76. Lesenacht am Samstag, den 4. Sept./10

  • Ich hab mir noch ein Bier aufgemacht und lese jetzt "Das Treffen" von Richard Laymon.


    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Richard Laymon geht an die Grenzen – und darüber hinaus


    Sie treffen sich jedes Jahr für eine Woche: fünf junge Frauen, beste Freundinnen seit dem College und immer auf der Suche nach Abenteuern. Dieses Jahr haben sie die Totem Pole Lodge für ihr Treffen ausgewählt, ein verlassenes Sporthotel mitten im Wald. Schlechte Wahl! Vor Jahren wurde hier ein furchtbares Verbrechen verübt – und als die Freundinnen herauszufinden versuchen, was damals wirklich geschehen ist, wird klar, dass das Hotel keineswegs so verlassen ist, wie es scheint …


    Mal schauen wie lange ich noch durchhalte. :study:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Ist bei mir auch so. Entweder auf Anhieb durch oder ab damit...

    Du solltest die Sorte Frau sein, wo - wenn sie morgens aufsteht und einer ihrer Füße den Boden berührt - der Teufel sagt: "Scheiße, sie ist wach!"
    :study: Dieses Jahr rockt das Regal!

  • Kapo: Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe. Aber mein Buch ist auch nicht sehr kompliziert. :mrgreen: Das Tippen fällt mir nur ein wenig schwer... 8-[ . Wünsche dir übrigens viel spaß bei "Vampire Earth" :thumleft: Mir hat der erste Teil sehr gefallen.

    Danke, angesäuselte Leila! :mrgreen: :friends:


    Ich habe heute irgendwie nicht gerade meinen besten Tag und bin schon total müde, was eigentlich sehr untypisch für mich ist. :cry: Schade, ich hätte gerne noch ein bisschen weitergelesen, aber wenn ich schon ein Auge zusammenkneifen muss um etwas entziffern zu können, bringt das auch nichts.


    Ich rauche jetzt noch eine und gehe dann schlafen. Ich wünsche Euch allen noch ganz viel Spaß mit Euren Büchern und der Lesenacht. :kiss: Gute Nacht!

  • Nun ist es heute Abend doch später geworden, als ich gedacht habe. Habe vorhin, bevor mein Bruder kam, noch ein paar Kapitel im "Kruzifixkiller" gelesen. Das Buch hat mich jetzt wirklich ziemlich fest in der Hand. Habe nun ungefähr zwei Drittel gelesen und nun folgt ein spannendes Ereignis das andere. Die Kapitel sind wirklich so konstruiert, dass es einem schwer fällt das Buch aus den Händen zu legen. Wie gesagt, ich habe ein paar Kapitel gelesen, hatte dann aber keine Zeit mehr, hier irgendwas zu kommentieren oder zu hinterlassen.
    Nun ist es schon so spät und ich bin recht müde, da ich schon seit 7°° nur auf den Beinen bin. Dazu habe ich heute Nachmittag drei Stunden lang mit meinem Patenkind rumgetobt und bin über den Teppich gerobt, dass ich nun doch recht fertig bin. Werde deshalb auch wohl nur noch etwas lesen und dann schlafen. Jedoch werde ich nun nicht den Kruzifixkiller lesen, damit ich meinen LR-Mitteilnehmern nicht davonlaufe, sondern irgendwas leichtes, was man gut lesen kann, auch wenn man schon in einem müden Zustand ist ;)
    Denke nicht, dass ich mich danach nochmal melden werde.
    Somit sage ich gute Nacht und allen lesenden Büchertrefflern noch ein paar schöne Zeilen.

  • Schade, ich hätte gerne noch ein bisschen weitergelesen, aber wenn ich schon ein Auge zusammenkneifen muss um etwas entziffern zu können, bringt das auch nichts.


    Das bringt dann wirklich nichts.
    Gute Nacht Kapo :friends:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Kapo, Vogue@: Gute Nacht! :winken:


    Kapo@: Ich bin nicht angesäuselt, ich bin angetrunken! Das ist etwas völlig anderes! [-X :mrgreen:

  • Somit sage ich gute Nacht und allen lesenden Büchertrefflern noch ein paar schöne Zeilen.


    Dir auch eine gute Nacht :friends:


    Ich habe jetzt 380 Seiten geschafft. Mal schauen, ob ich mein Buch noch auslesen kann. :wink:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Also liebe leute ich verabschiede mich auch für heute Nacht. ^^ Ich wünsche allen die noch weiterlesen eine schöne Nacht/ Morgen und mögen eure Bücher fesselnd sein! :winken::sleep:

    "Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie."

  • So, ich habe mein Buch tatsächlich gerade beendet. 2x sind mir fast die Augen zu gefallen, aber ich konnte mich doch noch aufrappeln. War aber gar nicht so leicht, wenns kuschlelig warm ist und ein Katerchen auf dem Bauch schnurrt :cat:


    Nach 190 Seiten wollte ich das Buch weglegen, so doof fand ich es. Nur überlege ich ihm 4 Sterne zu geben. Es hat sich wirklich toll entwickelt! Aber insgesamt muss ich das ganze nochmal sacken lassen und eine Nacht darüber schlafen. Die Geschichte war sehr bewegend (am Anfang habe ich mich nur geärgert - ist ja auch ne Bewegung :mrgreen: - und zum Schluss hin ging es mir wirklich ans Herz) und sehr schön! :love:


    Jetzt gehe ich ins Bett. Wünsche euch allen noch eine schöne Lesenacht! :winken::sleep:

    Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen.
    J.Joubert

  • Gute Nacht, Alice. :winken:


    Topic: Versuchung der Finsternis


    Das Buch wird immer spannender! Eben ist wieder ein Mord passiert. Ich bin schon wirklich gespannt wie es weiter geht :bounce:

  • Also Sarahs Schlüssel kann ich nur empfehlen.
    Ich werde die Leserunde jetzt im Bett fortsetzen!
    Gute Nacht an alle!

    Du solltest die Sorte Frau sein, wo - wenn sie morgens aufsteht und einer ihrer Füße den Boden berührt - der Teufel sagt: "Scheiße, sie ist wach!"
    :study: Dieses Jahr rockt das Regal!

  • Gute Nacht an alle :sleep:


    Noch 40 Seiten habe ich vor mir....

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Michi: Bei diesem Buch bin ich gespannt auf deine Meinung.
    An alle die bereits schlafen gegangen sind: Gute Nacht :winken:


    Ich werde mich jetzt auch verabschieden, meinen Laptop ausschalten und mich ins Bett legen :sleep: .
    Ich wünsche allen die noch lesen weiterhin viel Spaß.

  • Ich gehe mit meinem Buch jetzt auch ins Bett. Die ersten 50 Seiten habe ich gelesen und es fängt vielversprechend an. Ich berichte dann wenn ich es durch habe.
    Gute Nacht und allen die noch lesen viel Spaß!

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Suspiria: Ich freue mich auch schon sehr, dieses Buch bald zu lesen. Wie schön, dass es dir so gut gefällt, das steigert die Vorfreude


    Auf das Buch kannst du dich wirklich freuen :)


    @ Michi, xsandria
    Gute Nacht euch beiden :friends:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • So, jetzt kann ich auch kein Auge mehr aufhalten und deswegen lege ich mich ins Bett!
    Gute Nacht, ihr Lieben! :winken: :sleep: