Sabine Thiesler: Der Kindersammler

  • --> meine Meinung, ich hatte mir auch mehr erhofft von dem Klappentext, da klang die story sooo spannend und am Ende fand ich doch alles sehr vorhersehbar.

    Ich :study: gerade:
    Astrid Lindgren - Los Hermanos Corazón de León
    Donal O'Shea - The Poincaré Conjecture
    Mary Janice Davidson - Undead and Unwed
    Charlotte Link - Die Rosenzüchterin

  • Schön zu sehen, bzw. zu lesen, dass es soviel positives zu diesem Buch gibt. Auch ich habe es hier zu Hause liegen und wollte es nach meinem aktuellen Buch anfangen.
    Dann kann ich ja beruhigt sein und das Geschehen in dem Buch entspannt auf mich zukommen lassen
    :twisted:

  • Schön zu sehen, bzw. zu lesen, dass es soviel positives zu diesem Buch gibt. Auch ich habe es hier zu Hause liegen und wollte es nach meinem aktuellen Buch anfangen.
    Dann kann ich ja beruhigt sein und das Geschehen in dem Buch entspannt auf mich zukommen lassen
    :twisted:

    Ich glaiube zwar nicht, dass man das Geschehen dieses Buches "entspannt" auf sich zukommen lassen kann, aber ich wünsch dir viel Spaß und durchwachte Nächte! ;)

  • Ich bin jetzt auf Seite 330 und muss gestehen, dass ich die letzten 100 Seiten mehr quergelesen habe. Die ersten 200 Seiten sind echt gut, auch wenn mich die dauernden Zeitsprünge und Ortswechsel ziemlich nerven. Also sooooooooooooooooo begeistert bin ich von dem Buch nun nicht.