Unerbittlich

Buch von Benjamin M. Schutz, Michael Benthack

Bewertungen

Unerbittlich wurde insgesamt 8 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,3 Sternen.

(1)
(3)
(3)
(0)
(1)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Unerbittlich

    Klappentext:
    In der Hölle der Eifersucht
    Tom Tully, Ex-Football-Star, dreht durch. Weil seine Frau Serena ihn angeblich betrügt, will der krankhaft eifersüchtige Macho sie restlos fertigmachen. Er sperrt ihr das Konto, macht ihr das Sorgerecht für die Kidner streitig, wechselt die Schlösser aus - und heuert einen skrupellosen Scheidungsanwalt an, der das ganze Arsenal des juristischen Terrors auffährt. Serenas letzter Halt ist der Gerichtspsychologe Morgan Reece. Aber auch er kann nicht verhindern, dass Tom die Schraube zu weit anzieht ...
    Eigene Beurteilung:
    Der Autor des vorliegenden Trennungsthrillers hat als Gerichtspsychologe in Washington D.C. schon so Einiges erlebt und diese Erfahrungen lässt er ausgiebig in seine schriftstellerische Arbeit einfließen. Und dies wird auch in diesem Buch mehr als deutlich.
    Der Realismus der beschriebenen Ereignisse und die Komplexität der von den Anwälten und anderen Beteiligten Strategien macht es nicht nur zu einem Genuss das Buch in einem Rutsch durchzulesen, sondern geradezu zu einer Notwendigkeit, damit am den Faden nicht verliert. Großes Lesevergnügen.
    Weiterlesen

Ausgaben von Unerbittlich

Taschenbuch

Seitenzahl: 432

Besitzer des Buches 30

Update: