Astrid Korten & Rike Bartlitz - Gefährliche Liebe

  • "Perlen der Winde: Gefährliche Liebe" von Amber C. Kendrick,

    ist ein wirklich vielseitiges Buch. Hier darf man in der Gegenwart und in der Vergangenheit reisen und das auch mit einer sehr schönen Beschreibung der unterschiede zwischen Jetzt und Damals. Die Autorinnen nehmen des Leser mit nach Griechenland, hier darf man nicht nur sehr schöne Landschaftsbeschreibungen genießen, auch darf man viel über Sagen und Bräuche erfahren. Der Schreibstil im gesamten Buch hat mir sehr gut gefallen, es hat sich sehr locker und fließend lesen lassen, auch wenn der schon die ersten Seiten viele Fragezeichen auslösen.

    Mir hat das Buch sehr zu gesagt. Wer auf der Suche nach Spannung ist und wen es nicht Stört das immer wieder Sex-Szenen auftauchen, der ist hier richtig.

    Zum Inhalt:

    Catherine reist mit ihrer Tochter Pauline nach Gortis in Griechenland um an Ausgrabungen teilzunehmen. Kaum angekommen, will Catherine eine Hölle erkunden und wird von seltsamen Winden erfasst. Den Winden entkommen erfährt sie, das diese eine Art Zeitreise möglich machen und danach immer wieder Leichen aufgetaucht sind. Neugierig begibt sie sich zurück in die Hölle, nur trifft sie hier auf Konstantin, er lebt und denkt er lebe noch zu einer Zeit der Revolution. Als sie zusammen die Hölle verlassen fängt der Aufenthalt in Griechenland an spannend und gefährlich zu werden.

  • "Perlen der Winde: Gefährliche Liebe" von Amber C. Kendrick,

    Woher hast du denn die Autorin??? Laut Cover ist das Buch von

    Astrid Korten & Rike Bartlitz - Gefährliche Liebe


    Und der Inhalt


    Die Archäologin Catherine Evans erkundet während einer Expedition die Höhle des Ajios Prodhromos Klosters in Gortis. Dabei gerät sie während eines mysteriösen Sturms inmitten der Eremitenhöhle, um die sich zählreiche Sagen ranken, in höchste Gefahr und entkommt nur knapp dem Tod. Catherine sucht daraufhin eine alte Frau im Dorf Gortis auf, die mehr darüber weiß. Von ihr erfährt sie von den sagenumwobenen Perlen der Winde, die immer nach einem Sturm in der Höhle gefunden werden. Aber auch von den Menschen, deren Schicksal eng mit den Stürmen und den Perlen verknüpft ist. Als Catherine die Eremitenhöhle zum zweiten Mal betritt, findet sie nicht nur besagte Perlen, sondern trifft dort auf einen rätselhaften Mann, der behauptet, den Wirren des Osmanischen Reiches 1821 entkommen zu sein. Das Schicksal um Liebe, Tod und Verderben nimmt seinen Lauf. Gefährliche Liebe ist Band I der spannenden Roman-Trilogie um die sagenumwobenen Perlen der Winde, mystische Orte und eine große Liebe. Spannend, fantasievoll, herzzerreißend, sexy und unwiderstehlich.

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „Amber C. Kendrick - Perlen der Winde: Gefährliche Liebe“ zu „Astrid Korten & Rike Bartlitz - Gefährliche Liebe“ geändert.
  • Woher hast du denn die Autorin??? Laut Cover ist das Buch von

    Astrid Korten & Rike Bartlitz - Gefährliche Liebe

    den hat sie von Amazon, dort wird die Autorin gelistet.

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Das Buch ist von den beiden Autorinnen, aber wohl auch unter dem Pseudonym erschienen, auf meiner Buchausgabe steht "Amber C. Kendrick", das es in der Verlinkten Ausgabe anders ist, ist mir leider nicht aufgefallen.