Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Herzlichen Glückwunsch Liebe Tina, :cheers:
    Ich wünsche deinem super-süßen, kleinen Prinzen :king: ganz viel Glück und Gesundheit, und euch all´s Eltern ganz viel Spaß und Gedult. :flower: Er ist ja sowas von süß, ich würde ihn am liebsten auf den Arm nehmen und ein Liedschen singen.

    ˙·•●Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.
    Arthur Schopenhauer●•·˙

  • Maravia
    Oje, das tut mir sehr leid für dich. Ich kann das so gut nachvollziehen. Ich habe im Laufe meines bisherigen Lebens schon über 14 Tiere verloren. Fühl dich gedrückt von mir!


    Tina76
    Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Samuel!

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • ch war wieder kurz untreu, aber dafuer habe ich eine 3,5 kg schwere Ausrede: unser Samuel kam in der Nacht von Montag auf Dienstag auf die Welt :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

    Ok, DAS ist genehmigt :lol: Ein wirklich sehr süßes Foto und ein toller Name :thumleft: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :kiss::friends:


    Irgendwie bekommen momentan alle in meinem Bekanntenkreis Jungs :scratch: Mein Ex hat vor einigen Wochen wieder einen Jungen bekommen, meine Schwester bekommt im Dez. einen und auch meine beste Freundin bekommt einen Jungen :drunken: Zufall?!?! :shock::-?:mrgreen: Das macht jetzt mit Dir 4 Jungs aus 4 SS...hmmmm.... :-s


    Was :shock: , das war mal vergriffen? Dann muss ich es jetzt aber gleich bestellen! Oder ich warte besser, bis ich wieder zuhause bin.... denke, mein Mann muss nicht unbedingt mitbekommen, dass ich ein Gay-romance-Buch bestelle. Glaube, das ueberschreitet seine Tolaeranzgrenze

    Haha... Ja, die GR-Bücher sind bei mir auch gaaaanz unten im Regal... Irgendwie ist es doch immer schwierig zu erklären, was man da so ließt und nachdem mein Regal im WoZi steht, ist dass sicherer so ;)


    ...und um welches Buch geht es? Nein, besser Du sagst es nicht, habe eh schon zuviel auf meiner WuLi :geek:

    Soll ich, soll ich nicht?!?! ;) Es geht um Larissa Iones Demonica-Serie (1. Pleasure Unbound, 2. Desire Unchained, 3. Passion Unleashed, 4. Ecstasy Unveiled, 5. Sin Undone). Band 4 war übrigens mein aboluter Lieblingsband der Serie und gehört zu meinen persönlichen Top 5 -Paranormal-Büchern.


    Tina
    Hab schon wieder keine Zeit zum erzählen (wobei es jetzt auch nicht sooooo weltbewegend war). Muss los....Tschüssi!!

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • persönlichen Top 5 -Paranormal-Büchern.

    Uh, sowas hab ich gar nicht. Die Auswahl würde mir viel zu schwer fallen und ich denke auch nicht, dass ich die Auswahl treffen möchte ;)

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • ich war wieder kurz untreu, aber dafuer habe ich eine 3,5 kg schwere Ausrede: unser Samuel kam in der Nacht von Montag auf Dienstag auf die Welt

    Herzlichen Glückwunsch :compress: :birthday: :birthday: :cheers:
    ich wünsche euch alles liebe und gute und natürlich viel Freude mit eurem Samuel (ein toller Name)



    Zitat von »Cehoernchen«
    Ich liebäugel ja mit dem Alex E-Reader, allerdings käme das für mich nur in Frage, wenn ich meine Bücher als Printausgabe bekäme und zusätzlich noch als E-Book, damit ich sie immer dabei haben könnte Ich MUSS Bücher einfach immer in Händen und im Regal haben...


    ... mir wuerde es sicher auch so gehen, dass ich mir dann hinterher doch alles in Papierform nachkaufe ](*,)

    Ein weiterer Grund so ein Ding nicht zu kaufen :mrgreen:

    Ein guter Freund von und hatte ebenfalls eine jahrelange Beziehung die im Internet startete. Allerdings ging diese Wochenendbeziehung genau wegen der Entfernung in die Brueche.

    Meine Fernbeziehung war auch nach 6 Monaten kaputt, allerdings kam er nach 4 Monaten wieder um alles rückgängig zu machen 8-[
    Aber lass dich nicht von der Entfernung entmutigen, wenn man es wirklich will geht es auch mit 400 kilometern.

    Zitat von »tortellini«
    Die letzten beiden wurden bereits bestätigt und auf den Ghostwalker muss ich leider noch warten.


    Kein grosser Verlust, meiner Meinung nach. Habe mal die Leseprobe auf ihrer Homepage durchgelesen und mich dann dagegen entschieden

    Naja wenn es wirklich so schlecht ist wird es eben über Mein buch dein Buch wieder vertickt ^^

    Es geht um Larissa Iones Demonica-Serie (1. Pleasure Unbound, 2. Desire Unchained, 3. Passion Unleashed, 4. Ecstasy Unveiled, 5. Sin Undone). Band 4 war übrigens mein aboluter Lieblingsband der Serie und gehört zu meinen persönlichen Top 5 -Paranormal-Büchern.

    Hoppla noch eine Reihe für meine WuLi :tongue:



    Ach ja bei mir tut sich weder was gutes noch was schlechtes, ich habe grade eine Tomatensauce zu Tortellinis gekocht :loool: und sie schmecken vorzüglich...
    Mein Buch von Nora Roberts (Das Licht des Vergessens, oder so ähnlich 8-[ ) wird immer besser, auch wenn die Erotik noch auf sich warten lässt an Romance fehlt es bei weitem nicht :compress:
    Morgen fahre ich vielleicht zu Weltbild die schmeißen all ihre Taschenbücher für 2,95 € raus und wer wäre ich wenn ich da nicht wenigstens hinfahre um zu gucken ob ich schon Weihnachtsgeschenke kaufen kann (natürlich gucke ich nicht für mich :-, )

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Uh, sowas hab ich gar nicht. Die Auswahl würde mir viel zu schwer fallen und ich denke auch nicht, dass ich die Auswahl treffen möchte ;)

    Naja, ich führe auch nicht direkt Buch darüber und ich bin mir noch nicht mal sicher, dass es wirklich fünf Bücher sind ;) Aber es gibt doch immer wieder Bücher, die aus dem 4-Sterne-Einheitsbrei herausragen - sei es wegen ihrer Story, ihren Charakteren oder ihrer Gesamtstimmung. Und die Geschichte von Lore und Idess war eben eines jener Bücher. Da fand ich die Charaktere supertoll (Lore :love: ), die Geschichte war unterhaltsam und die Gesamtstimmung des Buches hat einfach gestimmt - ich habe Fr. Ione einfach alles abgekauft, was sie da geschrieben hat und Lore war m.E. kein einfach umzusetzender Charakter nach den vorigen Büchern.
    Oftmals gefallen mir nämlich die Bücher der Bösewichte nicht, da die dann oft zu einfach "auf gut getrimmt" werden und alles Friede, Freude Eierkuchen ist ;)


    (natürlich gucke ich nicht für mich :-, )

    Klaaaar, wer käme denn auf sowas?!?! :PO:-):-, Ich wünsche Dir guten Appetit

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • @all: Vielen lieben Dank fuer die netten Glueckwuensche und Gratulationen! Jaja, der kleine Zwerg ist ein ganz Suesser und (derzeit) nochdazu sehr brav und verschlaeft den lieben langen Tag.


    Irgendwie bekommen momentan alle in meinem Bekanntenkreis Jungs

    Du weisst ja, dass unser Samuel eigentlich eine Elena sein haette sollen... :loool:
    Mensch war ich im Kreissaal froh, dass wir uns 2 Tage vor Geburt doch noch auf einen Jungennamen geeinigt haben. Waere ganz schoen peinlich gewesen, wenn wir keinen gehabt haetten. Ich meine, man hat ja "nur" 9 Monate Zeit zum ueberlegen :tongue:


    Ja, die GR-Bücher sind bei mir auch gaaaanz unten im Regal... Irgendwie ist es doch immer schwierig zu erklären, was man da so ließt und nachdem mein Regal im WoZi steht, ist dass sicherer so

    Bei mir sind die Erotica gaaaaaanz oben im Eck ;)


    Soll ich, soll ich nicht?!?! Es geht um Larissa Iones Demonica-Serie

    Du sollst, denn die habe ich eh schon in der Wunschliste. Aber nach Deiner Erinnerung werden sie wohl weiter nach vorne rutschen. :-,


    Hab schon wieder keine Zeit zum erzählen

    Du Waschel! :P


    Naja wenn es wirklich so schlecht ist wird es eben über Mein buch dein Buch wieder vertickt ^^

    Naja, vielleicht bin ich bei der Serie einfach nur ein bisschen voreingenommen, denn mein Buchbarometer (sprich Hermia) hat dafuer Tiefstwerte angegeben :scratch:


    Uebrigens lese ich gerade Jacob von Jaquelyn Frank, haben das nicht einige von Euch so toll gefunden? Ich bin zwar erst auf Seite 87, aber bis jetzt finde ich es eher laecherlich schlecht :-? . ZB, dass die Daemonen anstelle von Alkohol exotische Milch trinken :roll: . Und dieses Seitenlange "er findet sie toll, sie findet ihn toll" ohne dass eigentlich auch nur irgendetwas passiert geht mir bis jetzt auch ganz schoen auf die Nerven. Aber was soll's, ich liege im Krankenhaus und habe leicht Zeit, also lese ich weiter und hoffe, dass es doch noch besser wird. :-s


    Vorher hatte ich von Suzanne Brockmann Tall, Dark & Dangerous gelesen. Mensch, das war wieder mal ein Buch (oder besser 2 :loool: )nach meinem Geschmack :thumleft: ! Danke fuer den Tipp, Cehoernchen (oder war es Hermia?)!

  • haben das nicht einige von Euch so toll gefunden? Ich bin zwar erst auf Seite 87, aber bis jetzt finde ich es eher laecherlich schlecht :-? . ZB, dass die Daemonen anstelle von Alkohol exotische Milch trinken :roll:

    Ich fands super. Das mit der Milch fand ich ziemlich lustig, vor allem wenn sie dann anfangen, Zebramilch wie den besten Whiskey zu loben :lol: Und ich fands am Anfang einfach nur so komisch, dass die volle Kanne aus dem Fenster fliegt :P

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Nur ganz ganz kurz, der Rest wird am Wochenende beantwortet:


    Herzlichen Glückwunsch liebe Tina :birthday: .
    Dein kleiner Mann ist wirklich süß und einen tollen Namen habt ihr auch für ihn ausgesucht :cheers: .
    Ich wünsche ihm ein glückliches und gesundes Leben (magst du ihm das ausrichten :wink: ).



    So zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage.
    apfelsaft: Schön, dass wir kurz was von dir hören konnten, ich vermiss dich auch schon und deine Fröhlichkeit :friends: . Komm schnell wieder!


    Liebe Grüße eure Linda

  • Vorher hatte ich von Suzanne Brockmann Tall, Dark & Dangerous gelesen. Mensch, das war wieder mal ein Buch (oder besser 2 :loool: )nach meinem Geschmack :thumleft: ! Danke fuer den Tipp, Cehoernchen (oder war es Hermia?)!

    Hmmmm.... k.A. ob Hermia das auch schon gelesen (und empfohlen) hat?! Also nehme ich das Lob auch mal mit auf meine Kappe :mrgreen: Und danke für die Erinnerung - das werde ich mir doch gleich mal vorknöpfen :love: Hab den doppelband schon so lange nicht mehr gelesen und nachdem bald der 2. Doppelband (also Teil 3 und 4) rauskommt werde ich da doch mal die Erinnerung auffrischen müssen :mrgreen:


    Ja, DAS wäre wirklich peinlich gewesen ;) Allerdings weiß ich gar nicht mehr, ob wir damals einen Jungennamen in petto hatten :s Ich glaube nämlich nicht :shock: Naja, Elena war ja zum Glück brav und kam wie angekündigt auf die Welt :P
    Ich wünsche Dir jetzt übrigens noch Happy Shopping :mrgreen: Wobei die ersten paar Wochen ja meist noch überbrückbar sind - zumindest habe ich sehr viele von Elenas Säuglingssachen an meine Schwester geben können da sie wollweiß, grau o.ä. waren. DAS sieht ja später anders aus :roll:
    Es freut mich dass der Kleine so gut zum haben ist - geht doch nichts über einen braven Säugling dessen erste Wochen aus essen und schlafen bestehen. Ich weiß noch, dass ich im Krhs. von allen beneidet wurde, da Elena seltenst geschrien hat (eigentlich nur, wenn sie wach wurde und ich nicht schnell genug "oben ohne" war ;)) und auch stundenlang geschlafen hat.


    So, jetzt muss ich mal schnell an meiner HA weiterschreiben. "Das Verhältnis von Pressure Groups zu den Medien (Großbritannien)" und das ist wirklich raaaaaaasend interessant :drunken: NICHT!!!

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Ich war gestern in der bösen, bösen Bibiothek, aber nur weil ich mir 2 Bücher vorbestellt habe (weil die laut meiner Freundin gut sein sollen :wink: ). Da die Information gerade mit 3 Kunden belagert wurde wollte ich mich bloß mal umsehen :loool: und da stehen sie und lächen mich an 4 weiter Büche, natürlich habe ich sie auch mit genommen. :-$
    Und hier meine Ausbeute:


    Arkadien erwacht von Kai Meyer (Jetzt muss ich es auch lesen,da es überall positive Bewertet wird und alle gespannt auf den 2 Teil warten :lol: )
    Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins (Muss mir jetzt noch den 1 Teil irgendwo besorgen, bevor ich den anfange :roll: )
    Die Beschenkte von Kristin Cashore (pure Neugier gewesen)
    Saphierblau von Kerstin Gier (vom 1 Teil nur Begeisterung gehört, denn muss ich mir aber auch noch besorgen :roll: )
    Evermore - Die Unsterblichen & Das Schattenland von Alyson Noël (Das waren meine Reservierungen :cheers: )


    Und jetzt weiß ich nicht welches ich zu erst lesen soll, hab doch erst so fleißig neue Bücher gekauft und jetzt noch welche aus der Bibo ausgeliehen. Ich mache mir selber das Leben schwer. Viel zu viele Bücher für zu wenig Tag/Woche.

    ˙·•●Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.
    Arthur Schopenhauer●•·˙

  • Kann es sein das deine Freundin irgendwie eifersüchtig ist oder sie Angst hat das dieser Mann dich ihr wegnehmen könnte? Ich finde das alles hört sich immer so "Ausreden mässig" an.

    Genau dass war auch mein Gedanke. Im Kino kurz bevor der Film anfing, hat sie mich dann endlich gesagt, ich soll doch mal erzählen. Na ja da blieb dann ja natürlich kait um Zeit und wir waren relativ schnell wieder vom Thema weg. *seufz* Wenn ich ehrlich bin, hab ich langsam auch gar keine richtige Lust mehr es ihr zu erzählen. (Machen tu ichs natürlich trotzdem noch ...) Irgendwie hat sie in letzter Zeit ständig schlechte Laune oder erzählt nur von sich, sodass ich gar nicht dazu komme mal was von mir zu berichten. Und in letzer Zeit hatte ich genug Sorgen, die auch irgendwie nicht enden wollen ...


    Nur ein kurzes Lebenszeichen... Ich vermiss euch schon! :winken:

    Schön, dass du mal ein kurzes Lebenszeichen von dir gibst! :friends:


    Morgen fahre ich vielleicht zu Weltbild die schmeißen all ihre Taschenbücher für 2,95 € raus und wer wäre ich wenn ich da nicht wenigstens hinfahre um zu gucken ob ich schon Weihnachtsgeschenke kaufen kann (natürlich gucke ich nicht für mich :-, )

    Bei Weltbild hab ich auch zugeschlagen ... aber da sinds "nur" zwei Bücher geworden, im Gegensatz zu Thalia .... 8-[



    Und jetzt weiß ich nicht welches ich zu erst lesen soll, hab doch erst so fleißig neue Bücher gekauft und jetzt noch welche aus der Bibo ausgeliehen. Ich mache mir selber das Leben schwer. Viel zu viele Bücher für zu wenig Tag/Woche.

    Diese Entscheidungen immer, was? :mrgreen: Da hat man jede Menge Bücher, aber man weiß nich was man lesen soll ...



    Am Mittwoch war ich ja nun mit meiner Freundin im Kino. Ich dachte schon, es wird nicht grad nen toller Tag, weil sie schon nich mit der besten Laune hier ankam. Aber Gott sei Dank hat sichs dann beim Bücherkauf gebessert. Vorm Kino sind wir nämlich zu Thalia und Weltbild ... Ich gestehe: ich war total im Bücherkaufraus. :uups: Es sind 11 Stück geworden. :uups: Im Normalpreis hab ich mir Band 7 und 8 von Black Dagger geholt und dann den Doppeltband von Linda Howard bei Weltbild. Tja und dann hatte Thalia mal wieder Taschenbuchaktion. Ab 10 Stück bezahlt man 2 € fürs Buch. Na ja da haben meine Freundin und ich zusammen für uns was ausgesucht und für ihre Mutti, damit wir die 10 Bücher zusammen kriegen. Bei mir warens dann 6 Stück und bei Weltbild nochmal 2 ...
    Aber sind wirklich gute Bücher dabei! Hier mal meine Ausbeute:


    Jill Shalvis - Brandheiss
    Karen Chance - Für immer untot
    Jenna Black - Dämonenjagd
    Shari Low - Herzfinsternis
    Jennifer Crusie - Verliebt in eine Göttin
    Torsten Fink - Die Diebin
    Steffi von Wolff - Gruppen-Ex
    Miriam Morrison - Küchenduell


    Gestern Abend habe ich noch "Verliebt in eine Göttin" angefangen, hab aber erst das erste Kapitel gelesen. Bin schon gespannt wies weiter geht, aber jetzt mach ich mich erstmal dran, meine Bücher im Regal etwas umzuräumen. Eigentlich wollt ich das längst machen, aber dann hat das Internet und Büchertreff doch gelockt ... :mrgreen:


    Lg, Lorelai

  • Guten Abend Mädels ^^

    Oftmals gefallen mir nämlich die Bücher der Bösewichte nicht, da die dann oft zu einfach "auf gut getrimmt" werden und alles Friede, Freude Eierkuchen ist ;)

    Manchmal so mal so, oft sind sie in Ihren Characterzügen schon vorhersehbar, da hast du Recht, oder die Motive nach denen sie handeln wiederholen sich zu sehr.

    Klaaaar, wer käme denn auf sowas?!?!

    Die Ausbeute war doch nicht sooo schlecht.... :-,


    Zitat von »Cehoernchen«
    Hab schon wieder keine Zeit zum erzählen


    Du Waschel! :P

    Ganz einfach mal HÄ???? :scratch: wa sheißt das denn? :loool:

    Uebrigens lese ich gerade Jacob von Jaquelyn Frank, haben das nicht einige von Euch so toll gefunden? Ich bin zwar erst auf Seite 87, aber bis jetzt finde ich es eher laecherlich schlecht :-?

    ich auch so hatte meine Schwierigkeiten mit dem ersten Band aber dann wurde es besser.

    Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins (Muss mir jetzt noch den 1 Teil irgendwo besorgen, bevor ich den anfange :roll: )
    [...]
    Saphierblau von Kerstin Gier (vom 1 Teil nur Begeisterung gehört, denn muss ich mir aber auch noch besorgen :roll: )

    Manno die beiden hätte ich auch gerne aber blöderweise sind die nie bei irgendwelchen ME Ständen dabei :loool:

    Genau dass war auch mein Gedanke. Im Kino kurz bevor der Film anfing, hat sie mich dann endlich gesagt, ich soll doch mal erzählen. Na ja da blieb dann ja natürlich kait um Zeit und wir waren relativ schnell wieder vom Thema weg. *seufz* Wenn ich ehrlich bin, hab ich langsam auch gar keine richtige Lust mehr es ihr zu erzählen. (Machen tu ichs natürlich trotzdem noch ...) Irgendwie hat sie in letzter Zeit ständig schlechte Laune oder erzählt nur von sich, sodass ich gar nicht dazu komme mal was von mir zu berichten. Und in letzer Zeit hatte ich genug Sorgen, die auch irgendwie nicht enden wollen ...

    Ich würde sie einmal direkt darauf ansprechen, ohne Beschönigung direkt fragen was sie in letzter Zeit hat und wie ihr Verhalten bei dir ankommt bzw ob das irgendwas mit dir zu tun hätte, vielleicht hat sie irgendwas missverstanden. Man kann nie genau wissen :-k

    Bei Weltbild hab ich auch zugeschlagen ... aber da sinds "nur" zwei Bücher geworden, im Gegensatz zu Thalia .... 8-[

    Hehe bei mir waren es mehr 8-[ (s.u.)


    Also ihr lieben lange habe ich leider nicht zeit, da ich morgen wieder früh raus muss, deswegen werde ich meine Bücherliste erstandener Bücher (8 Stück) auch übermorgen posten, aber es sind echt tolle Bücher dabei und ich bin so froh dieses Schnäppchen gemacht zu haben :loool: Morgen werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben wir fahren nach Bonn und abends feiert meine Tante ihren 70.
    Bis danni lg tortellini
    Bis morgen Lieb

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Mahlzeit ihr lieben,


    endlich wieder Wochenende. Diese Woche brauchte ich das unbedingt. Hoffentlich wird nächste Woche besser...
    Vielen Dank für die guten Besserungswünsche :friends: - sie oder mein "ichhaumichmitheißerzritronezu" hat geholfen, Erkältung erfolgreich abgewendet :thumleft: .
    Die Woche haben meine Freundin und ich beschlossen, dass wir zur Buchmesse nach Frankfurt fahren werden :cheers: . Ich freu mich schon total. Vor zwei Jahren waren wir ja schonmal da, diesmal wollen wir das ganze aber etwas koordinierter angehen.


