Bloody Qindie – Dorfidyll

  • Nach einem Jahr blutloser Pause gibt es etwas Neues von Bloody Qindie. Ein weiteres Mal haben sich mehrere Qindie-Autoren zusammengetan und eine Anthologie geschaffen, die pünktlich zu Halloween (und natürlich auch davor und danach) Gänsehaut verbreiten wird.


    Als Ansprechpartnerin für die Autoren und Sammlerin der Geschichten habe ich natürlich ebenfalls eine Kurzgeschichte beigetragen, die zwar nicht blutig, darum aber nicht weniger grauenvoll ist. Und ja, bei mir geht es manchmal auch ohne Erotik, wie ich bereits bei mehreren anderen Anthologie-Beteiligungen gezeigt habe :lol:


    Martin Hühn, der sich in diesem Jahr ebenfalls für das Qindie-Siegel* qualifiziert hat, ist mit einer fantasievollen Geschichte neu dabei. Ich sag nur: »Sauber, der Herr!« :twisted:


    Neben uns beiden haben noch etliche andere Qindie-Autoren ihren Beitrag geleistet, Autoren, die Liebhaber dieser Reihe bereits kennen, aber auch andere, die sich bisher nicht daran beteiligt hatten. Neu ist an dieser Anthologie, dass es einen Führer gibt, der uns den Weg in die einzelnen Dörfer und Geschichten weist. Was wohl für eine Geschichte hinter dem Führer selbst stecken mag? Das bekommt ihr heraus, wenn ihr das Buch kauft. Es ist sowohl als E-Book als auch als Taschenbuch erhältlich. 8)


    Klappentext:

    Zwei Samurai in Nöten ...

    Ein Erzähler und sein Geheimnis ...

    Und die Hölle auf Erden ...

    Sie glauben, das Leben auf dem Land sei langweilig, beschaulich oder sogar idyllisch? Dann schauen Sie doch einmal im Dorf am Ende des Tales vorbei.

    Dort, wo harmlose Kinderspiele zu einem handfesten Trauma führen, nicht nur tierische und menschliche Bestien ihr Unwesen treiben und so mancher irrige Gedanke zu fatalen Fehlentscheidungen führt. Achten Sie auf Ihren Blutdruck, während Sie die Wahrheit hinter dem Idyll erkennen.

    Bloody Qindie präsentiert zum fünften Mal düstere Kurzgeschichten mit und ohne Fantasy. Dreizehn Qindie-Autor*innen warten darauf, Ihnen ihr „Dorfidyll“ vorzustellen.


    Folgende Geschichten sind enthalten:

    Die Bestie von Rakhpur – Lisa-Marie Reuter

    Henkersmahlzeit – Eva Markert

    Blut ist dicker als Wasser – Martina Bauer

    Im Eis von Äreís – Martin Hühn (wirklich eiskalt, die Geschichte!)

    Weder süß noch sauer – Gaby Hoffmann

    …rohsinn – Florian Tietgen

    Dorf der Hässlichen – Eva Markert

    Wilde Jagd – Kathrin Brückmann

    Auf dass ihr ewig bereut! – Divina Michaelis

    Verschworen – Regina Mengel

    Das Unheil aus den Bergen – Patricia Strunk

    Ausreißerin – Katharina Gerlach

    Des Wassers Spiel – Mika Krüger

    Zwischenspiele – David Pawn


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und schönes Gruseln :twisted:

    Eure Divina

    *mehr darüber erfahrt ihr auf der Qindie-Homepage

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein