Gamemaker: Spiel des Verlangens

Buch von Kresley Cole, Bettina Oder

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Gamemaker: Spiel des Verlangens

Als die Studentin Natalie Porter in einer Bar einem atemberaubend attraktiven Mann begegnet, ahnt sie noch nicht, dass es sich um den Leibwächter handelt, den ihr unbekannter Vater geschickt hat, um sie zu beschützen. Alexandr Sevastyan nimmt sie mit nach Russland in eine Welt des Reichtums und des Überflusses. Doch mit jedem Tag in seiner Gesellschaft verfällt Natalie mehr seinem düsteren Charme und seinem Versprechen, ihre verbotensten Wünsche zu erfüllen.
Weiterlesen

Serieninfos zu Gamemaker: Spiel des Verlangens

Gamemaker: Spiel des Verlangens ist der 1. Band der Gamemaker Reihe. Diese umfasst 3 Teile und startete im Jahr 2014. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2016.

Über Kresley Cole

Liebesromane mit historischen und fantastischen Elementen sind ihr Spezialgebiet: Die Autorin Kresley Cole wurde in den Vereinigten Staaten geboren. Bevor sie die ersten Bücher schrieb, arbeitete sie als Trainerin und Athletin. Mehr zu Kresley Cole

Bewertungen

Gamemaker: Spiel des Verlangens wurde insgesamt 11 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,4 Sternen.

(6)
(4)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Gamemaker: Spiel des Verlangens

    Die junge Studentin Natalie Porter, sucht nicht nur nach ihren leiblichen Eltern, nein auch nach dem passenden Mann, der ihr endlich das geben kann, was sie schon lange sucht. Als sie eines Abends scheinbar genau diesem Traummann begegnet, lässt der sie allerdings abblitzen. Doch dann steht genau dieser Mann im ihren Bad und behauptet, ihr „Vater“ hätte ihn geschickt um sie zu beschützen. Denn was Natalie nicht wusste, ihr Vater ist einer mächtigsten Mafia-Bosse von Russland und Alexander Sewastian sein Vollstrecker. Er bringt sie auf das Familienanwesen nach Moskau. Und obwohl Natalie weiß, dass sie sich von ihrem Beschützer fernhalten sollte, verfällt sie immer mehr den dunklen Verführungskünsten. Doch wird es ihr möglich sein, sich wirklich auf ihn einzulassen, vor allem wenn sie die ganze dunkle Wahrheit über Sewastian erfährt?
    Mit „Spiel des Verlangens“ ist nun der 1. Teil der neuen Reihe von Kresley Cole auch in Deutschland erschienen. Und da die Autorin bekanntermaßen zu meinen Lieblingsautorinnen zählt, war natürlich auch diese Reihe ein muss. Wer die Autorin kennt, weiß das sie sich am Anfang ihrer Schreibkarriere dem Genre „Romance Historical“ widmete, um dann mit ihrer Fantasy Romance Reihe „Immortals After Dark“- letztlich ihren großen Durchbruch hatte. Dann kam noch Jugendfantasy dazu und zuletzt mit der „Gamemaker“ - Reihe, nun auch „Erotik“.
    Und was soll ich sagen. Auch „Spiel des Verlangens“ hat mir gut gefallen. Nicht zuletzt, da sich die Autorin mal wieder den Osteuropäern zugewannt hat, wie auch schon bei ihren Vampiren. Wobei sie sich hier mehr traut und das ganze in Russlands Mafia - Milieu spielen lässt.
    Wie schon gesagt ist die „Gamemaker“-Reihe eine Erotik-Reihe. Wer hier eine romantische „New Adult“ Reihe erwartet, ist hier definitiv falsch. Und wie der Titel schon sagt wird hier fast jede „Spielart“ ausprobiert. Aber ohne vulgär zu sein. Egal ob Fesselspiele, oder Schlagen, aber auch normaler Sex. Alles vorhanden. Was ich nur ein bisschen schade finde ist, das Sewastian und Natalie schon auf den ersten Seiten auf erste „Spiele“ einlassen. Da hätte ich mir etwas mehr Kennenlernzeit gewünscht, wenn ich ehrlich bin. Zumal weil die Autorin das in ihren anderen Bücher auch so macht. Aber „Erotik“ ist nun mal „Erotik“ und somit kann ich es eigentlich gut verschmerzen.
    Daneben gibt es natürlich auch noch die Gefahr eines Kontrahenten, der Natalie und ihrem Vater nach dem Leben trachtet. Viel platzt für einen spannenden „Romantic-Thrill“ Anteil. Doch auch hier verdrängt die Erotik, die Nebenhandlung. Schade, denn einmal in die Russen Mafia abzutauchen, wäre wirklich toll gewesen. Vielleicht wird das aber noch in den folgenden Büchern vertieft. Mal schauen was da noch so kommen wird.
    Sewastian ist ein Traum von einem Mann, mit einer wirklich dunklen Seite. Einer wahrlich dunklen Seite, auch in sexueller Hinsicht. Er leidenschaftlich wie gefährlich in allem was er tut. Egal ob als Vollstrecker der „Wor“ oder als Liebhaber. Und auch Natalie hat, obwohl sie eine grundehrliche und liebenswerte Geschichtsstudentin ist, eine Sehnsucht nach der dunklen Seite. Sobald sich beide begegnen knistert sprichwörtlich die Luft. Ich gebe zu, ich musste mich an seine dominante Art gegenüber Natalie gewöhnen. Und vermutlich mag das nicht jeder. Doch im großen und ganzen, ist es nur konsequent, denn anders währe es nicht wirklich glaubwürdig.
    Andere Charktere spielen ebenfalls dann auch nur Nebenrollen, obwohl auch hier schafft es Kresley Cole, wie eh und je das man sie unbedingt näher kennenlernen will. Allen voran Maxim, der als nächstes sein Buch bekommen wird. Ich freu mich schon darauf im November sein Buch zu lesen.
    Fazit: „Gamemaker – Spiel des Verlangens“ ist ein gelungener Start der neuen Erotik-Romance Reihe von Kresley Cole. Fans der Autorin und des Genres dürfen sich auf ein sehr heißes Buch freuen. Von mir gibt es
    Weiterlesen

Ausgaben von Gamemaker: Spiel des Verlangens

Taschenbuch

Seitenzahl: 480

E-Book

Seitenzahl: 480

Gamemaker: Spiel des Verlangens in anderen Sprachen

  • Deutsch: Gamemaker: Spiel des Verlangens (Details)
  • Englisch: The Professional (Details)

Besitzer des Buches 25

Update: