>Lesenacht-Termine< 2010

  • Hallo ihr Lieben,


    Freitag 23 passt hervorragend. Bin gern dabei.

    Wir sind der Stoff aus dem die Träume sind und unser kleines Leben umfasst ein Schlaf.

    William Shakespeare


    :study: Robert Seethaler - Das Cafe ohne Namen

    :study: Matt Ruff - Lovecraft Country

  • Hallo ihr Lieben,


    Freitag 23 passt hervorragend. Bin gern dabei.


    Und welchen King liest du diesmal? :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Sollte ich an dem Abend nicht um 20 Uhr (durch Erwerbsarbeit und Hausarbeit) schon platt :compress: wie eine Flunder sein, schaue ich vorbei.

  • Und welchen King liest du diesmal? :wink:

    Ich lese ja relativ weitverzweigt und deshalb mal was ganz anderes. Überraschung!! :-,
    Wahrscheinlich Charles Dickens - Geschichte aus zwei Städten

    Wir sind der Stoff aus dem die Träume sind und unser kleines Leben umfasst ein Schlaf.

    William Shakespeare


    :study: Robert Seethaler - Das Cafe ohne Namen

    :study: Matt Ruff - Lovecraft Country

  • Ich lese ja relativ weitverzweigt und deshalb mal was ganz anderes. Überraschung!! :-,
    Wahrscheinlich Charles Dickens - Geschichte aus zwei Städten

    Ja, ich weiß, dass du viele verschiedene Autoren liest :wink: Die Kings haben sich nur ein bisschen gehäuft, zumal du ja schon wegen der nächsten Mini-LR angefragt hast.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Die Kings haben sich nur ein bisschen gehäuft, zumal du ja schon wegen der nächsten Mini-LR angefragt hast.

    Seufz. Ich liebe diesen Kerl (literarisch) einfach und deshalb lese ich gerade auch seine Autobiografie. :pale:

    Wir sind der Stoff aus dem die Träume sind und unser kleines Leben umfasst ein Schlaf.

    William Shakespeare


    :study: Robert Seethaler - Das Cafe ohne Namen

    :study: Matt Ruff - Lovecraft Country

  • Seufz. Ich liebe diesen Kerl (literarisch) einfach und deshalb lese ich gerade auch seine Autobiografie. :pale:

    Da bist du hier nicht allein. Die Autobiografie muss ich mir auch noch besorgen, falls ich sie nicht zu Weihnachten bekomme... :-,

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • So eine Lesenacht ist ganz schön sich mal aus dem Alltag auszuklinken. Da werde ich mich euch wohl anschließen - wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. :wink: Mal schauen, was ich dann lese, hab im Moment ja einiges in der Mache :study:

    Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen.
    J.Joubert

  • Toll, dass die Leserunde am 23. statt finden wird. ich bin dann auch dabei und werde wahrscheinlich "Nach dem Sommer" lesen.

  • strudel: :friends:
    @all: Wenn ich so die momentanen Nachrichten zum Wetter sehe: am besten eröffnet jemand anders den Thread, keine Ahnung wann ich zu Hause sein werde. Stoße dann aber auf jeden Fall dazu sobald wir uns durch den Schnee gekämpft haben *hiersolleinSmiliemitSchaufelimSchneestehen*

  • Noch 2 Tage dann ist es soweit. ... :lechz:
    Werde vermutlich "Das Geheimnis der Hebamme" auslesen, wenn ich es bis dahin nicht bereits ausgelesen habe. Mal gucken, was ich dann danach anfange :-k

  • Ich würde auch gerne dabei sein, wäre dann meine erste Lesenacht... Aber ich kann wahrscheinlich nicht so lange, weil meine Eltern schalten abends immer unser Internet aus und der Schalter befindet sich in ihrem Zimmer... Dann hoffe ich einfach, dass sie auch ja nicht früh schlafen gehen... Aufputschmittel ins Trinken... :-,O:-)