Die 10 besten Tage meines Lebens - Adena Halpern

  • Ich :study: im Moment: Die 10 besten Tage in meinem Leben von Adena Halpern


    Hier der Klappentext:


    Noch keine dreißig Jahre alt, wird Alex mit ihrem Pocket Beagle in LA überfahren. Überrraschend findet sie sich im Siebten Himmel wieder. Dort gehören begehbare Schuhschränke genauso zum Alltag wie das bewegende Wiedersehen mit ihren verstorbenen Großeltern. Doch Schutzengel Deborah funkt dazwischen. Mit einem Aufsatz über die zehn besten Tage ihres Lebens muss Alex erst beweisen, dass sie den Siebten Himmel verdient und ihr Leben nicht nur mit der sinnlosen Jagd nach dem neuesten Designerfummel zugebracht hat. Aber trifft nicht genau das zu?


    Mein 1 Eindruck:


    Ich bin zwar noch nicht so weit mit dem Lesen, aber das Buch ist zum Schreien komisch. Ich habe es bei Romance eingeordnet, weil Alex auch noch nebenbei ihren "Traummann" im 7.Himmel findet. Was aus den beiden wird, ist aber nicht absehbar.


    Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Buch: "Ich bin heute gestorben, zu meiner großen Verblüffung. Ich hatte mich allen Ernstes für unsterblich gehalten. Aber schätze das geht allen so."


    Ich finde den Stil super und musste schon auf der ersten Seite herzlich lachen.


    Ich hoffe ich hab euch ein bisschen Lust auf lesen gemacht mit diesem Buch.


    Liebe Grüße Änita :winken:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)

  • Schade, dass noch niemand geantwortet hat. Bin heute mit dem Buch fertig geworden.War einfach super!!!
    In Kürze wird eine richtige Rezi folgen.
    Allerdings dann unter Sonstiges, da auch noch andere Themen (außer Love und Romance) eine wichtige Rolle spielen und das Buch einfach von allem ein bisschen hat.
    Liebe Grüße Änita :winken:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)

  • Nachdem ich Deine Rezension gelesen hab, ist es gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Mit Glück finde ich es in der Bücherei, ansonsten muss es leider warten.
    Klingt gut zum "Zwischendurch-Lesen".

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • Ich habe das Buch in drei Tagen verschlungen. Es lohnt sich wirklich. In den Buchhandlungen ist es Momentan überall zu bekommen. Wenn ich heute Abend ruhe habe werde ich mich an die richtige (etwas ausführlichere Rezi machen) Habe das Buch ja jetzt ganz durch und kann mehr dazu sagen. Aber keine Sorge, zu viel wird nicht verraten.
    Liebe Grüße Änita :winken:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. (Albert Einstein)