J. R. Ward - Neue Serie?

  • Hab grade mal in den Neuerscheinungen für heute gestöbert, und bin auf ein neues Buch von Ward gestoßen. Der Buchtitel trägt den Nachsatz "A Novel of the Fallen Angels". Weiß davon jemand was? Wieviele Teile wird es geben? Und an diejenige, die sich das kaufen (und nicht wie ich auf die Übersetzung warten :wink: ), bitte sofort eine Rezi schreiben, wenn ihr durch seid. Wäre natürlich super, wenn nach der Black Dagger- Reihe nun ´ne neue Reihe am Start ist. Kann man ja nur noch hoffen, dass das nicht wieder der Heyne- Verlag verlegt. Geldabzocker! *grml* :evil:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Oh... :shock: Das muss mir tatsächlich entgangen sein... (und ist demnach natürlich ratz fatz auf meiner Wunschliste gewandert!)


    Ja, das ist eine neue Serie von J.R. Ward. Wenn man ihre Homepage besucht, steht allerdings auch nur der Inhalt dieses Buches beschrieben, ansonsten gibt es allerdings keine weiteren Erklärungen. Es klingt aber auf jeden Fall schonmal spannend! Da ich ein bekennender Black Dagger-Fan bin, werde ich mich natürlich auch gleich mal auf das Buch stürzen! :cheers:


    Vielen Dank also fürs aufmerksam machen, LisaM! :thumright:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Passt hier vielleicht nicht ganz so gut rein, aber ihr seht aus als würdet ihr auch Ward-technisch auskennen ^^


    Du hast was von einer neuen Serie gesagt- heißt das Black Dagger ist abgeschlossen?

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Die Serie ist noch laaaange nicht abgeschlossen, und das ist gut so. Soweit ich weiß ist noch 2011 ein Erscheinungsdatum der Black Dagger- Reihe. Ich denke aber auch nicht dass das das Letzte ist. Mehr rauszuholen ist auf jeden Fall noch :wink:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Dabei wollt ich doch keine so langen Serien mehr anfangen ;_;
    Aber danke =)

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Also so 20 Teile werden es mindestens. Dann kauf dir einfach die englische Version der Serie, dann hast du nur die Hälfte :wink:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Aber dafür die Mühe das Ganze auf Englisch zu lesen :wink:


    Wahrscheinlich kauf ich mir einfach die neue Serie, da bin ich dann gleich von Anfang an dabei =) Weiß jemand von euch worums da geht?

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Laut meinen Übersetzungskünsten um eine Art gefallenen Engel oder sowas, der 7 Seelen, die mit Todsünden zu tun haben, retten muss und sich dabei verliebt und gerettet wird blubb und bla. Klingt aber doch vielversprechend, solang in den Bettszenen dann nicht immer die Flügel im Weg sind :wink:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Hört sich wirklich vielversprechend an! Und iwie erwart ich von Ward, dass er die Bettszenen nicht wegen im Weg stehenden Flügeln zu ner Lachveranstaltung werden lässt *g*


    Dann muss das ganze jetzt nur noch möglichst bald auf Deutsch erscheinen :cheers:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ups :uups: ... Okay, wieder was dazugelernt ^^" Hab nie was von IHR ( :wink: ) gelesen und nyo- aber ich werds mir merken, danke ^^

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ich war mal so frei ;) - hier ein paar nähere Informationen zur neuen Serie von J.R. Ward:


    Das erste Buch erscheint am 22. Februar und trägt den Titel "Fallen Angels - Die Ankunft".


    Kurzbeschreibung
    Unwiderstehlich!
    Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dafür auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß ... Nach dem Bestseller-Erfolg "Black Dagger" kommen J. R. Wards "Fallen Angels" – atemberaubend düster und erotisch!


    Zugegeben, Jim Heron ist weit vom Idealbild eines himmlischen Kriegers entfernt. Sünde ist für ihn ein ziemlich dehnbarer Begriff, und Engel sind für ihn eine Biker-Gang oder Blondinen im Negligé. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er zu einem "Gefallenen Engel" ernannt wird, der auf der Erde die letzte Schlacht gegen die Mächte der Finsternis schlagen muss. Dafür soll er sieben Menschen erlösen. Dass sein erster "Fall", ein skrupelloser Geschäftsmann, nicht nur seine Seele an die dunkle Seite verkauft hat, sondern sich auch noch in eine turbulente Affäre verwickelt, macht es für den Engel nicht einfacher. Und dann wird auch noch ein Dämon ausgesandt, um Jims Pläne zu vereiteln – eine weibliche Furie in hautengem Lederdress, mit heißen Kurven und einem Blick wie aus Feuer. Ob Jim will oder nicht, der finale Kampf zwischen Finsternis und Licht ist eröffnet ...

  • solange Heyne sich mit der Geldscheffelei zurückhält, ist alles in Ordnung^^
    klingt an sich ja alles spannend...und da ich sowieso bekennender Engel-fan bin, ist das gleich noch ein großer Pluspunkt mehr.
    allerdings muss ich schauen, ob ich mir die Fallen-Angel Reihe sofort anschaffe...ich werde im Februar mich mal in der Buchhandlung reinlesen :)
    @ Aylin
    VIELEN DANK!!!Ich war zu faul, um mir die englische Variante aufmerksam durchzulesen...dank dir muss ich jetzt nicht am Informationsstau leiden^^

    Gelesene Bücher 2016: 11
    Seiten: 4783
    SUB: 103 (104)


    Gelesene Bücher 2015: 148
    Seiten: 58428

  • Vielen Dank für die tolle (deutsche) Zusammenfassung!
    DAs hört sich wirklich super an, hoffentlich ist bald Februar :bounce:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • solange Heyne sich mit der Geldscheffelei zurückhält


    Der Band kostet knapp 15€ und hat ungefähr so viele Seiten wie die (halben!) Black Dagger Teile, also ich find das schon horrend.


    Aylin: Habs auch grad bei Amazon gefunden und wollt es noch reinstellen, war aber grad beschäftigt mit Rezi schreiben zu Teil 11 :wink: :vampire:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ich hab das Buch schon auf meinem Wunschzettel stehen und bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf ie Serie, nachdem mit Black Dagger schon sehr gut gefällt.

  • UUUUIIIIIIII! Ich freu mich super doll auf die neue Serie. Da ich die Black Dagger Bände schon so sehr gemocht habe, freu ich mich natürlich auf die neue Reihe. Ich hoffe die wird genau so gut. :D


    Wohin wir gehen, hängt davon ab, was wir wissen;
    und was wir wissen, hängt davon ab, wohin wir gehen.



  • Der Band kostet knapp 15€ und hat ungefähr so viele Seiten wie die (halben!) Black Dagger Teile

    :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :-s :pale:
    Ich bin...fassungslos? Sprachlos?
    Auf jeden Fall total entgeistert...

    Gelesene Bücher 2016: 11
    Seiten: 4783
    SUB: 103 (104)


    Gelesene Bücher 2015: 148
    Seiten: 58428

  • Bei anderen Büchern vom Heyneverlag liegt der Preis auch immer so bei 12€, die TBs sind dann aber auch immer großformatig, also keine normale TB- Größe. Aber dann so üer die Strenge zu schlagen, nur weil die Bücher total der Renner sind ist wirklich übertrieben und richtig unfair. Aber ganz ehrlich, sobald sie genug Leute auf die Reihe scharf gemacht haben und sich das rumspricht werden die 15€ keine Hürde für Fans sein. Also gewinnt letztendlich eh der Verlag. Leider. *schimpf* :evil:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556