    Maravia: Das tut mir aber alles sehr leid mit deinen Tieren. Fühl dich gedrückt :friends: . Ich hoffe, dass sich der Verdacht bei deinen Pferden nicht bestätigt.

    Zitat von »Seyleska«
    @ Tortellini:


    Auch ich lieb-äugle schon eine weile mit einem E-Reader. Auch aus dem selben Grund wie du, (denn auch ich liebe die klassischen Bücher mit ihrem eigen Geruch und geraschel von Seiten) doch manchmal sind sie wirklich einfach zu schwer und teils Transport unfreudig, wir wollen ihnen ja auch nicht weh tun. Daher mein Tipp: Schau doch mal auf der o2 webseite, die verkaufen nähmlich 3 E-Book-Reader Modele und das auch noch recht preiswert. Es sei denn du hast schon ein New-High-End-Gerät ins Auge gefasst hast. ;)


    Vielen Dank für den Tipp aber ich glaube du verwechselst mich :mrgreen: ich bin eigentliche eher der anti-e-reader typ :P
    Aber wie gesagt trotzdem danke, da wird sich bestimmt auch jemand anders von den Mädels hier drüber freuen :friends:

    Ich habe mich jetzt endgültig für den "Oyo " von Thalia entschieden. Habe ihn auch schon bestellt und warte nun ganz ungeduldig darauf, dass er erscheint. Habe auch schon die ersten E-Books ins Auge gefasst, die ich dann lesen werde Aber zuhause werde ich mich weiterhin mit meinem Büchern beschäftigen.

    Ich habe auch mal wieder etwas schönes zu berichten, Meine Mitbewohnerin hat nun endlich eine Wohnung für uns gefunden und zwar in Bonn-Castell mit Einbauküche und einem schönen Balkon plus den Rhein und die Stadt in nur ca 3 minuten zu erreichen :drunken: Somit kann ich dann auch ab dem 1.12. spätestens einziehen und damit aus dem Studiwohnheim und dem etwas umstrittenen Stadtteil Tannenbsuch raus :dance:

    Das ist doch voll super. Du bist jetzt auch schon im Umzugsstress oder wie sieht es aus?



    Von mir auch noch, wenn auch etwas zu spät :roll: :friends: .



    Zitat von »Linda Wallender«
    Hätte ich es nur vorher gewusst. Bin jetzt nur am überlegen, ob ich nicht noch auf die "besseren" wechsel. Die ich jetzt habe, kann ich 12-13 Stunden tragen und es gibt noch welche mit Silikonanteil, die noch luftdurchlässiger sind und man 14-(16?) Stunden tragen kann.


    Ich habe sehr gute, die man anscheinen auch sogar eine Nacht drinlassen koennte. Habe ich einmal gemacht und am naechsten Morgen dachte ich, ich muss die Dinger rausschneiden lassen, weil sie so ans Auge trockneten.

    Genau, dann hast du welche mit Silikonanteil. Da meinte meine Optikerin nämlich, dass die auch fürs Nachttragen geeignet wären. War die Woche zur Nachkontrolle da und meine Optikerin war echt zufrieden-meine Linsen wurden fröhlich vor sich herschwimmen :wink: :thumleft: . Deswegen hat sie mir auch erstmal davon abgeraten zu wechseln. Ich kann das immer noch jederzeit machen, aber im Moment sieht sie noch keine Notwendigkeit. Ich habe meine Linsen in den letzten Tagen auch immer ziemlich lange angehabt, locker 14/15 Stunden und bisher haben sich meine Augen auch noch nicht beschwert. Von daher.....



    Zitat von »Cehoernchen«
    Ich liebäugel ja mit dem Alex E-Reader, allerdings käme das für mich nur in Frage, wenn ich meine Bücher als Printausgabe bekäme und zusätzlich noch als E-Book, damit ich sie immer dabei haben könnte Ich MUSS Bücher einfach immer in Händen und im Regal haben...


