Jonathan Kirchbichler - Aufzeichnung eines Unbekannten (ab 07.11.2020) (mit Autor)

  • Red Sky

    Der Anfang vom Ende

    Die Wende

    Die Zeitreise

    Feuer

    Der Turm

    H3

  • Restart

    Maron

    Pretender

    Das Ende kommt sehr abrupt, weil die eigentliche Handlung nicht abgeschlossen ist. Ist eine weitere Fortsetzung geplant?

  • Erst einmal vielen Dank für das korrigieren. Das war wirklich eine Glanzleistung und ich bin absolut begeistert von euch.


    Ich konnte die Frist auf den 25.10 verschieben und werde das Ende heute hochladen.


    Gab es bisher irgendwelche Fehler in der Geschichte? Also quasi von der Sinnhaftigkeit her oder findet ihr irgendwelche Kapitel oder Passagen langweilig?


    Im Privatchat könnt ihr mir eure Namen oder ein Pseudonym schicken, welches dann am Anfang des Buches dankend erwähnt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonathan

  • Itoler

    Alles auf Anfang

    Das Ende fehlt aber noch, oder?

  • Danke euch für das aufwendige Korrigieren.

    Ich habe jetzt alle erwähnten Änderungen übernommen und korrigiert.


    Wie geht es jetzt weiter?

    Das Manuskript wurde jetzt an jemanden geschickt, der es Druckfertig macht. (Anpassen von Layout und weitere Digitalisierungsmaßnahmen)


    Am 28.10.21 wird es auf Amazon als Ebook erscheinen und einige tage später als Paperback.


    Bis zum 28.10.21 18:00 habe ich die Möglichkeit noch etwas Ändern zu können. Falls euch deshalb irgendwas noch stört, und ihr es anders besser findet, dann zögert es nicht zu sagen. Das gilt auch für weitere Schreibfehler usw.



    Eure Bücher, werde ich euch zuschicken!


    Liebe Grüße

    Kirchbichler Jonathan

  • Huhu,


    beide Bücher sind nun veröffentlicht worden.

    Quasi als eBook und als Paperback.


    Am 07.11 erfolgt die Anmeldung zur Leserunde. Wenn ihr dabei sein wollt, dann nehmt bitte mit eurem eigenen Buch teil. Ihr müsst es nicht kaufen, da ich es euch für eure Mühen signiere und schenke. Schickt mir doch nochmal im Privaten eure Adresse :).


    Das eBook befindet sich gerade in einer Werbeaktion, in der es Gratis für zwei Tage lesbar ist und heruntergeladen werden kann. Gestern war es auf Platz 218 der Kindle Bestseller und seit heute ist es mit über 180 heruntergeladenen Ausgaben auf Platz 60 der Kindle Bestseller (Gratis Bücher) gelandet.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jonathan Kirchbichler