Ich hatte ein sehr gutes Lesejahr. Vor allem der Dezember war qualitativ hervorragend.
Gelesen: 152
Seiten: 49.119
4 Bücher waren re-reads
6 Bücher in der Übersetzung
79 neue Autor*innen gelesen
Gebunden: 101
Taschenbuch: 46
E-Book: 5
4 x
1 x
29 x
4 x
24 x
14 x
44 x
6 x
26 x
Erwachsene: 115
YA: 17
Kinder: 20
Autor*innen
Weiblich: 110
Männlich: 42
Top 5 Herkunft:
USA
UK
Canada
Deutschland
Irland
Top 5 Genre:
Literary Fiction
Romance
Non-Fiction
Urban-Fantasy
Fantasy
Bester Monat: März
Schlechtester Monat: Oktober
SUB Zuwachs: 83
Davon bereits gelesen: 68
Top Rating Fiction
- Hanya Yanagihara - A Little Life
- Colum McCann - Apeirogon
- Gabriel Krauze - Who They Was
- Maggie O`Farell - Hamnet
- Douglas Stuart - Shuggie
- Bernardine Evaristo - Mr. Loverman
- Fatima Farheen Mirza - A Place For Us
- Sarah Moss - Ghost Wall
- Avni Doshi - Burnt Sugar
- Laura Kaye - English Animals
- Seanan McGuire - A Killing Frost
- Laurall K. Hamilton - Sucker Punch
- Natalie Haynes - A Thousand Ships
Top Rating Non-Fiction
- Reni Eddo-Lodge - Why I'm No Longer Talking To White People About Race
- Nathaniel Rich - Losing Earth: The Decade We Almost Stopped Climate Change
- Bryan Stevenson - Just Mercy: A Story of Justice and Redemption
- Isabella Tree - Wilding: The Return of Nature to a British Farm
- Carmen Maria Machado - In the Dream House: A Memoir