    ... mir wuerde es sicher auch so gehen, dass ich mir dann hinterher doch alles in Papierform nachkaufe ](*,)

    Also so richtig tolle Bücher will ich auch lieber in Papierform haben und die werde ich mir auch weiterhin in Papierform kaufen oder bereits angefangene Reihen. Aber mittlerweile habe ich auch genug Bücher in meinem Regal stehen wo ich denke, die bräuchtest du nicht zwingend im Regal.


    Arkadien erwacht von Kai Meyer (Jetzt muss ich es auch lesen,da es überall positive Bewertet wird und alle gespannt auf den 2 Teil warten :lol: )
    Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins (Muss mir jetzt noch den 1 Teil irgendwo besorgen, bevor ich den anfange :roll: )
    Die Beschenkte von Kristin Cashore (pure Neugier gewesen)
    Saphierblau von Kerstin Gier (vom 1 Teil nur Begeisterung gehört, denn muss ich mir aber auch noch besorgen :roll: )
    Evermore - Die Unsterblichen & Das Schattenland von Alyson Noël (Das waren meine Reservierungen :cheers: )

    Da hast du aber eine gute Auswahl gemacht. Arkadien erwacht ist ein super tolles Buch :love: . Die Tribute von Panem steht bei mir im Regal und wird ja demnächst in der Mini-LR gelesen. Du kannst dich uns auch gerne noch anschließen wenn du magst. Die Beschenkte habe ich Anfang des Jahres gelesen und das hat mir echt gut gefallen. Auf English gibt es da auch noch zwei weitere Teile zu. Weiß nur nicht, ob die auch noch auf deutsch rauskommen. Und die "Liebe-geht-durch-alle-Zeiten" -Triologie ist auch sehr schön. Warte schon gespannt auf Teil 3. Dann werde ich wohl auch alle Bände nochmal am Stück lesen.
    Nur zu deinem letzten Buch kann ich dir nichts sagen. wäre aber schön, wenn du mir hinterher was dazu erzählst. Damit hab ich nämlich auch schon geliebäugelt.


    So ich werde jetzt noch was lesen bevor mein Freund nach hause kommt.
    LG eure Linda :friends:

  • Einen wunderschöne Samstagnachmittag!


    Jaja, der kleine Zwerg ist ein ganz Suesser und (derzeit) nochdazu sehr brav und verschlaeft den lieben langen Tag.


    Das ist ja super dass er so brav ist. :thumright:


    Du weisst ja, dass unser Samuel eigentlich eine Elena sein haette sollen...
    Mensch war ich im Kreissaal froh, dass wir uns 2 Tage vor Geburt doch noch auf einen Jungennamen geeinigt haben. Waere ganz schoen peinlich gewesen, wenn wir keinen gehabt haetten. Ich meine, man hat ja "nur" 9 Monate Zeit zum ueberlegen


    Heisst das die dein Arzt sagte es würde ein Mädchen werden und es wurde doch ein Junge?? Ich dachte heutzutage sieht man das auf dem Ultraschall sehr genau? :-k


    Im Kino kurz bevor der Film anfing, hat sie mich dann endlich gesagt, ich soll doch mal erzählen. Na ja da blieb dann ja natürlich kait um Zeit und wir waren relativ schnell wieder vom Thema weg. *seufz* Wenn ich ehrlich bin, hab ich langsam auch gar keine richtige Lust mehr es ihr zu erzählen. (Machen tu ichs natürlich trotzdem noch ...) Irgendwie hat sie in letzter Zeit ständig schlechte Laune oder erzählt nur von sich, sodass ich gar nicht dazu komme mal was von mir zu berichten. Und in letzer Zeit hatte ich genug Sorgen, die auch irgendwie nicht enden wollen ...


    Ich würde sie einmal direkt darauf ansprechen, ohne Beschönigung direkt fragen was sie in letzter Zeit hat und wie ihr Verhalten bei dir ankommt bzw ob das irgendwas mit dir zu tun hätte, vielleicht hat sie irgendwas missverstanden. Man kann nie genau wissen


    Das würde ich auch auf jeden Fall machen. Ich kann dich aber auch gut verstehen dass dir die Lust vergangen ist, ihr überhaupt von deiner Bekanntschaft zu erzählen.


    Diese Entscheidungen immer, was? Da hat man jede Menge Bücher, aber man weiß nich was man lesen soll ...


    Oja, am liebsten würde ich auch immer gerne 10 Bücher gleichzeitig lesen...


    endlich wieder Wochenende.


    Das kannst du aber laut sagen.


    Die Woche haben meine Freundin und ich beschlossen, dass wir zur Buchmesse nach Frankfurt fahren werden


    Oh, wie schön. Da wünsche ich euch viel Spass. Ich würde auch so gerne einmal zu einer Buchmesse fahren, aber ich habe leider keinen der da mit mir hin gehen würde und alleine finde ich sowas auch doof. Zumal es ja schon eine weite Fahrt ist...


    Ich habe mich jetzt endgültig für den "Oyo " von Thalia entschieden. Habe ihn auch schon bestellt und warte nun ganz ungeduldig darauf, dass er erscheint. Habe auch schon die ersten E-Books ins Auge gefasst, die ich dann lesen werde Aber zuhause werde ich mich weiterhin mit meinem Büchern beschäftigen.


    Ich wünsche dir damit vie Spass und bin schon gespannt wie es dir gefällt darauf zu lesen.



    Leseteschnich gibt es bei mir nichts weiter zu berichte. Die Leseflaute habe ich zwar überstanden, allerdings hatte ich die letzten Paar Tage nicht sehr viel Zeit zum lesen.


    Gestern Abend war ich noch bei meiner besten Freundin und wir habe zusammen das Babybett und die Wickelkomode aufgebaut. 3 Stunden hat das ganze gedauert, da die blöden Schrauben nicht so wollten wie wir und die Beschreibung war auch sehr kompliziert. Aber nun stehts und wir sind stolz auf uns dass wir das ohne männliche Hilfe geschafft haben. :cheers:


    Ich habe heute schon gut im Haushalt gearbeitet und werde den Rest des Tages schön faullenzen und hoffentlich auch ein bisschen lesen.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.


    LG :winken:

  • Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder! :winken:




    Ich war ja sehr lange abwesend,habe aber trotzdem immer alles fleißig mitverfolgt. Ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen, dass ich jetzt mal nicht zitiere, ich denke das würde den Rahmen sprengen :loool: :-,




    Tina: :love: Meine allerliebsten Glückwünsche zu solch einem süßen Wonneproppen! :love: :friends: Er ist wirklich richtig süß, und den Namen finde ich auch klasse! Hoffentlich bleibt er weiterhin so brav wie jetzt und fängt nicht bald an seinen Schwestern an den Haaren zu ziehen :P :wink:




    Ich habe die ganze letzte Woche nicht eine Seite gelesen, was ich echt traurig finde. Kam aber leider überhaupt nicht dazu, wenn ich mal nicht arbeiten war, musste ich lernen oder andere Sachen erledigen. :cry: Gestern hatte ich allerdings meinen letzten Arbeitstag und ich denke, dann wird mir in Zukunft auch wieder mehr Zeit zum Lesen bleiben.




    Ich rege mich derzeit auch noch sehr über die Gebühren von Tauschticket auf, ganz besonders weil ich keine Möglichkeit habe meine Tickets loszuwerden. Es gibt dort rein gar nichts, was mich interessiert und wenn dann dochmal etwas eingestellt wird, dann nur für mindestens 3 T ickets. Und das geb ich ganz bestimmt nicht für ein 8,- Buch her [-( Zudem ist für mich jede andere Tauschbörse unattraktiv, weil das Angebot an englischen Büchern echt mager ist. 28.000 Bücher (TT) im Vergleich zu 1.280 (meinbuch-deinbuch) ist schon wirklich blöd. :( Keine Ahnung was ich da machen soll...




    Kennt eigentlich jemand von Euch das Buch "Something borrowed" von Emily Giffin? Ich bin da zufällig drauf gestoßen, es hat aber bisher recht gute Kritiken bekommen. Ich habs mal auf meiner WuLi geparkt und wenn mein SuB mal wieder geschrumpft ist, dann werde ich es mir wohl auch besorgen.




    Ansonsten wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende!

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Kennt eigentlich jemand von Euch das Buch "Something borrowed" von Emily Giffin? Ich bin da zufällig drauf gestoßen, es hat aber bisher recht gute Kritiken bekommen. Ich habs mal auf meiner WuLi geparkt und wenn mein SuB mal wieder geschrumpft ist, dann werde ich es mir wohl auch besorgen.

    Na dankeschön! :evil: Jetzt habe ich (mit dem 2. Teil) gleich 2 neue Bücher in meinem Warenkorb [-X:mrgreen: Die Bücher sind ja auch auf a.com supi bewertet :shock: Wieso kenn ich die nicht?! :-s:mrgreen:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)