Nikola Hotel - Ein einziger Kuss

  • Kurzmeinung

    *Bücherwürmchen*
    "Tausend Gefühle" hat mir richtig gut gefallen, während mich "Ein einziger Kuss" nicht ganz überzeugen konnte.
  • In der «Because It‘s True»-Reihe erzählen vier Bestsellerautorinnen Geschichten über die „𝓣𝓱𝓻𝓮𝓮-𝓣𝓱𝓲𝓷𝓰𝓼-𝓒𝓱𝓪𝓵𝓵𝓮𝓷𝓰𝓮“ – ein Social-Media-Phänomen, bei dem man drei Dinge über sich erzählen soll: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, vom du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre. Dieses Hörbuch beinhaltet die Geschichten von Nikola Hotel und Anya Omah.


    𝐍𝐢𝐤𝐨𝐥𝐚 𝐇𝐨𝐭𝐞𝐥 «𝐄𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐳𝐢𝐠𝐞𝐫 𝐊𝐮𝐬𝐬»

    14 Monate war Harpers Freund im Ausland. Endlich ist er wieder zurück, aber ihre Beziehung fühlt sich nicht mehr so leicht und selbstverständlich an, wie vor dem Auslandsaufenthalt – was daran liegen könnte, dass Harper nicht immer ganz ehrlich zu ihm war. Bei einem Treffen mit der Clique schlägt ein Freund vor ein Spiel zu spielen, bei dem es um die Wahrheit geht. Wird dieses Spiel Harper und ihren Freund wieder näherzusammen bringen oder endgültig zerstören?


    𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰:

    Die Geschichte fängt nett an und plätschert so vor sich hin. Ich habe sie zunächst für recht vorhersehbar gehalten, aber dann gab es eine kleine Überraschung und plötzlich war die Geschichte viel interessanter. Dagmar Bittner hat die Protagonistin gut intoniert und es hat Spaß gemacht ihrer Stimme zu lauschen und Harpers Gefühlschaos zu erleben.


    ⭐⭐⭐⭐