BücherTreff Update 2018

  • Ich komme gerade nicht in meine Bibliothek. Versuche es einfach heute Abend nochmal ^^

    der Fehler wurde auch schon in der Forumsecke gemeldet, tritt wohl grad bei allen auf :wink:

    Bei mir nicht:-,

    Sub: 5537:twisted: (Start 2024: 5533)

    Gelesen 2024: 14 / 1 abgebrochen

    gelesen 2023: 55/ 2 abgebrochen / 26075 Seiten

    gelesen 2022: 65 / 26292 Seiten

    gelesen 2021: 94 / 1 abgebrochen / 35469 Seiten


    :montag: Anders Roslund - Engelsgabe

    :study: John Katzenbach - Der Wolf


    Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.

  • der Fehler wurde auch schon in der Forumsecke gemeldet, tritt wohl grad bei allen auf :wink:

    Sorry hatte ich nicht gelesen

    kein Grund zur Entschuldigung, ich wollte Dir nur sagen, dass Du nicht alleine mit dem Problem dastehst :friends:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • der Fehler wurde auch schon in der Forumsecke gemeldet, tritt wohl grad bei allen auf :wink:

    Bei mir nicht:-,

    Bei mir auch nicht

    Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.

  • Was mir nach dem Update auch sehr gefällt: Das jetzt bei jeder Seite der Rezension das Cover mitsamt den Informationen erscheint, die man bisher nur auf der Startseite des Freds fand. Das erleichtert mir mein mitunter planloses Surfen und Springen zwischen den Rezensionen enorm. :thumleft:

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Ich komme momentan nicht klar mit dem Einstellen von neuen Büchern in meine Bibliothek, aber möglicherweise bin ich wieder technisch zu doof. Kann mir jemand helfen?

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • Geh auf dein Profil, dann sind rehcts oben 3 Button, Verwaltung deiner Bibliothek anklicken und eintragen

    Genau das habe ich jetzt mehrfach getan, doch das entsprechende Buch ist in meiner Bibliothek einfach nicht zu finden. :-k

    Danke dir aber trotzdem für deine Hilfe.

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • Ich komme momentan nicht klar mit dem Einstellen von neuen Büchern in meine Bibliothek,

    Gehe in deine Bibkiothek, da haste oben rechts dann 3 Buton einer davon sieht aus wie ein Buch. drauf klicken und dan kannste dann deine neuen Bücher eintragen

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Genau das habe ich jetzt mehrfach getan, doch das entsprechende Buch ist in meiner Bibliothek einfach nicht zu finden.

    Hast du auch unten auf " Absenden " geklickt ? Könnte ja sein , das du das übersehen hast ?

    Und die ISBN muss bei Amazon vorhanden sein, sonst funktioniert es auch nicht...

    Es gibt nichts gutes, ausser man tut es ! ( Erich Kästner)

  • Bei zwei Büchern hatte ich die 10-er ISBN von Amazon genommen, aber es hat nicht funktioniert. Mit der 13-er ISBN ging es dann.

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • :winken:Guten morgen Ihr lieben,

    ich finde das neue Layout total toll, gerade die neue Serienfunktion. :love:

    Aber ich habe diesbezüglich mal eine frage.

    An wen wende ich mich, wenn in der Serienauflistung etwas nicht richtig Katalogisiert ist?

    Ich habe zum Beispiel, "Das Mädchen" von Stephen King gelesen und es wird als Band 1 der Serie "The Green Mile" angezeigt, und dies stimmt ja so nicht. Wäre nett wenn ich da was übersehen haben sollte, das mir jemand diesbezüglich weiter helfen könnte. :uups:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • An wen wende ich mich, wenn in der Serienauflistung etwas nicht richtig Katalogisiert ist?

    Es gibt einen Thread "Bücherausgaben falsch verknüpft" heißt er, glaube ich. In der Forumsecke habe ich auch darüber gelesen....

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • pinucchia

    Falls es sich um eine falsche Buchverknüpfung handelt hier:

    Bücher/Ausgaben FALSCH verlinkt


    Falls dir ein Fehler bei einer Reihe aufgefallen ist hier:

    Neue Bücherserie melden (bzw. Korrekturen an Reihen)

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • ich habe fast alle Bücher nicht so eingeordnet in der Bibliothek, wie ich sie besitze, mal besaß oder geliehen hab. Und ganz wenig Hörbücher, wenn ich beides habe, habe/hatte ich das halt unter Kategorie vermerkt.


    Ist mir relativ egal, aber die Sterne Bewertungen fehlen auch mal wieder recht zahlreich, fällt mir z.B. bei gelesen im Monat März auf. Hm. Das war ja immer schon nicht so leicht oder?

  • Vielen dank sinah und kermit. :)

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten