Gerritsen dabei :mrgreen:



    ich find es komisch, dass man so unterschiedliche Meinungen zu einem buch haben kann, denn ich fand Kalte herzen bisher am besten! So ist das...


    Bye Josy

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Buch gestern ausgelesen und war total begeistert. Ich fand es einen richtig genialen Medicalthriller zu einem hochbrisanten und stets aktuellen Thema.
    Und ich finde es gar nicht so abwegig, daß es sich nicht irgendwo genauso abgespielt hat und gar abspielt (das Zubringen von Organen und für zahlungsfähige Empfänger).
    Medizinische Fehler konnte ich nicht erkennen (arbeitete auch im Krankenhaus), aber das finde ich auch nicht relevant, da es ja kein Sachbuch ist, sondern in erster Linie der Unterhaltung dient.


    Ich habe mir inzwischen bei BT noch mehr Medizinthriller von T.G. besorgt und freue mich schon riesig drauf.


    Auf das mein SUB niemals schrumpfe...... :-,


    LG Sunnylady

  • Hallo zusammen.


    ich habe jetzt die ersten hundert Seiten von Kalte Herzen gelesen und kann eure Begeisterung auf jeden Fall teilen. Ich war erst ein wenig skeptisch, da ich eigentlich Medizinthriller nicht so mag, aber hier kann ich auch nicht mehr aufhören zu lesen.
    Bin schon gespannt, wie´s weitergeht! :study:


    LG


    frosch80